WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Îch mein Batista und Taker haben siet über nem jahr ne fehde, aber eigentlich inzwischen ohne Grund. Ich mein die matxches sind schon noch gut, aber gerade bei den PPVs zu vorhersehbar. (ok mit m RR is ihnen dieses Jahr wenigstens ne kleine Überraschung gelungen).
Jop.
Die Überraschung war zwar richtg fett, aber Cena ist Shit.

Seine Pause hätte mindestens 6 Monate dauern müssen.
Nicht nur wegen der Verlauten, sondern auch aufgrund so einer Verletzung.
Sowas heilt (wirklich) nicht in 4 Monaten.
Ich glaub Cena war sich damals einfach zu schade den Titel in einem richtigen Match abzugeben.
Der Typ denkt nur an sich!!!

Versteht ihr mich? :oops:
Ja kann sein.

Aber auf die Story zurück zukommen: iCh fänds gut wenns bei WM24 auch die ien oder ander Überraschung gibt. Naja was als ganz interssant zu sehen ist, ist die Fehde zwischen Big Show und dem Boxweltmeiste Mayweather. Da wird es bei WM24 zu einem Match kommen, die Frage sit nur welcher Art
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Îch mein Batista und Taker haben siet über nem jahr ne fehde, aber eigentlich inzwischen ohne Grund. Ich mein die matxches sind schon noch gut, aber gerade bei den PPVs zu vorhersehbar. (ok mit m RR is ihnen dieses Jahr wenigstens ne kleine Überraschung gelungen).
Jop.
Die Überraschung war zwar richtg fett, aber Cena ist Shit.

Seine Pause hätte mindestens 6 Monate dauern müssen.
Nicht nur wegen der Verlauten, sondern auch aufgrund so einer Verletzung.
Sowas heilt (wirklich) nicht in 4 Monaten.
Ich glaub Cena war sich damals einfach zu schade den Titel in einem richtigen Match abzugeben.
Der Typ denkt nur an sich!!!

Versteht ihr mich? :oops:
Ja kann sein.

Aber auf die Story zurück zukommen: iCh fänds gut wenns bei WM24 auch die ien oder ander Überraschung gibt. Naja was als ganz interssant zu sehen ist, ist die Fehde zwischen Big Show und dem Boxweltmeiste Mayweather. Da wird es bei WM24 zu einem Match kommen, die Frage sit nur welcher Art
Ich hoffe auch auf neue Storys.
Die Sache mit Big Show find ich ehrlich gesagt nicht sehr reizend.
Find es zwar cool, dass er wieder da ist, aber eine Story mit "Bocen" kann in der WWE nicht gut gehen.

Cena bringt keine guten Storys mehr - die letzte gute war die mit Edge 2006.
2007 hat Cena keine richtig guten Storys gebracht.

Triple H und HBK können gute Storys zeigen - da erwarte ich viel.

MVPhatten auch viel Potential, aber ständiges auszählen und DQ haben seine Storys aufgrund des Titels zerstört.

Die WWE braucht weniger DQ, Count Outs und Siegesserien, dafür aber mehr hinterlistige Dinge (Leute wie Edge, JBL, Orton [früher einmal])

Edge ist einer, der immer für gute Storys gut ist.
CM Punk hat als größter Nachwuchswrestler das größte Potential.
Ric Flair bietet momentan mit dem Ende seiner Karriere auch eine gute Story.

Es ist soooooo viel möglich, aber die WWE ist irgendwie nicht mehr das, was sie mal war - und das seit der Jahrelangen Cena-Champion Story.
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Da ja schonma Matches für Wrestlemania 24 feststehen und ich auch mal ne Matchcard machen wollte hier schon was es so gibt:

WRESTLEMANIA 24

Triple Threat Match for the WWE Championship
WWE Champion Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena

World Heavyweight Champion Edge vs. Undertaker

Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Jeff Hardy
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Auch wenn man beim Match zwischen dem Undertaker und Edge jetzt schon weiß, wer gewinnt, freu ich mich doch saumäßig drauf.

Es ist zwar "damn shit", dass Edge sowohl das Match, als auch den Titel verliert, aber das Match selber wird bestimmt genial!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich finds gut das Edge den Titel verliert :D

Mal zu dne Story sachen: Da muss ich dir recht geben. Und wo du recht hast, ist, dass MVP Potential für gute Storys hat. Ist als Heel einer der besten und kann das Publikum fast noch besser gegen sich aufbringen als Edge, auch wenn ich beide nicht mag, aber die Storys mit ihnen sind meistens gut
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bulli1992 hat geschrieben:also ich finds gut das Edge den Titel verliert :D

Mal zu dne Story sachen: Da muss ich dir recht geben. Und wo du recht hast, ist, dass MVP Potential für gute Storys hat. Ist als Heel einer der besten und kann das Publikum fast noch besser gegen sich aufbringen als Edge, auch wenn ich beide nicht mag, aber die Storys mit ihnen sind meistens gut
MVP ist einfach cool. Ich finde er hätte es länsgt verdient WHC zu werden :D Ach ja wie lang ist er eigentlich scho USC? Das ist ja schon sehr sher lnge her ....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:

MVP ist einfach cool. Ich finde er hätte es länsgt verdient WHC zu werden :D Ach ja wie lang ist er eigentlich scho USC? Das ist ja schon sehr sher lnge her ....
Er ist seit letztem Mai Champ...da hat er sich bei Judgement Day den Titel von Chris Benoit (RIP) geholt.

Mal eben eine Frage:
Meint ihr es wäre möglich, dass sich die 4players-WWE-Fans mal treffen und gemeinsam Wrestlemania 24 ansehen?
Live auf Premiere versteht sich!!!

Wäre glaub ich eine Coole Sache ... was haltet ihr davon?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Er ist seit letztem Mai Champ...da hat er sich bei Judgement Day den Titel von Chris Benoit (RIP) geholt.

Mal eben eine Frage:
Meint ihr es wäre möglich, dass sich die 4players-WWE-Fans mal treffen und gemeinsam Wrestlemania 24 ansehen?

Ich wohn in der schweiz ihc glaub nicht dass das was wird :wink: Aber sonst gute Idee :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben: MVP ist einfach cool. Ich finde er hätte es länsgt verdient WHC zu werden :D Ach ja wie lang ist er eigentlich scho USC? Das ist ja schon sehr sher lnge her ....

Mal eben eine Frage:

Ich wohn in der schweiz ihc glaub nicht dass das was wird :wink: Aber sonst gute Idee :)
Ok, schade.
Was ist mit den anderen?
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

kommt drauf an wo ihr wohnt ich hab keinen Bock wegen WM 24 ne Weltreise zu unternehmen^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bei mir is das Problem, dass ich am nächsten Tag vermutlich Schule habe und die Frage is natürlich wo man sich dann treffen würde
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Bei mir is das Problem, dass ich am nächsten Tag vermutlich Schule habe und die Frage is natürlich wo man sich dann treffen würde
bei Bulli zuhause :hammer:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:Bei mir is das Problem, dass ich am nächsten Tag vermutlich Schule habe und die Frage is natürlich wo man sich dann treffen würde
bei Bulli zuhause :hammer:
wo ich ja auch Premiere hab ums anzugucke ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Da wohl keiner von uns hier Premiere daheim hat, wird es nix - war eh eine schlechte Idee von mir!!!

Mal kurz eine andere Frage:
Was glaubt ihr, wird der nächste große Gegner von Batista?
Ich glaub mit Edge und Taker wird sich mit ihm nicht mehr viel tun!!!

Was meint ihr?
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hatte gestern nen merkwürdigen Traum:
Khali und Rey in einem Tag Team Ladder Match. Khali hat Rey einfach zum Gürtel gehoben, und sie haben gewonnen.^^

Was meint ihr? Könnte Khali und Rey ein gutes Tag Team sein?(wenn khali nich so ein idiot wäre.)