Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nur noch 18 Tage Urlaub (einschließlich heute). -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schlimmer als in China ....
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Schon wieder ein übersäuerter Magen, gottverdammt!
Ich sollte endlich gesünder leben... *seufz*
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

noch 2 tage arbeiten freu :)

----> aber dafür fahren nur idioten rum, heute so ein blöder golf-ii-fahrer der meinte er könne einen spurwechsel machen ohne zu blinken... da muss der grüngesalbte bus mal irgendwo lauern und gleich aus dem verkehr ziehen, wegen gefährdung des straßenverkehrs.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

The Witcher 2 ausversehen waffe gezückt. Leider lies sie sich nicht mehr einstecken -> Wachen gingen auf mich los -> tot -> ganze questreihe nocheinmal von vorn

Das wars für mich mit dem Spiel. Wieder ein riesegroßer verbuggter scheiß! unfähige trottel.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es dieses Jahr offenbar gar keinen Hochsommer gibt, auch wenn das immer wieder angekündigt wurde.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Beschissenes Steam... Lade größtenteils mit ca. 30 ... Lade L4D2 seit heute morgen 9 Uhr und hab bis jetzt 84 Prozent... Toll -.-... Und ab Montag darf ich wieder zum meinem geilen Ferienjob, 8 Stunden lang Handtücher sortieren und Waschlappen stapeln - Ein traum :x :x
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Oh man. Rec 2 ist absolute Zeitverschwendung und der größte Müll, den ich seit Sucker Punch gesehen hab :ugly
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auch wenn das normalerweise skippos Job ist - was das eigentlich für beschissenes Wetter?! Das gibt's doch überhaupt nicht...
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

lalalalaaaaa~
HP Notebooks sind kacke! gleich schütt ich spiritus drüber und zünd es an >_< ist ja zum Glück nicht meins~
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Was fuckt mich dieser Scheiss hier ab! So ein dummer Rotz! Ständig nur Fehler Fehler Fehler... ID funktoniert hier nicht, Server not responding da, Hier bitte sofort machen, da "Warum ist das noch nicht gelöst, bin doch gerade vor ner Minute da gewesen und hab dich mit Problemen erschlagen"...

Alter...

HALTET ALLESAMT ALLE DIE FRESSE IHR SCHEISSPENNER!!! ICH KÜMMERE MICH DRUM SOBALD ICH KANN ABER IHR SEID NICHT (!!!!!!) DIE SPITZE DER FIRMENNAHRUNGSKETTE!!!! ALSO HALTET'S MAUL!!!!!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kindra_riegel hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Beschissenes Steam... Lade größtenteils mit ca. 30 ... Lade L4D2 seit heute morgen 9 Uhr und hab bis jetzt 84 Prozent... Toll -.-... Und ab Montag darf ich wieder zum meinem geilen Ferienjob, 8 Stunden lang Handtücher sortieren und Waschlappen stapeln - Ein traum :x :x
Da musst du ganz einfach den DL-Server wechseln. Das die Server voll sind hat nix mit Steam zu tun. Nimm für den Download irgendeinen Server, der innem Nachbarland oder so hockt. Da hast dann oft sogar volle Auslastung!

Steam->Einstellungen->Download + Cloud->Download-Region
netherlands, london-uk
manche schwören auch auf us-miami und cambodia
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

GEZ will Geld auch für defekte TV-Geräte

Die Gebühreneintreiber der GEZ erfreuen sich keiner großen Beliebtheit. Schon gar nicht, wenn sie vor der Haustür stehen und Einlass begehren, um etwaige nicht angemeldete Geräte aufzuspüren. Zwar gibt es keine Verpflichtung, die GEZ-Beauftragten hereinzulassen, so mancher aber verwehrt ihnen dennoch nicht den Zutritt. So fanden sie die Geräte im Haus einer Wiesbadener Rentnerin allesamt ordnungsgemäß angemeldet.

Bis auf einen Fernseher der bei der alten Dame wohnenden Enkelin. Der besaß kein GEZ-Siegel, war aber auch defekt. Das sei egal, dekretierte die GEZ, eine mögliche Unbrauchbarkeit des Geräts müsse nicht extra überprüft werden. Denn, so berichtet der "Wiesbadener Kurier", auch bei einem kaputten Gerät nimmt die GEZ an, dass es ohne großen Aufwand wieder instand gesetzt werden könne. "Damit steht der Fernseher nach Maßgabe der Gebührenzentrale weiter zum Empfang bereit." Mit der unschönen Folge, dass nun rückwirkend happige Gebührenzahlungen fällig werden.

:evil:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@Erdbeerfeldheld: joar, mal wieder ein starkes stück ne^^

ab wann wird die gez in eine haushaltsabgabe umgewandelt?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Flextastic hat geschrieben:@Erdbeerfeldheld: joar, mal wieder ein starkes stück ne^^

ab wann wird die gez in eine haushaltsabgabe umgewandelt?
2013