Schade, warn Versuch wert. Aber das Testament liest sich dann auch komisch:
"Hiermit vermache ich mein ganzes Vermögen meienr Familie, bis auf Army of Two, das kriegt KaosTheorie..."
Und in der letzen Reihe springt einer auf und schreit durch den kompletten Saal: "YEEEESSSS!!!!!"
Aber bedenke, bis zu diesem Tage wird es schon GTA 16, Gothic 12, Need for Speed 50 UND Duke Nukem Forevergeben.^^
Das denke ich eher nicht
Scheisse, seht ihr was ihr mit mir macht?!? Ihr bringt mich ganz durcheinander
KaosTheorie hat geschrieben:Warum willst du das wissen?? XD
Interressiert mich auch das Spiel, nur normalerweise nicht für die horrenden Preise die man teilweise dafür löhnen muss. Außerdem da Coop wäre nur die Hälfte des Preises fällig. Die Andere würde mein Bruder berappen.
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Hoffentlich sprecht ihr net von Army of Two, das ist keine 30 Euro wert
Auf's Maul?! Ao2 ist im moment von der technischen Seite her das beste Bad-Ass-Baller-Spiel das es auf der PS3 gibt so als Info am Rande!
@Mosh
Es muss was muss, ne! Soweit alles tiptop, danke. Army of Two hab ich glaub ich bald schon durch Schade das die richtig geilen Titel imemr so schnell zu Ende sind.....Werde mich danach mal GRAW2 oder Lost Planet widmen. Ich hab mir selbst ein Spiele-Embargo auferlegt, da ich noch 4 PS3 Titel hab die ich noch nichtmal ansatzweise beendet hab.