Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
Ein.... Anime-thread? Huh, da sieht man mal, wie wenig ich hier unterwegs bin, wenn ich so was übersehe.^^
Aber wo ich schon mal da bin, werf ich mal ne Frage in den Raum:
Hat jemand ne Ahnung, ob ein englisches(dub) Release für eine Code Geass R2 collection in Planung/Aussicht ist?
Ich hab season 1 als collection und würde season 2 nun ungerne zusammenpflücken müssen. :wink:
Aber wo ich schon mal da bin, werf ich mal ne Frage in den Raum:
Hat jemand ne Ahnung, ob ein englisches(dub) Release für eine Code Geass R2 collection in Planung/Aussicht ist?
Ich hab season 1 als collection und würde season 2 nun ungerne zusammenpflücken müssen. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dabei tragen den thread doch so viele in den Sigs, muss man doch eigentlich finden ^^;
Von dubs hab ich aber selbstverständlich null Peilung. ^^
²Acchi Muite Koi
woo, route #3 feddisch. Typische Inzest-Route in der light-Variante (die ist nur adoptiert ^^), wobei's dann so ala "die Zukunft liegt noch vor uns!" aufhört, also wenig abschließend die Angelegenheit. Gut, ok, es soll ja auch primär comedy sein, aber iwie ist der Großteil der gags eher im "Schnitt", also dem Teil, der eh geskippt wird. Bissl enttäuschend stellenweise, hat so'n guten Eindruck anfangs gemacht
Ansonsten halt das übliche …んぁふぅぁっ、ぁあぁっぁっ…おにい…ちゃん……っうふぁっぁ、はぁぁぅっ…ぁあぁっぁっ…
Naja, 2 routes müsst's noch geben, von den chars und öh...den cgs

Von dubs hab ich aber selbstverständlich null Peilung. ^^
²Acchi Muite Koi
woo, route #3 feddisch. Typische Inzest-Route in der light-Variante (die ist nur adoptiert ^^), wobei's dann so ala "die Zukunft liegt noch vor uns!" aufhört, also wenig abschließend die Angelegenheit. Gut, ok, es soll ja auch primär comedy sein, aber iwie ist der Großteil der gags eher im "Schnitt", also dem Teil, der eh geskippt wird. Bissl enttäuschend stellenweise, hat so'n guten Eindruck anfangs gemacht
Ansonsten halt das übliche …んぁふぅぁっ、ぁあぁっぁっ…おにい…ちゃん……っうふぁっぁ、はぁぁぅっ…ぁあぁっぁっ…
Naja, 2 routes müsst's noch geben, von den chars und öh...den cgs

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eben, wer kennt nicht die klassische am Strand entlang-renn Szene, bis beide total platt sind und nurnoch hecheln 
Aber Shuffle ist was das angeht ja gsd etwas interessanter gg.
Versuch gerade Wagaya no dingsbums zu beenden und das Ding hat tatsächlich die Frechheit, 2 onsen episoden in 24 eps zu bringen. Ich fass es nicht! 10 Punkte Abzug ^^;
Aber Shuffle ist was das angeht ja gsd etwas interessanter gg.
Versuch gerade Wagaya no dingsbums zu beenden und das Ding hat tatsächlich die Frechheit, 2 onsen episoden in 24 eps zu bringen. Ich fass es nicht! 10 Punkte Abzug ^^;
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hast du nicht auch Rental Magica 7/10 gegeben? Da ist dann eh alles denkbar. Wobei das hier auch eindeutig nochmal 2 Klassen schlechter ist ^^
²Shuffle
Und, wen wird er am Ende nehmen?
Ansonsten; weil's total hierher passt - würd ich je 'ne vn schreiben, hätte der Protagonist 'n stinknormales, glückliches Leben, bis auf seine Dusche, die ihn langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben würde, bis er als Höhepunkt der Dramatik sich und seine Freundin dadrin wahnsinnig lachend völlig verbrühen täte.
...
Und als happy end würde dann endlich ijmd 'n gscheit funktionierenden Hahn installieren.
Mh. ^^
²Shuffle
Und, wen wird er am Ende nehmen?
Ansonsten; weil's total hierher passt - würd ich je 'ne vn schreiben, hätte der Protagonist 'n stinknormales, glückliches Leben, bis auf seine Dusche, die ihn langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben würde, bis er als Höhepunkt der Dramatik sich und seine Freundin dadrin wahnsinnig lachend völlig verbrühen täte.
...
Und als happy end würde dann endlich ijmd 'n gscheit funktionierenden Hahn installieren.
Mh. ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ja, allerdings hatte RM nur nen Bonuspunkt für das Episodenwürfeln, damit nicht auffällt das die Story auch in Reihe nur "nett" (und ebenso schrott) ist
also eher 6-6.5 ^^
Ich würde Kaede tippen, die hatte bisher den beiläufigsten Part ohne je im Mittelpunkt zu stehen (gut ausser der sie-wird-krank-er-flippt-aus-und-alarmiert-Himmel-und-Hölle-Ep die es immer gibt ^^) , ausserdem könnte man so das gezeigte Daily Life weiterleben ^^ (Auch wenn ich persönlich wohl Asa-senpai nehmen würde *gg*)
Hab ja auch noch 8 Episoden vor mir ^^
pyo
wird das dann yaoi oder ist der Klempner fürs True End weiblich? ^^
Ich würde Kaede tippen, die hatte bisher den beiläufigsten Part ohne je im Mittelpunkt zu stehen (gut ausser der sie-wird-krank-er-flippt-aus-und-alarmiert-Himmel-und-Hölle-Ep die es immer gibt ^^) , ausserdem könnte man so das gezeigte Daily Life weiterleben ^^ (Auch wenn ich persönlich wohl Asa-senpai nehmen würde *gg*)
Hab ja auch noch 8 Episoden vor mir ^^
pyo
wird das dann yaoi oder ist der Klempner fürs True End weiblich? ^^
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=2844
this. Also denke ja
Lohnt sich schon, auch wenn's besseres gibt. NANA, Kaiba oder Hachimitsu to Clover in Sachen romance, würden mir so als erstes einfallen
this. Also denke ja
Lohnt sich schon, auch wenn's besseres gibt. NANA, Kaiba oder Hachimitsu to Clover in Sachen romance, würden mir so als erstes einfallen
- ogami
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nur mit crap angefangen hätte, hätte ich nach 5 animes nie wieder eins angeglotzt; mh.
Eines Tages werd ich zu Ende denken, ob das jezz gut oder schlecht so war
Anyways, feddisch mit Wagaya no Oinari-sama - öhm, 0 story, 0 Charentwicklung, 0 Humor, 0 Spannung, 3/10 ^^
Seufz. Belangloser kann ein anime wirklich kaum sein. Über die ganzen 24 eps fällt mir nix erwähnenswert positives ein
Man ja hätte ja noch wenigstens meinen können, es würde in den letzten eps noch mit 'nem story-arc abschließen, aber natürlich nüschds...'ne einzige Kataaaastrophe. ^^
Eines Tages werd ich zu Ende denken, ob das jezz gut oder schlecht so war
Anyways, feddisch mit Wagaya no Oinari-sama - öhm, 0 story, 0 Charentwicklung, 0 Humor, 0 Spannung, 3/10 ^^
Seufz. Belangloser kann ein anime wirklich kaum sein. Über die ganzen 24 eps fällt mir nix erwähnenswert positives ein
Man ja hätte ja noch wenigstens meinen können, es würde in den letzten eps noch mit 'nem story-arc abschließen, aber natürlich nüschds...'ne einzige Kataaaastrophe. ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Angefangen hats bei mir mit Sailor Moon und Dragon Ball, dann kamen Akira, 3x3 Eyes, NGE, OmG, GitS Patlaber, Genocyber etc. ... erst seit man an alles kommt ist bei mir der Count 70/30 (Durchschnitt und tief drunter / Zeuch das die Zeit auch wert ist)
Bin ja nicht als Trashliebhaber geboren worden ^^
Bin ja nicht als Trashliebhaber geboren worden ^^