So zu tun als wenn er aufgrund eines Schriftstückes pauschal ein System der Apartheid bevorzugen würde (oder innerhalb eines solchen Wertesystem denkt) ebenfalls.KING_BAZONG hat geschrieben:So zu tun, als ob jeder vom IS verfolgte Schiit automatisch ein "moderater" Moslem sei und seinerseits nicht auch zur Verachtung Andersgläubiger/Ungläubiger fähig sei, ist höchst ignorant.Wulgaru hat geschrieben: So zu tun als wenn also Muslime die hier leben oder die hierher kommen (ironischweise momentan oft weil sie vor Isis fliehen, so fundamental kann da also nicht alles sein) also nicht mit westlichen Werten klar kämen bzw. das das wenn da Probleme bestehen ein hoffnungsloser Fall ist, ist höchst ignorant.
Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich ja nicht getan. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 

Ganz Europa spricht seit Jahrzehnten über Integrationsprobleme mit Mohammedanern, selbst im Spiegel stand das bereits in den 70ern. Und jedes verdammte europäische Land hat Probleme mit Anhängern dieser Religion (Bildung von Parallelgesellschaften, Anführen von Kriminalitätsstatistiken, usw.). Jetzt kann man natürlich sagen, ALLE europäischen Länder haben ausnahmslos Defizite in Sachen Integration speziell in Richtung mohammedanischer Einwanderer (bei anderen klappt es ja nachweislich besser, warum wohl ?). Kann man sagen.......ob's zutrifft, stelle ich in FrageKING_BAZONG hat geschrieben: Dass es hie und da moderate Moslems gibt, vor allem im Westen, das bestreite ich nicht (aber auch die werden mit Fatwas belegt und gelegentlich auch aus den eigenen Reihen gemeuchelt).
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wie er völlig pauschal vom "mohammedanischen Supervolk" schreibt und gar nicht peilt, dass das eine Pauschalisierung ist (weil das alle Muslime weltweit ungeachtet der konkreten Ausprägung angreift).
Aber nein, niemals ein Generalverdacht, man ist stets differenzierend gegenüber den "bis Oberkante Unterlippe stehenden Schwarzköpfen".
Aber nein, niemals ein Generalverdacht, man ist stets differenzierend gegenüber den "bis Oberkante Unterlippe stehenden Schwarzköpfen".
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich ja nicht getan. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Ja das ist er und wenn du wirklich glaubst das du das mit diesem Satz nicht getan hast, nachdem du vorher diesen Satz geschrieben hast:Aber dieses bereits im Koran grundlegend verankerte Apartheits-Denken macht es gerade Anhängern dieser Religion so schwer, sich in freiheitlich-demokratische, westliche Gesellschaften zu integrieren,
sagst du ernsthaft zu mir du hättest nicht geschrieben was ich dir gerade unterstellt habe? Das steht da, das sind deine Worte. Ich kann lesen und daher bin ich klar im Vorteil.Immerhin sind die ja auch orientierungslos und das mohammedanische "Supervolk" hält ja nun auch jeden kuffar weiß Gott (haha..) für minderwertig
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Der Fürst schrieb auch, dass "unsere Großeltern Bücher verbrannt haben" und natürlich hat nicht jeder unserer Großeltern Bücher verbrannt 
Wie Ihr Euch reinsteigert, um ja dem ollen Bazong an den Karren fahren zu wollen (Betonung auf Wollen, aber nicht Können). Drollig
Spätestens mit meinem Hinweis, dass ich moderate Mohammedaner durchaus auch sehe und deren Existenz bestätige, ist Euer Geschwurbel doch hinfällig
Lustig auch: Verharmlosende Pauschalisierung ist supie, andersrum isse ganz furchtbar

Leute, Euer gespieltes Empören ist doch lächerlich
Wie Ihr Euch reinsteigert, um ja dem ollen Bazong an den Karren fahren zu wollen (Betonung auf Wollen, aber nicht Können). Drollig
Spätestens mit meinem Hinweis, dass ich moderate Mohammedaner durchaus auch sehe und deren Existenz bestätige, ist Euer Geschwurbel doch hinfällig
Lustig auch: Verharmlosende Pauschalisierung ist supie, andersrum isse ganz furchtbar
Als ob es in Europa, Amerika oder der Türkei keine Muslime geben würde, die den Islam streng Koran-konform praktizierenWulgaru hat geschrieben: Fakt ist aber dass die Muslime in der EU , der Türkei und Amerika viel liberaler sind als zum Beispiel in Saudi-Arabien, weil sie den Koran anders interpretieren. .
Leute, Euer gespieltes Empören ist doch lächerlich
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 22.08.2015 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Dein Pendant also zu "wird man ja wohl noch sagen dürfen"...KING_BAZONG hat geschrieben:Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.
Ziemlich schwache Entgegnung...
Dann doch lieber wieder schnell in die Opferrolle fliehen vor dem pösen Forenmob, der die Dreistigkeit besitzt, dich beim Wort zu nehmen.
Übrigens entkräftet dein angebliches "Sehen von moderaten Mohammedanern" gar nichts. Überleg mal wieso. Tipp: hat was mit dem Wesen des Generalverdachts zu tun...
Witzig auch dein verzweifelter Versuch, das ganze umzukehren. Dir gehen wohl die (Schein)argumente aus...
Zuletzt geändert von Wigggenz am 22.08.2015 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber wulgarus Generalseligsprechung über "die Muslime" in Europa, USA und XY ist okay, ne ? 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Die Kehrseite des Generalverdachts ist die Unschuldsvermutung (also jedem Individuum bis zum Beweis des Gegenteils zuztrauen, nach unseren Werten zu leben). Eines von beidem billigt unser Wertesystem. Du wirst wohl verzweifelt, mein Guter...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun bin ich hier jedoch nicht vor Gericht, sondern in einem Diskussionsforum 
Und wenn nun ein FürstderSchatten von "unseren Großeltern" spricht, dann weiß ich oder ich gehe davon aus, dass er nicht alle Großeltern dieses Landes durchleuchtet hat auf deren Vergangenheit, sondern ich weiß, was und wie er es meint. Soviel abstrahieren kann ich noch im Gegensatz zu Dir
Wie gesagt, komplett lächerlich, auf sowas nun herumzureiten, aber mei...getrieben vom Zwang halt
Und wenn nun ein FürstderSchatten von "unseren Großeltern" spricht, dann weiß ich oder ich gehe davon aus, dass er nicht alle Großeltern dieses Landes durchleuchtet hat auf deren Vergangenheit, sondern ich weiß, was und wie er es meint. Soviel abstrahieren kann ich noch im Gegensatz zu Dir
Wie gesagt, komplett lächerlich, auf sowas nun herumzureiten, aber mei...getrieben vom Zwang halt
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Die Unschuldsvermutung oder Wohlverhaltensvermutung ist keineswegs ein auf Gerichtsprozesse beschränkter Grundsatz unserer Gesellschaft
Kann man auch wissen...
Und für wen der Generalverdacht gängiges Instrument ist, der wird sich natürlich auch nicht leisten können, das bei Anderen ernsthaft zu kritisieren. Natürlich war es falsch vom Fürsten, sich so zu äußern... und faul und nicht ganz fair von mir, mich da nicht zu zu äußern, während ich dich jedoch für Generalverdacht kritisiere. Tschuldigung dafür.
Übrigens war das auch nicht der einzige von dir geäußerte Generalverdacht, er war lediglich mal ausdrücklich geäußert.
Aber gut, Nachweisen der Generalverdächtigung von Muslimen als lächerliches Herumreiten zu bezeichnen ist natürlich auch ne Möglichkeit, der Situation zu entfliehen. Wenn nicht mehr abgestritten werden kann, dann ists Zeit fürs Verharmlosen!
Und für wen der Generalverdacht gängiges Instrument ist, der wird sich natürlich auch nicht leisten können, das bei Anderen ernsthaft zu kritisieren. Natürlich war es falsch vom Fürsten, sich so zu äußern... und faul und nicht ganz fair von mir, mich da nicht zu zu äußern, während ich dich jedoch für Generalverdacht kritisiere. Tschuldigung dafür.
Übrigens war das auch nicht der einzige von dir geäußerte Generalverdacht, er war lediglich mal ausdrücklich geäußert.
Aber gut, Nachweisen der Generalverdächtigung von Muslimen als lächerliches Herumreiten zu bezeichnen ist natürlich auch ne Möglichkeit, der Situation zu entfliehen. Wenn nicht mehr abgestritten werden kann, dann ists Zeit fürs Verharmlosen!
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge ausWigggenz hat geschrieben:Die Unschuldsvermutung oder Wohlverhaltensvermutung ist keineswegs ein auf Gerichtsprozesse beschränkter Grundsatz unserer GesellschaftKann man auch wissen...
"Verbündeten" läßt man schonmal was durchgehen, ne ?
Generalverdacht ist etwas völlig normales. Man hat einen Generalverdacht gegenüber Nazis, dass diese gegen Ausländer sind. Völlig okay, dass man das anhand von gewissen Indizien festmacht.Übrigens war das auch nicht der einzige von dir geäußerte Generalverdacht, er war lediglich mal ausdrücklich geäußert.
Generalverdacht äußern selbst Leute wie Gabriel, Schröder oder Mazyek, die bei gewissen Brandanschlägen sogleich Rechtsradikale vermuteten (hat sich dann auch im konkreten als anders herausgestellt).
Jeder hat so seine Momente des Generalverdachts (siehe wulgaru und FürstderSchatten). Zudem habe ich meinen Generalverdacht noch begründet
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Verdacht, Indizien? Das ist die Kernaussage. Hast du weltweit schon mal von einem einzigen Nazi gehört, der nicht fremdenfeindlich ist?KING_BAZONG hat geschrieben:Generalverdacht ist etwas völlig normales. Man hat einen Generalverdacht gegenüber Nazis, dass diese gegen Ausländer sind. Völlig okay, dass man das anhand von gewissen Indizien festmacht.
Dann kann man auch sagen, die Erde steht unter dem Verdacht ein Ellipsoid zu sein. Tatsachen und Verdächtigungen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Du bist ja sonst so gut darin zu erklären was du geschrieben hast und was nicht. Die Stelle mit einem plausibel begründeten Generalverdacht gegenüber Muslimen kann ich selbst beim besten Willen nicht entdecken.KING_BAZONG hat geschrieben:Jeder hat so seine Momente des Generalverdachts (siehe wulgaru und FürstderSchatten). Zudem habe ich meinen Generalverdacht noch begründet
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wem gegenüber habe ich denn einen Generalverdacht geäußert? Kannst mich ja auch mal gerne zitieren, da du ja Wert darauf legst das man dir keine Worte in den Mund legt will ich auch mal.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich bereits zitiert. Und ich habe Dir da nicht "Generalverdacht" vorgeworfen, sondern Pauschalisierung, nachdem mir Pauschalisierung vorgeworfen wurde. Das war die erste Reaktion. Da Du von "die Muslime" pauschal geschrieben hast, was sehr wohl ebenfalls eine Pauschalisierung ist. Insofern lediglich eine Variante des Glashaus-Spruchs mit den Steinen 
Einfach das lesen, was geschrieben steht und nichts hinzudichten
P.S. Ihr wißt aber schon, was es zu bedeuten hat, wenn man "Supervolk" in "Gänsefüßchen" packt ?

Einfach das lesen, was geschrieben steht und nichts hinzudichten
P.S. Ihr wißt aber schon, was es zu bedeuten hat, wenn man "Supervolk" in "Gänsefüßchen" packt ?
Hast Du jeden Nazi (oder jeden, der sich dazuzählt) weltweit dahingehend interviewt ? Sicher gibt es Nazis, die ausländische Freunde oder gar eine Freundin haben und diesen Part der NS-Ideologie nicht verfolgen/teilenAkabei hat geschrieben: Hast du weltweit schon mal von einem einzigen Nazi gehört, der nicht fremdenfeindlich ist?.
Zurückblättern, da steht's.Akabei hat geschrieben: Du bist ja sonst so gut darin zu erklären was du geschrieben hast und was nicht. Die Stelle mit einem plausibel begründeten Generalverdacht gegenüber Muslimen kann ich selbst beim besten Willen nicht entdecken.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 23.08.2015 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Dass du lieber sarkastisch rumdruckst statt dich einer ernsthaften Konfrontation zu stellen? Ja, ist bekannt.P.S. Ihr wißt aber schon, was es zu bedeuten hat, wenn man "Supervolk" in "Gänsefüßchen" packt ?