Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

was ist denn passiert? hat's mit deiner kritik zu tun oder ist etwas neues vorgefallen?

edit: ach, ich seh schon...
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Ich find's genial das man bei der Auswahl der Mods so ein glückliches Händchen bewies. Hätte man eben doch ein Selberstutzen auf 10 Mann vorschlagen sollen. Das hätte imo geklappt....

Zitat Falk: "Das PCGames.de-Forum wird moderiert."
bin gespannt wie lange das noch so ist. :ugly: :lol:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

HanFred hat geschrieben:was ist denn passiert? hat's mit deiner kritik zu tun oder ist etwas neues vorgefallen?

edit: ach, ich seh schon...
Was passiert ist: irgendwer hat bei Stangl gepetzt, dass ich hier zur allgemeinen Belustigung seine lächerlichen O-Mails gepostet hab.
Nur ist die Situation wie folgt: von den hier anwesenden (Ex-)PCGlern hat kaum einer noch regen Kontakt zu der Seite, geschweige denn zur Obrigkeit. Ausser solche, die noch immer ihren Mod-Status haben.
Dazu gehören fiumpf und Rabowke. Nun ist es aber so, dass ich zu fiumpf ein sehr gutes Verhältnis habe. Wir zocken oft zusammen und haben uns schon das eine oder andere mal über die Situation bei PCG unterhalten. Anders ist es bei Rabowke der mir nach der Massendegradierung sofort als Arschkriecher aufgefallen ist, der sofort nach der PCG-Pfeife tanzt.
Ergo kann es nur einer gewesen sein der mich verpfiffen hat. Und DAS ist das allerletzte!
TBrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBrain »

bum0r hat geschrieben:Ergo kann es nur einer gewesen sein der mich verpfiffen hat. Und DAS ist das allerletzte!
Der Link zu diesem Thread hier wurde ja oft genug bei PCG gepostet und sicher auch dort von Florian etc. gelesen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ja, ich habe immer damit gerechnet, dass seitens PCG mitgelesen wird.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

TBrain hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:Ergo kann es nur einer gewesen sein der mich verpfiffen hat. Und DAS ist das allerletzte!
Der Link zu diesem Thread hier wurde ja oft genug bei PCG gepostet und sicher auch dort von Florian etc. gelesen.
Nope... O-Ton vom Stangl: "ich habe da so meine Informanten"
Rabowke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabowke »

Erm, sag mal Bumi:

Bist du bescheuert?

Du solltest mich eigentlich gut genug kennen das ich es eben nicht nötig habe, zu irgendwem zu laufen und dem irgendwas zu petzen.

Langsam tickst du anscheinend wirklich aus, komm mal runter. Ich hab im Internen nach der Massendegradierung und Statement von dem Vogel Stolzenberg/burg auch gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat ... also laber hier nicht son Scheiss wg. Arschkriecherei.

Ich bin hier wg. Leuten wie Spassbremse und Atropa, thats it. Spassbremse hat MICH gebeten mir hier einen Account anzulagen, also laber nicht so einen stumpfsinnigen Scheiss.

Man kann mir ja vieles vorwerfen wie Arroganz und ggf. Inkompetenz als Mod, aber Integrität gehört ganz sicher nicht dazu.

Flachpfeife ... echt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

bum0r hat geschrieben:
TBrain hat geschrieben: Nope... O-Ton vom Stangl: "ich habe da so meine Informanten"
und wenn schon... das muss noch lange kein mod sein.
Rabowke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabowke »

Vllt. noch als kleiner Nachtrag:

Ich bin weder vor der Degradierung noch nach der Degradierung nach der PCG Pfeife getanzt, ich wiederhol mich hier zum x. mal:

Mir sind die News & Angebote von pcgames.de egal, dass hab ich auch oft genug im Internen erzählt.

Ich bin wg. der Community damals zu PCG gekommen, nicht weil ich irgendwelche Tittenbilder und/oder Crysis News gut finde.

Ich weigere mich nach wie vor Kommentare von News zu Moderieren, wenn ich aus diesem Grund auch Degradiert werden soll, dann ist es eben so.

Aber was DU mir hier vorwirfst, dass ist das Allerletzte.

Noch ein Edith:
Da fällt mir immer mehr auf, wo ich mich aufregen könnte. Du wirfst mir Arschkriecherei vor, im Gegensatz zu Dir hatte ich aber mit noch niemanden (!) von der Obrigkeit Kontakt, sei es per OMail, ICQ, e-Mail etc.

Soviel zum Thema "Arschkriecherei".
Zuletzt geändert von Rabowke am 21.12.2009 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Rabowke hat geschrieben:Erm, sag mal Bumi:

Bist du bescheuert?

Du solltest mich eigentlich gut genug kennen das ich es eben nicht nötig habe, zu irgendwem zu laufen und dem irgendwas zu petzen.
Nein, scheinbar kenn ich dich eben nicht gut genug, sonst käm ich nicht auf eine solche Idee! Und dass ich momentan ein bisschen austicke dürfte doch wohl auf der Hand liegen nach einer solchen Aktion?!
Wenn ich dich zu unrecht beschuldigt habe, muss ich mich hiermit dafür entschuldigen - aber trotzdem läuft hier irgendwo ein Sündenbock rum den ich nur zu gern vor die Flinte bekäme.

Merkwürdig daran ist nur, dass sich hier fast nur ex-pcgler rumtreiben, die alle mehr oder weniger den selben Groll gegen diese Hanswürste da pflegen.
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

find ich jetzt auch nicht nur ein bisschen merkwürdig, dass bumi sich irgendwas zusammenreimt, um dann quasi einen ex- kollegen direkt zu beschuldigen.
also wirklich, wie alt sind wir denn?

und haben nicht gerade wir hier -zu recht immer noch- den stil im umgang miteinander angeprangert?

und jetzt so was...ich denke mal, dass da eine simple entschuldigung schon fast nicht mehr reicht. :roll:

ps:
ich hab übrigens auch noch kontakt zur pcg-obrigkeit.
könnte dich demnach also auch verpfiffen haben; auf die idee, dass dieses forum auch für computecs erreichbar ist, kommst du ja offensichtlich nicht...

pps:
das ist übrigens mein finger, um mal zum thema zurückzukommen. :D
Zuletzt geändert von bonkic am 21.12.2009 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

bonkic hat geschrieben:auf die idee, dass dieses forum auch für computecs erreichbar ist, kommst du ja offensichtlich nicht...
Doch natürlich. Aber er hat ja bereits offen zugegeben, dass er einen "da so seinen Informanten" hat, was wiederum bedeutet, dass er es sicherlich nicht selbst gelesen hat.

edit:
nochmals um das klar zu stellen: selbstverständlich will ich hier niemanden zu unrecht beschuldigen oder mich mit irgendwem in die Haare kriegen (auch nicht mit dir, Rabowke). Nur dürfte es nachzuvollziehen sein, dass ich momentan auf 100 bin, nachdem man mich ohne jegliche O-Mail o.ä. degradiert hat und ich dann auch noch von einem Informanten lese. Da ist es auch relativ naheliegend, dass ich den Schuldigen ausfindig machen will, weil mir so was extrem auf die Eier geht.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 21.12.2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Könnt ihr bitte eure schmutzige Wäsche entweder woanders oder in einem anderen Ton waschen, denn sonst muss ich leider dazwischengehen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

bonkic hat geschrieben: pps:
das ist übrigens mein finger, um mal zum thema zurückzukommen. :D
igitt!
:Spuckrechts: :Spucklinks:
noch einmal gute besserung, das tut schon beim angucken weh.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

bonkic hat geschrieben: das ist übrigens mein finger, um mal zum thema zurückzukommen. :D
was sind das denn für komische dinger da? ich meine diese kleinen Christbaumkugeln^^ hab ich ja noch nie gesehen :o