Erwähnenswert wäre noch, dass Liverpool es mit Ach und Krach und nem Glückstor von Gerrard geschafft hat, sich im FA-Cup gegen den 20. der 2. Liga in das Wiederholungsspiel gerettet hat.
Und ich dachte es geht wieder aufwärts
Zu Boateng: Ich glaube der nutzt nur die Gunst der Stunde und versucht sein Gehalt bei Hamburg ein bisschen in die Höhe zu treiben. Wenn er schlau ist bleibt er da noch 2 oder 3 Jahre. Falls er jedenfalls verlängern sollte, kann der HSV bei nem Verkauf mit mindestens 20mios rechnen
BrainStew hat geschrieben:Erwähnenswert wäre noch, dass Liverpool es mit Ach und Krach und nem Glückstor von Gerrard geschafft hat, sich im FA-Cup gegen den 20. der 2. Liga in das Wiederholungsspiel gerettet hat.
Na und!? ManU is gegen Leeds ausgeschieden! Geile Sache!
BrainStew hat geschrieben:Erwähnenswert wäre noch, dass Liverpool es mit Ach und Krach und nem Glückstor von Gerrard geschafft hat, sich im FA-Cup gegen den 20. der 2. Liga in das Wiederholungsspiel gerettet hat.
Na und!? ManU is gegen Leeds ausgeschieden! Geile Sache!
Auch grade gesehen. Das hat mir jetzt ziemlich den Tag versüßt
/EDIT
Grad gesehen, dass Milan angeblich bereit sein soll für Dzeko 25mios zu blechen UND Huntelaar oben drauf packen. Falls das stimmen sollte würde ich an Wolfburgs Stelle wirklich 2 mal drüber nachdenken, zumal Dzeko ja anscheinend unbedingt nach Milan will.
Da bin ich mal gespannt, wie die Wolfsburger ohne die Dzeko weiter erfolgreich sein können. Gut, die haben ja noch Grafite, aber auch der war mehr oder weniger eine "Eintagsfliege".
BrainStew hat geschrieben:/EDIT
Grad gesehen, dass Milan angeblich bereit sein soll für Dzeko 25mios zu blechen UND Huntelaar oben drauf packen. Falls das stimmen sollte würde ich an Wolfburgs Stelle wirklich 2 mal drüber nachdenken, zumal Dzeko ja anscheinend unbedingt nach Milan will.
Hört sich fair.
Und lieber jetzt verkaufen als ihn dann irgendwann ablösefrei gehen zu lassen.
Skippofiler22 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, wie die Wolfsburger ohne die Dzeko weiter erfolgreich sein können. Gut, die haben ja noch Grafite, aber auch der war mehr oder weniger eine "Eintagsfliege".
Zum einen soll ManCity an Subotic interessiert sein, da Lescott noch verletzt ist und Touré zum Afrika Cup muss. als Ablsöe sind 20mios im Gespräch, der BVB versucht ihn aber zu halten.
Zum anderen scheint Peer Kluge zu Schalke zu wechseln. Der Transfer ist schon so gut wie in trockenen Tüchern, Ablöse liegt bei ewa 1,5mios
Und dann noch was internationales: Bentley(Tottenham) liebäugelt mit einem Transfer zu Atletico Madrid, von Redknapp her dürfte das wohl auch passen. Zur Ablöse hab ich nix gefunden.
/EDIT
Werder scheint an Ruben Micael interessiert zu sein. Werder soll in den beiden Gruppenspielen gegen Nacional Funchal auf ihn aufmerksam geworden sein. Ich kenn ihn nicht weiter, aber er soll wohl ne relativ klassische Nr. 10 sein, aber auch auf den Außen eingesetzt werden können. Klingt nach nem möglichen Back-Up für Özil