^^ nu is soweit
und ich darf nicht wirklich die ganze zeit chatten usw
hab mir aber nen vpc aufn meinen arbeitsrechner gemacht sodass ich den immer schnell zumachen kann
is au icq und msn drauf ^^^;)
Joa, hab mal kurz übers Iphone vom Arbeitskollegen hier reingeschnuppert.
Cooles Teil.^^
Muß jetzt weitermachen. Bis die Wochen.
P.S. Irgendwann wird meine Dauerabstinenz ein Ende haben, und dann werde ich hier wieder jeden Abend das Board vollspamm000rn. Ist ein Versprechen. Oder halt ne Drohung. Sucht euch was aus.^^
n1salat hat geschrieben:^^ nu is soweit
und ich darf nicht wirklich die ganze zeit chatten usw
hab mir aber nen vpc aufn meinen arbeitsrechner gemacht sodass ich den immer schnell zumachen kann
is au icq und msn drauf ^^^;)
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Joa, hab mal kurz übers Iphone vom Arbeitskollegen hier reingeschnuppert.
Cooles Teil.^^
P.S. Irgendwann wird meine Dauerabstinenz ein Ende haben, und dann werde ich hier wieder jeden Abend das Board vollspamm000rn. Ist ein Versprechen. Oder halt ne Drohung. Sucht euch was aus.^^
SK3LL hat geschrieben:@Darky
Ich darf im während der Arbeitszeit rumsurfen Keine Bange, ich wundere mich nicht über deine Vorlieben, so ist jeder Mensch verschieden
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Joa, hab mal kurz übers Iphone vom Arbeitskollegen hier reingeschnuppert.
Cooles Teil.^^