Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Für die Spurs wäre es vor allem wichtig, dass sie sich wieder international qualifizieren. Nach der grausigen letzten Saison ist die Meisterschaft eh total utopisch.

Ansonsten würde ich es ja noch Everton gönnen, aber das ist ja noch unwahrscheinlicher. ManCity hat ja alles unternommen, dass man total unsympathisch ist, und nicht mehr der nette Underdog im Schatten des großen Nachbarn.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

stimme dir in allen punkten zu. Zu utopischen teams wenigstens auf internationaler bühne würde ich noch west-ham und (aufgrund der klasse fans) portsmouth zählen, aber die haben im moment ja ganz andere sorgen :wink:

bei dem ganzen gerede über die insel packt ein schon fast wieder die reiselust :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wenn wir schon dabei sind, dürfen wir auch Mannschaften wie Nottingham, Millwall, Newcastle und vor allen Dingen Leeds nicht vergessen. :D
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Nerf hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, dürfen wir auch Mannschaften wie Nottingham, Millwall, Newcastle und vor allen Dingen Leeds nicht vergessen. :D
bis auf leeds geb ich dir recht. da würd ich mich dann aus persönlichen gründen lieber für leicester city entscheiden :wink:
millwall nochmal international wär aber natürlich der burner 8)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich würd sowiso gern mal n Spiel in England im Stadion sehen, grad ein Derby hätte es schon in Sich, denn da ist die Atmosphäre nochmal ein bisschen anders wie hier in Deutschland.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ich wollt mir als Liverpool Fan für Liverpool:Everton am 6.2. Karten kaufen, aber Derbys sind ja ma so teuer ey alleine die Karte kostet schon 190 Pfund.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

LILShady hat geschrieben:Ich wollt mir als Liverpool Fan für Liverpool:Everton am 6.2. Karten kaufen, aber Derbys sind ja ma so teuer ey alleine die Karte kostet schon 190 Pfund.
das ist wirklich heftig, da geb ich dir recht. Ich würd gern mal zu Arsenal gegen die Spurs, oder gegen West Ham
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Breno an den 1.FCN ausgeliehen...und vielleicht noch Ottl hinterher....imho sollten die sich lieber mal nen guten Stürmer leihen...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich frage mich allen ernstes wie man was speziell gegen manu haben kann^^

Das ist doch zusammen mit Liverpool der mit abstand sympathischste von den großen...und allein hierfür muss man sie lieben:
http://www.youtube.com/watch?v=NwbEZqLyyz4

Finde die Spielen seit....schon immer nen super fußball und gehen vor allem sehr gut mit altgedienten Spielern um weshalb Spieler wie Scholes, Neville und Giggs bis ins hohe alter topleistungen abrufen...bei den meisten anderen clubs wären die nach der ersten längeren verletzung auf der bank hocken geblieben. Mit Sir Alex Ferguson hat der Club einen absolut fußballverrückten Trainer der sich zu 100% mit dem Club identifiziert (und obendrein wohl einer der besten Trainer aller Zeiten ist)...gleiches gilt für die meisten der Spieler.

Von den Fans brauche ich eigentlich nicht zu sprechen...sehr schön finde ich, dass einige es nicht mit sich haben machen lassen, als der club verkauft wurde und einen neuen club gegründet haben. Heisst allerdings nicht, dass diese Fans ManU nicht mehr treu sind...da gab es mal einen schönen artikel in der 11 freunde zu.

Ich persönlich finde eher den FC Abramovich und den FC Franzland scheiße....in Deutschland wollte ich auch keine Mannschaft sehen wo 90% der Spieler französisch sprechen...sowas ist für mich unsympathisch.
Ganz ehrlich? Die Frage war ja wohl nicht ernst gemeint oder? :wink:
Ich mein, viele hassen sie auch noch aus der Nachwirkung heraus, das Ronaldo da gespielt hat. Der Typ polarisiert(ich kann ihn als Person nicht ab, aber gottgleicher Fußballer) und, wenn man ihn gehasst hat, haben viele auch ManU gehasst.
Ich persönlich hasse ManU, weil ich Liverpool Fan bin. Man kann, wenn man sich bis ab einem gewissen Grad mit einem der beiden Vereine beschäftigt, den anderen nicht mehr mögen. Das ist als ob du HSV-Fan bist und mit Werder sympatisiert. Oder Schalke und Dortmund. Dagegen sind die Stadtderbys der beiden Vereine mitlerweile nur noch Kindergeburtstag. Ich hab, als ich mal in Liverpool war, einen gefragt was er davon halten würde, wenn Everton gegen die Reds gewinnt. Seine Antwort war sinngemäß:"Scheißegal, Hauptsache am Ende vor fucking ManU!" Rekordmeister zu bleiben ist denen wichtiger, als gegen Everton zu gewinnen(mir auch :lol: )
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Breno an den 1.FCN ausgeliehen...und vielleicht noch Ottl hinterher....imho sollten die sich lieber mal nen guten Stürmer leihen...
Naja, er muss ja gar nicht gut sein; er muss nur 100%ige Chancen verwerten können. Früher hat das ja Mintal gemacht, war zwar kein guter Spieler, aber er hat das Tor getroffen. Breno und Ottl sind schonmal ein Anfang, leider nur für ein halbes Jahr. :(
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nflug.html

Ach du meine Scheiße, ich wittere einen zweiten Charisteas. :?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich würd sowiso gern mal n Spiel in England im Stadion sehen, grad ein Derby hätte es schon in Sich, denn da ist die Atmosphäre nochmal ein bisschen anders wie hier in Deutschland.
Anders im Sinne von schlechter; alles andere ist doch nur noch Legende und schon lange vorbei.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nerf hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich würd sowiso gern mal n Spiel in England im Stadion sehen, grad ein Derby hätte es schon in Sich, denn da ist die Atmosphäre nochmal ein bisschen anders wie hier in Deutschland.
Anders im Sinne von schlechter; alles andere ist doch nur noch Legende und schon lange vorbei.
naja schlechter nicht, wenn man bei richtigen Vereinen ist. Ich mein bei Liverpool im Stadion ist schon eine geniale Atmosphäre. Aber natürlich ist die Stimmung in deutschen Stadien auch sehr gut.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bulli1992 hat geschrieben: naja schlechter nicht, wenn man bei richtigen Vereinen ist. Ich mein bei Liverpool im Stadion ist schon eine geniale Atmosphäre. Aber natürlich ist die Stimmung in deutschen Stadien auch sehr gut.
Ach ja, das sagenumwobene Liverpool. Außer dem YNWA wird auch in Liverpool nicht mehr (laut) gesungen. Schließlich macht die Kommerzialisierung und das Event-Publikum auch nicht vor der Anfield Road halt, die trotzdem noch als die heilige Kuh des Fußballs gilt und von ihrem Ruf lebt.
Die Engländer gucken nicht umsonst neidisch nach Deutschland herüber. Die Atmosphäre ist nur in den Pubs und den Bahnen noch da, im Stadion herrscht dagegen das Schweigen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nerf hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: naja schlechter nicht, wenn man bei richtigen Vereinen ist. Ich mein bei Liverpool im Stadion ist schon eine geniale Atmosphäre. Aber natürlich ist die Stimmung in deutschen Stadien auch sehr gut.
Ach ja, das sagenumwobene Liverpool. Außer dem YNWA wird auch in Liverpool nicht mehr (laut) gesungen. Schließlich macht die Kommerzialisierung und das Event-Publikum auch nicht vor der Anfield Road halt, die trotzdem noch als die heilige Kuh des Fußballs gilt und von ihrem Ruf lebt.
Die Engländer gucken nicht umsonst neidisch nach Deutschland herüber. Die Atmosphäre ist nur in den Pubs und den Bahnen noch da, im Stadion herrscht dagegen das Schweigen.
ich würd dennoch gern mal nach England ins Stadion und n Spiel sehen. Und so schlecht ist die Stimmung jetzt in Englischen Stadien sicher nicht. Ich war noch nie in nem Stadion da, deshalb kann ich das nicht so gut beurteilen, vielleicht hast recht und die Stimmung ist in Deutschland wirklich besser, aber ich hab halt keinen Vergleich, da ich bisher noch nie in nem englischen Stadion war.