Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von FuerstderSchatten »

KING_BAZONG hat geschrieben:Nö, ich "glaube" Dir nicht.
Dann bist du dumm, Punkt um. Natürlich wäre hier die Hölle los. Es kommen so oft in der Bild Zeitung Statistiken wo gezeigt wird, das Immigranten und deren Nachkommen krimmineller sind als der Rest. Und da wird nicht differenziert nach sozialer Herkunft oder andere Gründe aufgezeigt, warum das so sein könnte. Es gibt große Aufmacher über den Ubahnschläger usw..

Das witzige ist ja, kommt erst mal eine Nachricht über einen Schläger oder ein "Wettrennen mit tödlichen Ausgang in Bremen" da wird auf MSN von den Kommentatoren direkt wieder gesagt, das können nur Ausländer sein und wenn es dann nen Deutscher war, heißt es gleich, dass das ne Lüge der Lügenpresse ist.

Davon ab, das mit den Wächtern kam vielleicht 5 mal in den Nachrichten an 5ter Stelle. Und 2mal ging es dann darum, dass etwas geschehen müsste, das sich das ändert.

Ich finde sowas unmöglich, genau dasselbe gilt auch für Gefängnisse, wo sich Insassen umbringen, weil sie schikaniert werden, geschehen in Siegburg, wo die Wärter auch versagt haben. War glaube ich nen Deutscher, der sich da selbst umgebracht hat. Vielleicht weckt das ja dein Mitgefühl.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

KING_BAZONG hat geschrieben:Nö, ich "glaube" Dir nicht.
Dann kannste auch direkt die ganze diskussion sein lassen. :roll:

Auf Berichte anderer einfach mit "nö, glaube ich nicht " ankommen , ohne konkrete anhaltspunkte für ne Lüge...

Ich könnte auch einfach behaupten deine Erfahrungen mit Ausländern wären alle erfunden ...
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Das war kein Bericht, das war ein Zukunftsszenario "Glaube mir, es wird soundso...." ;)

"Glaube mir, in 20 Jahren wird hier die Scharia das GG ersetzt haben* und wenn Du mir nicht glaubst, dann kannst Du die Diskussion sein lassen" wäre genauso blöd.

* nein, das glaube ich nicht, das ist nur ein Beispiel
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 18.08.2015 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Du hast doch geschrieben in Stuttgart sei es so und so. Muss dir auch keiner glauben.

Außerdem hab ich dir danach sehr reale Beispiele gegeben: z.B. vom Bahnhofsschläger, wo viele Medien geradezu genüsslich auf den Fakt hingewiesen haben, dass der Täter einen Migrationshintergrund hatte. Übrigens das war mal eine Sache die ging wirklich wochenlang durch die Medien. Deine Wachmänner waren dagegen nur Kleinkram.

Man weiß ja sogar, dass der sehr alte Fahrgast nur darum gebeten hat, dass die beiden nicht rauchen sollten.

So und jetzt mal um deine Stuttgart Argument zu entkräften: http://service.stuttgart.de/lhs-service ... t_2008.PDF

Extrapoliere das und du weißt wie viele Bürger real einen Migrationshintergrund haben der nicht in der Eu liegt, das sind dann ca. 20 %, dann musst du noch die Schweizer abziehen, weil ich schätze mal die stören dich wegen ihres gleichen kulturellen Hintergrunds eher weniger oder?

Hier der Verglich mit Duisburg http://www.duisburg.de/vv/I-03/medien/TI_0314-text.pdf. Ich glaube der reale Anteil von Türken liegt in Duisburg wesentlich höher. Das bestätigt übrigens sogar PI. ^^ http://www.pi-news.net/2010/06/die-tuer ... tschlands/
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erst redest Du von Migranten, jetzt explizit von Türken. Du musst Dich besser ausdrücken.
Dazu tust Du ja gerade so, als wäre Duisburg gerade deshalb der Hort für paradiesische Zustände und Friede-Freude-Eierkuchen und diene jeder Stadt zur Nachahmung. Dem ist ja nicht so ;)
Duisburg und Stuttgart schenken sich dahingehend nichts. Stuttgart hat dazu noch mehr Einwohner auf weniger Fläche.
Müßig, darüber zu diskutieren, welches nun das schlimmere "Städtle" ist ;)
Hotspots gibt es hier wie da.

Ist dasselbe mit der Flüchtlingsdebatte "Guck mal, wieviel Jordanien aufnimmt oder XY". Als ob Jordanien oder XY den erstrebenswerten Zielzustand darstellen würden :lol:
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 18.08.2015 18:41, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Jetz wird gebattled wer die meisten Migranten in seiner Hood hat :mrgreen:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:Erst redest Du von Migranten, jetzt explizit von Türken. Du musst Dich besser ausdrücken.
Dazu tust Du ja gerade so, als wäre Duisburg gerade deshalb der Hort für paradiesische Zustände und Friede-Freude-Eierkuchen und diene jeder Stadt zur Nachahmung. Dem ist ja nicht so ;)

Ist dasselbe mit der Flüchtlingsdeabette "Guck mal, wieviel Jordanien aufnimmt oder XY". Alsob Jordanien oder XY der erstrebenswerte Zielzustand darstellen würde :lol:
Habe ich gar nicht gemacht, ich habe nur geschrieben, dass du entweder ne halbe Portion bist oder nen alter Grießgram, denn sonst könnte ich nicht verstehen, was dein Problem damit ist, wenn du nachts durch Stuttgart läufst.

Ich laufe gerne nachts durch Duisburg, die erfrischende Luft die vom Grillo Werk rüberschwappt ist einfach belebend.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 18.08.2015 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mein Problem ist, dass es mir nicht mehr gefällt, gegenüber noch von vor 20 Jahren. Die Stadt stinkt, die Athmo ist zum Kotzen und das liegt nicht nur an der Luft ;)

Ich bin dumm, ich bin eine halbe Portion, was bin ich noch ? Muss dieser persönliche Scheißdreck sein ? Das ist doch niveaulos.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:Mein Problem ist, dass es mir nicht mehr gefällt, gegenüber noch von vor 20 Jahren. Die Stadt stinkt, die Athmo ist zum Kotzen und das liegt nicht nur an der Luft ;)

Ich bin dumm, ich bin eine halbe Portion, was bin ich noch ? Muss dieser persönliche Scheißdreck sein ? Das ist doch niveaulos.
Na ich glaube ja eher das du ein alter Grießgram bist, lächele mehr dann lächelt die Welt auch zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=JKDo6g4CCeU
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn Dir diese Schublade weiterhilft, ohne die Du offensichtlich nicht auskommst, dann kann ich damit leben ;)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Das sind doch nur Lebenstipps, ein Lächeln hilft. Letztens bin ich durch Marxloh mit meinen alten Fubu T-shirt gelaufen. Da hat mich auch einer der Jungs die da vor der Spielothek rumstanden mit nem Spruch erheitert: "Ey ist das Fubu?", "Jup".
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Erst redest Du von Migranten, jetzt explizit von Türken. Du musst Dich besser ausdrücken.

Ist dasselbe mit der Flüchtlingsdeabette "Guck mal, wieviel Jordanien aufnimmt oder XY". Alsob Jordanien oder XY der erstrebenswerte Zielzustand darstellen würde :lol:
Habe ich gar nicht gemacht, ich habe nur geschrieben, dass du entweder ne halbe Portion bist oder nen alter Grießgram, denn sonst könnte ich nicht verstehen, was dein Problem damit ist, wenn du nachts durch Stuttgart läufst.

Ich laufe gerne nachts durch Duisburg, die erfrischende Luft die vom Grillo Werk rüberschwappt ist einfach belebend.
Und als halbe Portion oder Grießgram ist es dann ok, wenn man evtl. dumm angemacht oder in Schwierigkeiten gerät, weil man es wagt in seiner Stadt zur späten Stunde noch vor die Tür zu gehen?

Oder was ist deine Intention? Ansonsten impliziert das meine Schlussfolgerung.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung, es ist bar jeglicher Vorstellungskraft meinerseits von irgendwen angemacht zu werden. Naja ich will nicht leugnen, dass ich in meiner Jugend einige Reibereien hatte, aber im groben sind die auch immer gut ausgegangen.

Das waren hilflose Erklärungsversuche meinerseits wie das sein könnte, dass er als Erwachsener Mann sich nachts irgendwo nicht wohlfühlen könnte. Ich meine "Wir sind hier nicht Seattle, Dirk."

https://www.youtube.com/watch?v=NeABBrVMvVo
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Von "angemacht werden" hat hier außer Dir niemand geredet bzw. geschrieben. Du hast eine viel zu lebhafte Fantasie, immer noch und schon wieder.
Ja, selbst als erwachsener Mann (?) fühle ich mich nicht überall wohl, was ich völlig normal finde.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 18.08.2015 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Die Oberlausitz. Meine Gegend. So ist das da in etwa, dorfauf, stadtab:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 50649.html