moshman hat geschrieben:Oh man du bist so beschränkt Rolle... Schau mal den Trailer zu Killzone an. Ob der erste Teil 10 oder 90 Prozent hatte ist doch scheiss egal. Nutz dein hirn du ABsturz....
Sry ist nichts gegen dich aber fühlst du dich immer persönlich Angegriffen wenn um Games geht?
@Enoschadz: Also nach allen was ich gehört habe soll das Game keinen grossen Next Gen Flair versprüht haben. Und 82% sind zwar nicht schlecht. Aber immernoch gerade soooo knapp über den durchschnitt.
moshi musst lassen ... der ist seit neustem sehr aggressiv.
Keine Ahnung was aus dem geworden ist ... aber schade um ihn. ._.
enoschadz hat geschrieben:Wollen wir jetzt weiter Titel aufzählen? Gran Tourismo 5
Seh aber keinen Sinn darin, denn den einen gefällt anscheinend Resistance nicht, ich find dafür Gears overrated und grottenlangweilig.
Geschmäcker sind eben verschieden, also bringt Titelbashen garnichts :wink:
Naja dann würden Bashthreads auch nichts bringen...
Aber es gibt leider welche die das ein bisschen zu ernst nehmen...
moshman hat geschrieben:Too Human soll sich scheisse steuern. Meinst du das wird kompett überarbeitet? Na ich weiss nicht. Steuerung ist ein Riesenaspekt.
Gears... lol... mal das von der MS Pk gesehen? Lame as shit.
Fable, könnte man neidisch werden, muss man aber definitif nicht.
Liest du hier:
GamePrince hat geschrieben:Lass uns nicht über Geschmack streiten
Aber zur Steuerung: Hab gelesen dass man sich an sie gewöhnt. :wink:
DarthChefkoch hat geschrieben:Es schaffen nur ganz wenige Studios sicher immer selbst zu toppen, dazu gehören Valve und Blizzard, und Epic hat damals schon Unreal 2 versaut.
Also obwohl ich Unreal 1 nicht gespielt habe fand ich den 2 genial!
moshman hat geschrieben:Too Human soll sich scheisse steuern. Meinst du das wird kompett überarbeitet? Na ich weiss nicht. Steuerung ist ein Riesenaspekt.
Liest du hier:
Wo hab ich irgendjemandes Geschmack bestritte? Denkst du auch mal bevor du schreibst?
Klasse, bei Lair gewöhnt man sich auch an die STeuerung und dann müsste das locker nen 80er Titel sein...
Liest du hier:
Wo hab ich irgendjemandes Geschmack bestritte? Denkst du auch mal bevor du schreibst?
Klasse, bei Lair gewöhnt man sich auch an die STeuerung und dann müsste das locker nen 80er Titel sein...
Was du schreibst, geht nach deinem Geschmack.
Schreiben andere User (ich z.B.) was anderes, aktzeptierst du es nicht sondern musst es schlecht reden.
moshman hat geschrieben:
Schreiben andere User (ich z.B.) was anderes, aktzeptierst du es nicht sondern musst es schlecht reden.
Was gerade im Bashthread verboten werden sollte...
#
Der Bashthread hier ist bei weitem nicht mehr das, was er mal war ... gerade Leute wie enoschadz nehmen das viel zu ernst ... was spaßiges bashen inzwischen unmöglich macht.
Der Thread wird alt ... was ihm auf jeder neuen Seite anmerkt.
GamePrince hat geschrieben:
#
Der Bashthread hier ist bei weitem nicht mehr das, was er mal war ... gerade Leute wie enoschadz nehmen das viel zu ernst ... was spaßiges bashen inzwischen unmöglich macht.
Wir brauchen hier was neues.
Ich will noch nicht schlafen also langweil mich nicht mit so emotexten.
moshman hat geschrieben:
#
Wir brauchen hier was neues.
Ich will noch nicht schlafen also langweil mich nicht mit so emotexten.
Halo 3 sux
Das gefällt mir schon besser.
Scheiß auf Kidszone 2, für sowas ist mir meine Zeit zu schade.