Ja suuuuper, Herbstmeister!!!
Nee Dortmund gehört auf den 6. Platz oder noch weiter unten, ich kann die sowas von nicht leiden.
Die sind einfach schlecht.
Wenn Schalke überhaupt mal irgendwie Meister werden kann, dann mit Magath. Zwar spielt die Manschaft nicht schön, aber sehr erfolgreich, deswegen denke ich das Schalke mindestens unter den ersten 3 landen wird.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das gibt´s doch nicht, Bochum gewinnt...
Wenn Nürnberg morgen verliert dann war es das, und das nicht nur für den Trainer...
Hm, als Glubberer rechne ich irgendwie damit. Oenning mag ja gute Ansätze gezeigt haben, aber die "nächstes Mal zahlt sich alles aus"-Schonzeit ist langsam vorbei. Ich will Hans Meyer wieder haben
yo habs auch grad gesehen mein einziger trost is das ManU 3:0 gegen Fulham veroren hat. Inzwischen hoff ich sogra irgendwie dass benitez gefeuert wird :S.
Warum lässst er Kuijt immer noch spielen, er sollt estatt dessen jungen Spielern wie N'Gog oder El Zhar mal ne Chance lassen
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das gibt´s doch nicht, Bochum gewinnt...
Wenn Nürnberg morgen verliert dann war es das, und das nicht nur für den Trainer...
Hm, als Glubberer rechne ich irgendwie damit. Oenning mag ja gute Ansätze gezeigt haben, aber die "nächstes Mal zahlt sich alles aus"-Schonzeit ist langsam vorbei. Ich will Hans Meyer wieder haben
Ich auch, auch wenn ich Oenning eigentlich ganz gut leiden kann.