is was schiefgegangen?gamerschwein hat geschrieben:Es tut mir leid euch sagen zu müssen dass meine Vorhersage eingetroffen ist... Ah wie lang hab ich drauf gewartet das sagen zu können
Status: [ ] single
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
pah, morgen steht wieder "[x]Singelgamerschwein hat geschrieben:Oh ja, das kann man wohl so sagen. Ich hab jetzt ne Freundinbayer hat geschrieben:is was schiefgegangen?gamerschwein hat geschrieben:Es tut mir leid euch sagen zu müssen dass meine Vorhersage eingetroffen ist... Ah wie lang hab ich drauf gewartet das sagen zu können

-
- Persönliche Nachricht:
nach dem ersten date? Oogamerschwein hat geschrieben:Oh ja, das kann man wohl so sagen. Ich hab jetzt ne Freundinbayer hat geschrieben:is was schiefgegangen?gamerschwein hat geschrieben:Es tut mir leid euch sagen zu müssen dass meine Vorhersage eingetroffen ist... Ah wie lang hab ich drauf gewartet das sagen zu können
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
- The_Final
- Persönliche Nachricht:
Missgeschicke passieren auch den Besten von uns.gamerschwein hat geschrieben:Oh ja, das kann man wohl so sagen. Ich hab jetzt ne Freundinbayer hat geschrieben:is was schiefgegangen?gamerschwein hat geschrieben:Es tut mir leid euch sagen zu müssen dass meine Vorhersage eingetroffen ist... Ah wie lang hab ich drauf gewartet das sagen zu können
Wieso denn? Man soll doch aufhören, wenn's am Schönsten ist.gamerschwein hat geschrieben: Ich hoffe nicht... Meine längste Beziehung hat immerhin nur 10 Wochen gedauert und die Marke wollte ich doch überschreiten. Irgendwie
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
hm, eine säge, gefrierbeutel und eine kühltruhe könnten dir bei deinem vorhaben sehr dienlich sein!gamerschwein hat geschrieben:choti :D hat geschrieben: pah, morgen steht wieder "[x]Singel" da!
![]()
![]()
Ich hoffe nicht... Meine längste Beziehung hat immerhin nur 10 Wochen gedauert und die Marke wollte ich doch überschreiten. Irgendwie

status: weiterhin single, mit vorerst keiner aussicht auf veränderung
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
- The_Final
- Persönliche Nachricht: