war Escaflown nicht sogar Viva? ... mir war so ...$tranger hat geschrieben:Ne ich glaub das lief gar nicht auf Vox. Ich kann mich aber definitiv an MD Geist, Record of Lodoss War, Ghost in the Shell, Escaflowne (oder war das MTV?) und Cowboy Bebop erinnern.Vejieta hat geschrieben:lief akira eigentlich mal auf vox? ich glaube nämlich nicht un bekomm mich andauernd in die haare, weil das jemand im freundeskreis fest behauptet.
denke auch es wurde mit aika verwechselt
Hach ja, das weckt Erinnerungen.
War auch lustig als mal wieder ne Animenacht war, ich mich freudig wie ein Schnitzel davorgesetzt hab und dann auf einmal Dragon Knight oder sowas lief. Ein Soft-Hentai
Von da an waren meine (noch relativ jungen und in Sachen Anime unbedarften Augen) für immer geschädigt
zum Glück waren meine ersten Anime-Nächte Neon Genesis Evangelion XD
(damals afaik nur Montags und nur dank VHS-Aufnahme schaubar, ohne das Mutti stenkerte XD)
auch gern Erinner mich mich daran zurück, wie sie DNA² komplett brachten ... war irgendwie auch nicht so schlecht ...
ahh und irgend ein älteres Macross lief auch mal ... damit konnt ich dann eher weniger was anfangen :/
abschreckend blieb mir dieses Submarine Nr5 (?) in Erinnerung ... keine Ahnung ... ich fands damals schon schlecht, und würde es heute wahrscheinlich noch schlechter finden XD ... und sie brachten es nicht nur einmal ....
und zum Thema Softhentai ... oder doch nicht so soft Oo ... Emblem Orchidee schwirrt mir da im Hinterkopf ... keine ahnung ... da hat man sich auf sone Anime nacht gefreut ... um dann festzustellen das "nur" lauter Hentais liefen ... stranges ding damals ...
PS: auch ich gehör zu denen, die sich ziemlich lange gefragt haben, was denn an Akira so besonders sein soll ... verwechselte ich es doch auch immer mit Aika XD...