riecht nach tuniersieg
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Sondern?:D;)Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist doch bescheuert. der kerl hat als trainer nun überhaupt keine referenz. das wäre genauso schwachsinnig wie maradonna irgendnen argentischen topverein (bocas z.b.) oder gar die nationalmannschaft trainieren zu lassen. die herkunft und die erfolge als spieler dürfen doch wohl nicht das entscheidenende sein.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Nun, entsprechende Referenzen aus seiner bisherigen Trainertätigkeit?spaadauf10 hat geschrieben:Sondern?:D;)Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist doch bescheuert. der kerl hat als trainer nun überhaupt keine referenz. das wäre genauso schwachsinnig wie maradonna irgendnen argentischen topverein (bocas z.b.) oder gar die nationalmannschaft trainieren zu lassen. die herkunft und die erfolge als spieler dürfen doch wohl nicht das entscheidenende sein.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habt doch schon benitez genannt ^^spaadauf10 hat geschrieben:Sondern?:D;)Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist doch bescheuert. der kerl hat als trainer nun überhaupt keine referenz. das wäre genauso schwachsinnig wie maradonna irgendnen argentischen topverein (bocas z.b.) oder gar die nationalmannschaft trainieren zu lassen. die herkunft und die erfolge als spieler dürfen doch wohl nicht das entscheidenende sein.
naja wenn man es realistisch betrachtet hat nürnberg nicht gerade große finanzielle möglichkeiten. also bleiben nur 2 optionen. entweder einen feuerwehrmann, oder einen unbekannten z.b. jemand aus den eigenen reihen, dem mit ein wenig glück eine große karriere bevor steht. das ist schon immer der startpunkt für große trainer gewesen.
das sind zwar auch keine referenzen, aber wenigstens ist es deutlich günstiger als diesen fremdsprach-immunen spacken zu holen
sollte jemand wie matthäus den abstieg verhindern, dann wäre das auch nur reines glück.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hm... wolfsburg fan? - kotzen. ansonsten: lachenSilver hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Bhalian
- Persönliche Nachricht:
Dreht die Tabelle um, vielleicht klettert dann der Club noch .... evtl sogar an der meisterlichen Hertha vorbei .... und wenns in Richtung zukunft gehen soll, kann man ja noch für dicke Moneten nen Klinsmann und nen D.Höneß in den Club holen ... die wirtschaften dann den Verein wieder ganz hoch ... mindestens dritte oder vierte Liga ... oder noch höher .... nur umdrehen sollte man die Tabellen dann nie nie mehr ...
Mensch Qualität muss in den Kader. Und damit meine ich nich nen Mintal, der mal durch unfassbar viele Abstauber Torschützenkönig war und seither nur noch auf Krücken läuft. Oo Auch nen Hecking oder Matthäus kann aufn Platz keine Tore schießen!!!!
Mensch Qualität muss in den Kader. Und damit meine ich nich nen Mintal, der mal durch unfassbar viele Abstauber Torschützenkönig war und seither nur noch auf Krücken läuft. Oo Auch nen Hecking oder Matthäus kann aufn Platz keine Tore schießen!!!!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:

!