Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Naja ich hoffe natrülich das alle weiterkommen,
glaube es sogar i-wie auch.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

RooyaL hat geschrieben:Haaahaa du bist schon so ein Witzbold. Bist ja ein echter Gangster. ;)
Darf man sich hier eigentlich nicht wie zivilisierte Menschen über Fußball unterhalten?
ihr nicht. ihr lasst mich ja auch nicht fußball ohne bayern geniessen. das ist nur gerecht.

ein gangster bin ich noch nie gewesen. ich weiß selbst, daß dies eine sehr feige und unehrenhafte aktion war, aber diese gestalt war keinen deut besser. feiglinge erzeugen nunmal andere feiglinge, das habt ihr bayern kunden euch selbst zuzuschreiben. mich fuckt nur immer noch ab, was für einen riesenanschiss ich damals gekriegt habe. das hatte nichts mehr mit gerechtigkeit zu tuen.
Ryuu hat geschrieben: @ TNTpisser
Boaaa du elender Basstard man verpiss dich doch mal hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
es heisst bastard und so etwas von einem bayernkunden vorgeworfen zu bekommen hat schon etwas verdammt ironisches :lol:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich wünsche dir das du bald querschnittsgelähmt bist.
Du hast es dir verdient. :wink:
Und ich hoffe Köln steigt wieder ab!

EDIT: Bist jetzt auf meiner Ignorier-Liste!
Zuletzt geändert von Ryuu am 18.12.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Da braucht man nicht viel hoffen. ;)
Naja.
Ryuu: Weißt du ob Ribery morgen für 30 Minuten spielt?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

@tnt

nächstes jahr kannst du durchaus fußball ohne bayern geniessen. Nur leider gehts dann gegen düsseldorf. union und was weis ich alles :Applaus:

Und den jungen habt ihr auch nur verprügelt weil er eure perversen spielchen nicht mitspielen wollte. Man hört ja so einiges von köln.....
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

RooyaL hat geschrieben:Da braucht man nicht viel hoffen. ;)
Naja.
Ryuu: Weißt du ob Ribery morgen für 30 Minuten spielt?
Also ich denke nicht, hat ja dis Training schon wieder abgebrochen.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ach verdammt.
Man morgen wird's bestimmt geil, ich denke mal dass nicht so viele Hertha Fans in München sind. Freu mich schon soo krass.
Vielleicht darf dann Robben mal bissl länger spielen. :)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

-bayer- hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben: die wären so oder so rausgeflogen. Nennt mich verrückt, aber wenn man nicht auf barca oder chelsea treffen sollte wird bayern das finale erreichen. 8)
Bayern ist noch laaaange nicht in der Position, Gegner wie Florenz als leicht zu bezeichnen. ;)
*hust*

soweit ich mich errinern kann hat bayern letztes jahr zweimal gegen florenz gewonnen und war in dieser saison gegen juve, die wohl stärker als florenz einzuschätzen sind, zwei mal die klar bessere mannschaft. Außerdem sollten bis dahin ribery und robben zurück und in topform sein 8)
Auf einen Sieg gegen ein Juve, das wirklich so schrecklich gespielt hat, muss man sich nun wirklich nichts einbilden. ;)

Ich sage hiermit, das Bayern gegen Florenz scheitern wird. :P
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:@tnt

nächstes jahr kannst du durchaus fußball ohne bayern geniessen. Nur leider gehts dann gegen düsseldorf. union und was weis ich alles :Applaus:

Und den jungen habt ihr auch nur verprügelt weil er eure perversen spielchen nicht mitspielen wollte. Man hört ja so einiges von köln.....
ja zum beispiel das hier sehr viele schwule leben die aber allesamt nicht so schwul sind, wie das was in der allianz arena auf den rängen abhängt.

wenn köln absteigen sollte, wüsste ich nicht wie das mein problem lösen sollte. die kackbayern sind dann immer noch in der buli und irgendwo in europa vertreten und beleidigen meine ästhetik, als würde mir jemand auf die augäpfel scheissen. im gegensatz zu dir interessiere ich mich nämlich wirklich für fußball und nicht nur für meinen verein.
Ryuu hat geschrieben:Ich wünsche dir das du bald querschnittsgelähmt bist.
Du hast es dir verdient. :wink:
das ist aber jetzt völlig übertrieben! dann hättest du ja beim 100m lauf endlich mal realistische chancen gegen mich :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Juventus ist ja auch wohl der größte A*schlochverein in Europa; Dicht gefolgt von den Bayern.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Spieler sind aber menschlicher. Sah man ja bei dem Zwangsabstieg, als ein Buffon oder Del Piero den Verein wieder in die erste Liga holten.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nedved nicht vergessen. :)

ich bin zwar auch kein juve freund ich mag sie noch weniger seit den jüngsten ereignissen in der cl, wo sie sich haben bestechen lassen, aber mit bayern zu vergleichen finde ich jetzt ziemlich hart an der grenze des guten geschmacks! gewisse sachen sollte man sich nicht erlauben.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

@ tnt

du redest von ästethik und bist gleichzeitig köln fan? Gibts nen größeren widerspruch in sich? :lol: ne, aber is klar, eure 7 tore sprechen natürlich für absolut geilen offensivfußball auf weltklasse niveau :roll:

zum rest muss man ja nichts sagen. Ich kann den hass aller aev und bayern fans gegen köln voll und ganz verstehen. Sag mal tnt, wie ist es eigentlich wenn die eltern geschwister sind? Wird man da zwangsläufig Köln fan so wie du und die paar tausend anderen die immer im rhein energie stadion sind?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was habt ihr eigentlich alle gegen TNT? Bayern Fans gehören nunmal ausgegrenzt und gemobbt. :)
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

erstmal heisst es bayern kunde, denn von fans kann man da nicht reden und zweitens klingst du für meinen geschmack zu gemäßigt :D
-bayer- hat geschrieben:du redest von ästethik und bist gleichzeitig köln fan? Gibts nen größeren widerspruch in sich? :lol: ne, aber is klar, eure 7 tore sprechen natürlich für absolut geilen offensivfußball auf weltklasse niveau :roll:

zum rest muss man ja nichts sagen. Ich kann den hass aller aev und bayern fans gegen köln voll und ganz verstehen. Sag mal tnt, wie ist es eigentlich wenn die eltern geschwister sind? Wird man da zwangsläufig Köln fan so wie du und die paar tausend anderen die immer im rhein energie stadion sind?
siehst du: du verstehst garnichts von fußball. man sucht sich nicht einen verein aus, weil er schönen fußball spielt, sondern weil man sein herz für ihn opfert um mit ihm zu leiden. weil die eltern es schon einen vorleben, weil das nunmal zum patriotismus gehört, oder weil freunde (korrekte) einen dazu bewegen.

wenn ich schönen fußball sehen will, dann schau ich mir barca, chelsea und manchmal auch real an. gerne auch bremen. aber das sind dinge, die du nie verstehen wirst :)

wie es ist eltern zu haben, die geschwister sind, kann ich dir nicht sagen. ich komme ja nicht aus irgendeinem oberbayrischen dorf, sondern aus einer 2000 jahre alten weltstadt. ich hatte nie not gehabt, mir einen fußball verein auszusuchen, und mein leben war auch nie beschissen genug um mich jemals an die bayern klammern zu müssen :D