Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muha, den besten, den ich bisher gesehen habe war ein Level 37er. Ich glaube der hatte über 4500 Ranglistenpunkte, war somit auf Platz 3 der Rangliste (von über ~1.000.000. !!!) und hatte ein Gegnerdurchschnittslevel von 21 (!!!).bayer98 hat geschrieben:ich gewinn ja schon gegen dich. Und mit der zeit werd ich immer besser. Was isssen das höchste level. Ich will mal gegen so einen spielenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Wäre cool.
Die ganzen mit Level 1-4 dürftest du sicher platt kriegen. Ab 5 kann schon mal einer dabei sein, der es ganz gut drauf hat. Ab dann aufwärts wird halt schwierig, bekommst aber auch mehr Ranglistenpunkte, wenn du gegen einen stärkeren Zocker spielst.
Wenn du gegen so einen spielst, gehst du ganz bitter unter. Das sind so Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen als Fifa spielen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 09.03.2008 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Dummheit kennt keine Grenzen, Seht euch mal diesen Post von Mironator an. Das ist so dämlich, dass selbst ich mal kurz sprachlos war.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ht=#846386
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ok, is doch ganz schön heftig. naja ich geh jetzt nachher ins bett oder schau noch fern. Also leute machts gut.Gute nacht bis morgen in alter frischehydro-skunk_420 hat geschrieben:Muha, den besten, den ich bisher gesehen habe war ein Level 37er. Ich glaube der hatte über 4500 Ranglistenpunkte, war somit auf Platz 3 der Rangliste (von über ~100.000 !!!) und hatte ein Gegnerdurchschnittslevel von 21 (!!!).bayer98 hat geschrieben:ich gewinn ja schon gegen dich. Und mit der zeit werd ich immer besser. Was isssen das höchste level. Ich will mal gegen so einen spielenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Wäre cool.
Die ganzen mit Level 1-4 dürftest du sicher platt kriegen. Ab 5 kann schon mal einer dabei sein, der es ganz gut drauf hat. Ab dann aufwärts wird halt schwierig, bekommst aber auch mehr Ranglistenpunkte, wenn du gegen einen stärkeren Zocker spielst.
Wenn du gegen so einen spielst, gehst du ganz bitter unter. Das sind so Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen als Fifa spielen.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Wieder ein PS3ler auf der Abschussliste....TGfkaTRichter hat geschrieben:Dummheit kennt keine Grenzen, Seht euch mal diesen Post von Mironator an. Das ist so dämlich, dass selbst ich mal kurz sprachlos war.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ht=#846386
Wie sehr ich mich doch schäme -_-"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ehrlichgesagt finde ich seinen Post nicht besonders dumm. Im Gegenteil. Ich gebe ihm größtenteils recht.
Gefordert werde ich bei vielen Spielen die ich habe, aber am wenigsten wohl von Oblivion und Co.
Gefordert werde ich bei Spielen, die schnelle Reaktionen oder scharfes Nachdenken erfordern. Und genau das sind seine Worte.
Aber wenn ihr ihn als dumm bezeichnet, bin ich es wohl auch, und stehe mit meiner Aussage alleine da.
Pech für Hydro.^^
Gefordert werde ich bei vielen Spielen die ich habe, aber am wenigsten wohl von Oblivion und Co.
Gefordert werde ich bei Spielen, die schnelle Reaktionen oder scharfes Nachdenken erfordern. Und genau das sind seine Worte.
Aber wenn ihr ihn als dumm bezeichnet, bin ich es wohl auch, und stehe mit meiner Aussage alleine da.
Pech für Hydro.^^
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Es ging aber um komplexität, nicht um das Gefördert werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ehrlichgesagt finde ich seinen Post nicht besonders dumm. Im Gegenteil. Ich gebe ihm größtenteils recht.
Pech für Hydro.^^
Irgendein Flugsimulationsgame ist sicherlich weitaus komplexer als ein Oblivion, obwohl man bei Oblivion mehr gefördert wird.
Schlechtes Beispiel, ich weiss, aber ich bin müde^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ähm... eher andersrum, oder? Komplex ist Oblivion, und mehr gefordert werde ich bei einem Flugsimulator. IMOBattle_Snake hat geschrieben:Es ging aber um komplexität, nicht um das Gefördert werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ehrlichgesagt finde ich seinen Post nicht besonders dumm. Im Gegenteil. Ich gebe ihm größtenteils recht.
Pech für Hydro.^^
Irgendein Flugsimulationsgame ist sicherlich weitaus komplexer als ein Oblivion, obwohl man bei Oblivion mehr gefördert wird.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: