Bei mir ist aller im Lot, danke.
Nur nervt mich das (...fuc*in...) Wetter, da ich morgen einen (...fuc*in...) Match habe und ich Heut' nicht trainieren kann -.-
Aber egal... ich werd' mich anstrengen, und das reicht auch für die Luzerner Luschen
Es gab doch vor ein paar Tagen diesen Beitrag von mir in dem ich, glaube ich, 3 Leute angesprochen habe und dich leider nicht, weil dein Beitrag gepostet wurde während dem ich meinen schrieb. Also mache ich nun ein rotes @ um meine Reue zu zeigen. :wink:
noch deswegen, weil ich demnächst kündigen werde und meine Karriere auf meinem 2ten Standbein beginnen werde... ich wusste doch, dass mir die kaufmännische Ausbildung mal den Arsch retten wird... jetzt hat sie gelegenheit dazu -.-
Okey, also leider keinen Betrieb gefunden der dich übernimmt? Scheisse Mann, ich hoffe dennoch das du freude am Job hast und sich alles zum guten wendet! Nebenbei ich bin auch Kaufmann :wink:
Jehuty79 hat geschrieben:Bei mir ist aller im Lot, danke.
Nur nervt mich das (...fuc*in...) Wetter, da ich morgen einen (...fuc*in...) Match habe und ich Heut' nicht trainieren kann -.-
Aber egal... ich werd' mich anstrengen, und das reicht auch für die Luzerner Luschen
Ja genau,haut die Luschen aus den Latschen! :wink:
Jehuty79 hat geschrieben:Bei mir ist aller im Lot, danke.
Ja genau,haut die Luschen aus den Latschen! :wink:
Hallo und guten Appetitt wünsch ich! Es ist bereits wieder Donnerstag und das Wochenende ist schon greifbar nahe! Haltet durch bald ist die Woche überstanden :wink: