Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tirius
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Schließlich sollte eine Weltklassemannschaft, und Deutschland gehört nunmal dazu, immer mit der Intention zu nem Worldcup fahren den Topf dann auch mit nach Hause zu nehmen. Man is ja schließlich wer auf'm Platz.Pyoro-2 hat geschrieben:Na, dieses Emo "Wir sind soooooo schlecht" Gerede geht doch genauso auf'n Keks. Mir kann doch keiner erzählen, dass die da hingehen und nicht gewinnen wollen - also können's auch gerne aussprechen.
Mal davon ganz abgesehen finde ich es von Ballack ganz schön unfair sowas gegenüber den anderen wirklich guten Spielern zu sagen. Spieler, die da als WM Debütanten voll motiviert ran gehen (Özil, Khedira, Tasci, Hunt etc.) falls sie nomiert werden sollten, kriegen da ja gleich mal nen dicken Dämpfer, wenn der Kapitän jetzt fast schon aufgibt.
Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorgruppe der Nationalelf auch nicht so furchtbar. Klar, nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, aber es hätte sehr, sehr viel schlimmer kommen können. Man kann gegen all diese Gegner imho ein souveränes 2 - 0 hinlegen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja mal stark hoffen, dass Löw sein "ich scoute nur vor der Haustür Prinzip" aufgibt und statt einem doch seit längerem eher durchschnittlichen Verteidiger wie Tasci mal dem Hummels eine Chance gibt.Tirius hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Schließlich sollte eine Weltklassemannschaft, und Deutschland gehört nunmal dazu, immer mit der Intention zu nem Worldcup fahren den Topf dann auch mit nach Hause zu nehmen. Man is ja schließlich wer auf'm Platz.
Mal davon ganz abgesehen finde ich es von Ballack ganz schön unfair sowas gegenüber den anderen wirklich guten Spielern zu sagen. Spieler, die da als WM Debütanten voll motiviert ran gehen (Özil, Khedira, Tasci, Hunt etc.) falls sie nomiert werden sollten, kriegen da ja gleich mal nen dicken Dämpfer, wenn der Kapitän jetzt fast schon aufgibt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
sehe ich ähnlich!Boesor hat geschrieben:Ich will ja mal stark hoffen, dass Löw sein "ich scoute nur vor der Haustür Prinzip" aufgibt und statt einem doch seit längerem eher durchschnittlichen Verteidiger wie Tasci mal dem Hummels eine Chance gibt.Tirius hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Schließlich sollte eine Weltklassemannschaft, und Deutschland gehört nunmal dazu, immer mit der Intention zu nem Worldcup fahren den Topf dann auch mit nach Hause zu nehmen. Man is ja schließlich wer auf'm Platz.
Allerdings gibt es in der defensive diese Bundesliga-saison generell sehr viele neulinge (und auch alte hasen) die durchaus besser spielen als tasci und co!
Hummels, Badstuber, Höwedes, hoogland, Manuel Friedrich, Reinartz, Castro, Russ, Franz, eichner, Compper, Beck, Owomoyela, Schmelzer und sicher noch einige andere!
Die Frage ist nur inwiefern diese Leute für den Internationalen Spitzenfußball tauglich sind. Die Leverkusener, Schalker, Dortmunder, Hoffenheimer und Frankfurter spielen ja nichtmals in der Euroleague...
Hoffe aber mal, dass vor allem Castro und Hummels eine chance von Löw bekommen! Besonders Castro spielt mit seinen 22 Jahren schon seit mehreren Jahren in der BuLi oben mit, hat schon Europapokal gespielt, A-Länderspielerfahrung und war einer der besten Spieler bei der U21-EM und ist diese Saison einer der Eckpfeiler im flotten Leverkusener Fußball!
Edit: Meine wunschdefensive sähe wohl so aus:
-------------Adler--------------
castro-Merte-Badstuber/Hummels-Lahm
Und dann entweder doppelsechs oder eine sechs, je nachdem, ob Ballack fit ist oder nicht ^^
Als sechser bieten sich Hummels, Frings (spielt ne starke Saison), Rolfes, Sven Bender (!) und Khedira an denke ich!
Achja...und Kroos und Marin sollten mitkommen!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 14.12.2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neee Schweinsteiger kann man sehr gut gebrauchen bei der WM, und auch so.Er spielt ja seit dem Juve Spiel jetzt richtig gut.LILShady hat geschrieben:solange die für schweinsteiger endlich ma n erstaz finden bin ich zufrieden ich mag ihn einfach nich^^.
trochowski, marin oder , jansen hätten doch was nur das die 1. beiden körperlich zu schwach sind
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Marin sollte man imho auf jedenfall mitnehmen! So wie damals Odonkor...nur viel besser ^^ Den kann man prima einwechseln, wenn nix geht!
Schweinsteiger MUSS mit und wird wohl (sofern er unverletzt bleibt) wohl auch mitkommen. Habe hier schonmal geschrieben,d ass er sich zwar offensiv nicht so entwickelt hat wie man vor 4 Jahren geträumt hatte, aber vor allem durch seine defensivstärke, den einsatzwillen und auch für die Stimmung ind er Mannschaft ist er quasi unverzichtbar!
Schweinsteiger MUSS mit und wird wohl (sofern er unverletzt bleibt) wohl auch mitkommen. Habe hier schonmal geschrieben,d ass er sich zwar offensiv nicht so entwickelt hat wie man vor 4 Jahren geträumt hatte, aber vor allem durch seine defensivstärke, den einsatzwillen und auch für die Stimmung ind er Mannschaft ist er quasi unverzichtbar!
- RooyaL
- Persönliche Nachricht: