WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- code5
- Persönliche Nachricht:
Quelle: http://wrestling-revolution.deVor einigen Jahren hatte Randy Orton eine Phase, in der er viele Probleme mit Fans und Offiziellen hatte, so reiste er beispielsweise frühzeitig von einer Europatour ab, nachdem er in Deutschland ein Hotelzimmer verunstaltete. Diese Zeiten schienen lange hinter der Viper zu liegen, doch gestern Nacht geriet Randy mit einem 15-jährigen Fan aneinander und spuckte diesem einen Kaugummi ins Gesicht. Der Fan wollte lediglich ein Foto von ihm mit Orton machen, wurde aber mit dem Kaugummi bespuckt und darüber hinaus noch beleidigt. Als die Mutter den WWE Worker auf die Tat ansprach, antwortete dieser nur: "Dann verklagen Sie mich halt."

Da hat wohl jemand Starallüren.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.code5 hat geschrieben:Quelle: http://wrestling-revolution.deVor einigen Jahren hatte Randy Orton eine Phase, in der er viele Probleme mit Fans und Offiziellen hatte, so reiste er beispielsweise frühzeitig von einer Europatour ab, nachdem er in Deutschland ein Hotelzimmer verunstaltete. Diese Zeiten schienen lange hinter der Viper zu liegen, doch gestern Nacht geriet Randy mit einem 15-jährigen Fan aneinander und spuckte diesem einen Kaugummi ins Gesicht. Der Fan wollte lediglich ein Foto von ihm mit Orton machen, wurde aber mit dem Kaugummi bespuckt und darüber hinaus noch beleidigt. Als die Mutter den WWE Worker auf die Tat ansprach, antwortete dieser nur: "Dann verklagen Sie mich halt."
![]()
Da hat wohl jemand Starallüren.

Entweder stimmt es nicht, oder war aus irgend einem Grund sehr sauer ... normal ist das auf jeden Fall nicht.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also wenn es stimmt, dann fände ich es schon "schlimm" ... darf und sollte einfach nicht sein.code5 hat geschrieben:Ist auserdem halb so schlimm das Ganze
Aber wie gesagt, das hat sicher einen Hintergrund.
Vlt. will Orton von der WWE entlassen werden und zu TNA gehen?

- code5
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, Orton braucht WWEs dreckige Kohle nicht. Er will sich stattdessen eine klasse Storyline von Vince Russo schreiben lassen, um dann letztendlich mit Shark Boy eine Fehde zu führen.
Und wenn wir schon dabei sind. Ich hoffe er singt seine Entrance Theme selber und malt uns noch schöne Bildchen. Er darf mal, alias Scott Hall, auch mal besoffen zur Show kommen.
Das sind eindeutig mehr Vorteile.
Und wenn wir schon dabei sind. Ich hoffe er singt seine Entrance Theme selber und malt uns noch schöne Bildchen. Er darf mal, alias Scott Hall, auch mal besoffen zur Show kommen.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wllst du uns irgendwas sagen?code5 hat geschrieben:Oh ja, Orton braucht WWEs dreckige Kohle nicht. Er will sich stattdessen eine klasse Storyline von Vince Russo schreiben lassen, um dann letztendlich mit Shark Boy eine Fehde zu führen.

- code5
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich träume nur wie die Typen von TNA ausflippen würden, wenn sie einen Orton bekommen hätten. Der hätte dann warscheinlich, wie schon Kurt Angle, sämtliche Titel in den Popo gesteckt bekommen und wäre stinklangweilig (noch langweiliger als zum Ende seiner Trips-Fehde).
OK, ich will doch was sagen, und zwar dass ich TNA liebe. Während ihr hier euch über WWE schön und brav unterhaltet, schaue ich heimlich IMPACT.
So, jetzt ist es raus, steinigt mich!
OK, ich will doch was sagen, und zwar dass ich TNA liebe. Während ihr hier euch über WWE schön und brav unterhaltet, schaue ich heimlich IMPACT.
So, jetzt ist es raus, steinigt mich!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Fast alle Punkte haben gestimmtcode5 hat geschrieben:Zuerst war da dieses „Steel Asylum“ Match. Mag sein, dass der Sinn dieses Matches äußerst fragwürdig und dass, TNA ihre großartige und unendlich talentierte X Division stets auf einen Haufen rauslassen, damit sie für paar Sekunden schnelle Action bieten. Aber warum muss der Käfig dermaßen von der Öffentlichkeit abgeschirmt werden? Da sah man wirklich fast gar nichts (vorllem wegen der Roten Farbe des Käfigs).Dann die Prügel- und Klettereinlage von Homicide. Cide prügelt auf alle (mit einem mysteriösen Gegenstand) ein und es gibt die Disqualifikation, in einen Steel Cage Match... logisch, nicht wahr? Danach versucht er aus dem Käfig zu entkommen, was ihn aber nicht gelungen ist und er dann einfach runter fiel... auch logisch.
http://www.youtube.com/watch?v=hIWLQWpEDWU
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Hardy-Boy hat geschrieben:Ich kann mir das mit Orton schon sehr gut vorstellen, er ist ja für sein Backsatge verhalten berühmt, der hat auch schon komplette Hotel Zimmer auseinander genommen und sich des öfteren mit Fans angelegt!
Ich bekomme nicht viel von den Backstage verhalten mit, aber hat er nicht mal einen Zuschauer geschlagen? Meinte bei ONS 2008, als er sich verletzt hat, beim Match gegen Trips um die WWE Championship. Da ging er doch so raus und so auf der Rampe buhte von Rechts ein Fan und er ging hin und es hat ausgesehen als hätter er geschlagen. Könnte aber Gimmick gewesen sein

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Rob Feinstein von FRVideo arbeitet zurzeit an einer Dokumentation über Chris Benoit. Der Titel der Silberlinge soll "Chris Benoir: Aftermath" heißen. Die Doku fokusiert sich auf die Freunde vom Crippler und was sie über ihn denken.
"Der Film dreht sich um die Nachwirkungen nach diesen Geschehnissen. Chris wurde von einem der besten Wrestler zu einem der verachtesten menschlichen Wesen. Der Kunde wird aus erster Hand von Leuten, die mit ihm gereist sind, Kommentare über ihn hören. Auch Leute, die wenige Tage vor seinen Taten mit ihm gesprochen haben, werden zu Wort kommen. Das wird eine der emotionalsten DVD's aller Zeiten!", so Feinstein.
Quelle:The Wrestling Globe Newsletter