Stimmt, daran hab ich nicht gedachtmoshman hat geschrieben:hi kinder^^
heute mein halbjähriges anwesen im forum^^
@skel du liegst nicht ganz richtig den mgs2 substance is sowohl für die xbox als auch für den pc erschienen :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dir die PS3 eh die nächsten 1-2 Jahre nicht kaufen möchtest,n2deep hat geschrieben:Jetzt allerdings bin ich mit den für mich interessanten Spielen für den Cube und die XBOX durch und habe mir überlegt:Sollste Dir
jetzt noch so spät ne PS2anschaffen und wieder die Knüller rauspicken,
kann ich dir nur den Rat geben, kauf dir die PS2!
Ich selbst habe mir die PS2 auch erst im Dezember vergangenen Jahres wieder gekauft gehabt.
Ich muss ganz klar sagen das ich seitdem auch nur PS2 am zocken bin,
meinen PC habe ich eigentlich nur für Oblivion aufgerüstet gehabt,
bisher jedenfalls, aber jetzt steht ja Gothic3 vor der Tür
Ich wusste im Dezember auch schon das ich mir die PS3 kaufe, trotzdem griff ich nochmals zur PS2.
Bleibt zu sagen das ich auf Konsolen eigentlich nur RPG´s und Horror-Spiele spiele.
Trotzdem habe ich noch immer nicht alle MustHaves, der beiden Genres.
Seit Dezember haben sich jedenfalls wieder 20 PS2-Spiele bei mir eingefunden und ich bin zufrieden!
Den Spielspass bot mir mein Spiele-PC mit 500 Euro Grafikkarte jedenfalls das Jahr über nicht.
@Moshi
Gratulation zum Jubiläum!
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@mr t
dank0r^^ rofl
haste deine mp und hp wieder aufgefüllt^^
@deep schon war die ps 2 hat schon das ein oder andere geile game(wie alle konsolen)wäre der wii nicht abwärtskompatible würde ich mir noch den cube fürs neue zelda holen.würde für die ps3 kein ninja gaiden kommen noch die box dazu...whatever
dank0r^^ rofl
haste deine mp und hp wieder aufgefüllt^^
@deep schon war die ps 2 hat schon das ein oder andere geile game(wie alle konsolen)wäre der wii nicht abwärtskompatible würde ich mir noch den cube fürs neue zelda holen.würde für die ps3 kein ninja gaiden kommen noch die box dazu...whatever
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Da kann Deine liebe Grandma ja schon baldmoshman hat geschrieben:dankeschön skel zum einjährigen schicke ich euch allen kuchen :wink:
anfangen zu backen,sind ja einige hier. :wink:
Glückwunsch!
Und
Mosh,Black T,Dark Soul,Skel,und besonders Slain,
danke für´s Mund wässrig machen :wink: ,werde es mir
nochmal überlegen,zumal mir
der Gedanke schon seit Monaten im Hirn rumkreist.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
me too! PS2 Games haben einfach die beste Spielbarkeit bis auf sehr wenige Ausnahmen (meist auch noch Multikonsolen Spiele, dies dann im Endeffekt auch auf PS2 gibt)Skeletton_Knight hat geschrieben:@n2
Jederzeit! Dich begrüsse ich mit offenen Armen und unter Freudentränen in der PS2-Zocker-Gemeinde :wink:
Und was ist eigentlich mit meinen uralt Nick? ^^ Hehe das war der mit dem ich noch beim ersten Gamers Day 2003 bei Sony war. Hab den zufällig beim googlen gefunden, wollte mal gucken obs den Gamer Day Eintrag im Sony Forum noch irgendwie gibt.
Naja ich glaub man darf doch gar nicht 2 Accounts haben, wie gesagt bis vor einigen Tagen hatte ich selbst nicht gewusst das ich noch einen hier hätte, aber kann man den alten denn nun löschen?