Also ich, ich hab nämlich echt mal für 15 Minuten unter Profil geschaut, wo man die letzten Beiträge findet, also die man verfasst hat und hab sie nicht gefunden & mich schon bissle aufgeregt, warum dieses Forum dieses Feature nicht bietet.
Dank deines Hinweises weiß ich nun, dass die Beiträge: XYZ klickbar sind.
bum0r hat geschrieben:Dazu gehören fiumpf und Rabowke.
Da es Rabowke nicht war und ich auch nicht (hab bumi liiiiieeeeb!) muss es wohl jemand ohne Mod-Status bei PCG sein. Oder Florian hat einfach mal durch den Thread geblättert, kann auch sein.
Als Außenstehender kann ich anhand meiner objektiven Betrachtungsweise berichten, dass es sich hierbei um ein fieses Komplott, mit dem Ziel, einen Keil in die vereinigte Anti-PCG Front zu treiben, handelt. Da wird wahrlich vor keiner Methode zurückgeschreckt.
Pyoro-2 hat geschrieben:Als Außenstehender kann ich anhand meiner objektiven Betrachtungsweise berichten, dass es sich hierbei um ein fieses Komplott, mit dem Ziel, einen Keil in die vereinigte Anti-PCG Front zu treiben, handelt. Da wird wahrlich vor keiner Methode zurückgeschreckt.
Ich glaube ja eher, daß die Illuminaten oder Aliens dahinterstecken
Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso "eher"? Ich hab doch nichts Gegenteiliges behauptet. Und wieso "oder"? Wenn schon, dann beides
Die PCG-Onlineredaktion (wenn man das so nennen kann) wird von illuminatischen Aliens geführt die ein Komplott gegen uns geschmiedet haben? Gott sei Dank gibts den hier wieder:
Habt ihr noch nie daran gedacht, dass das die Gartenzwerge sind? Was denkt ihr denn, was Deutschlands Zwerge machen, wenn es in den heimischen Gärten dunkel ist?!?