Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Was fuckt mich dieser Scheiss hier ab! So ein dummer Rotz! Ständig nur Fehler Fehler Fehler... ID funktoniert hier nicht, Server not responding da, Hier bitte sofort machen, da "Warum ist das noch nicht gelöst, bin doch gerade vor ner Minute da gewesen und hab dich mit Problemen erschlagen"...
Alter...
HALTET ALLESAMT ALLE DIE FRESSE IHR SCHEISSPENNER!!! ICH KÜMMERE MICH DRUM SOBALD ICH KANN ABER IHR SEID NICHT (!!!!!!) DIE SPITZE DER FIRMENNAHRUNGSKETTE!!!! ALSO HALTET'S MAUL!!!!!!
Alter...
HALTET ALLESAMT ALLE DIE FRESSE IHR SCHEISSPENNER!!! ICH KÜMMERE MICH DRUM SOBALD ICH KANN ABER IHR SEID NICHT (!!!!!!) DIE SPITZE DER FIRMENNAHRUNGSKETTE!!!! ALSO HALTET'S MAUL!!!!!!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
netherlands, london-ukkindra_riegel hat geschrieben:Da musst du ganz einfach den DL-Server wechseln. Das die Server voll sind hat nix mit Steam zu tun. Nimm für den Download irgendeinen Server, der innem Nachbarland oder so hockt. Da hast dann oft sogar volle Auslastung!Dark_Randor hat geschrieben:Beschissenes Steam... Lade größtenteils mit ca. 30 ... Lade L4D2 seit heute morgen 9 Uhr und hab bis jetzt 84 Prozent... Toll -.-... Und ab Montag darf ich wieder zum meinem geilen Ferienjob, 8 Stunden lang Handtücher sortieren und Waschlappen stapeln - Ein traum![]()
Steam->Einstellungen->Download + Cloud->Download-Region
manche schwören auch auf us-miami und cambodia
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
GEZ will Geld auch für defekte TV-Geräte
Die Gebühreneintreiber der GEZ erfreuen sich keiner großen Beliebtheit. Schon gar nicht, wenn sie vor der Haustür stehen und Einlass begehren, um etwaige nicht angemeldete Geräte aufzuspüren. Zwar gibt es keine Verpflichtung, die GEZ-Beauftragten hereinzulassen, so mancher aber verwehrt ihnen dennoch nicht den Zutritt. So fanden sie die Geräte im Haus einer Wiesbadener Rentnerin allesamt ordnungsgemäß angemeldet.
Bis auf einen Fernseher der bei der alten Dame wohnenden Enkelin. Der besaß kein GEZ-Siegel, war aber auch defekt. Das sei egal, dekretierte die GEZ, eine mögliche Unbrauchbarkeit des Geräts müsse nicht extra überprüft werden. Denn, so berichtet der "Wiesbadener Kurier", auch bei einem kaputten Gerät nimmt die GEZ an, dass es ohne großen Aufwand wieder instand gesetzt werden könne. "Damit steht der Fernseher nach Maßgabe der Gebührenzentrale weiter zum Empfang bereit." Mit der unschönen Folge, dass nun rückwirkend happige Gebührenzahlungen fällig werden.

Die Gebühreneintreiber der GEZ erfreuen sich keiner großen Beliebtheit. Schon gar nicht, wenn sie vor der Haustür stehen und Einlass begehren, um etwaige nicht angemeldete Geräte aufzuspüren. Zwar gibt es keine Verpflichtung, die GEZ-Beauftragten hereinzulassen, so mancher aber verwehrt ihnen dennoch nicht den Zutritt. So fanden sie die Geräte im Haus einer Wiesbadener Rentnerin allesamt ordnungsgemäß angemeldet.
Bis auf einen Fernseher der bei der alten Dame wohnenden Enkelin. Der besaß kein GEZ-Siegel, war aber auch defekt. Das sei egal, dekretierte die GEZ, eine mögliche Unbrauchbarkeit des Geräts müsse nicht extra überprüft werden. Denn, so berichtet der "Wiesbadener Kurier", auch bei einem kaputten Gerät nimmt die GEZ an, dass es ohne großen Aufwand wieder instand gesetzt werden könne. "Damit steht der Fernseher nach Maßgabe der Gebührenzentrale weiter zum Empfang bereit." Mit der unschönen Folge, dass nun rückwirkend happige Gebührenzahlungen fällig werden.

-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: