Dann bist du dumm, Punkt um. Natürlich wäre hier die Hölle los. Es kommen so oft in der Bild Zeitung Statistiken wo gezeigt wird, das Immigranten und deren Nachkommen krimmineller sind als der Rest. Und da wird nicht differenziert nach sozialer Herkunft oder andere Gründe aufgezeigt, warum das so sein könnte. Es gibt große Aufmacher über den Ubahnschläger usw..KING_BAZONG hat geschrieben:Nö, ich "glaube" Dir nicht.
Das witzige ist ja, kommt erst mal eine Nachricht über einen Schläger oder ein "Wettrennen mit tödlichen Ausgang in Bremen" da wird auf MSN von den Kommentatoren direkt wieder gesagt, das können nur Ausländer sein und wenn es dann nen Deutscher war, heißt es gleich, dass das ne Lüge der Lügenpresse ist.
Davon ab, das mit den Wächtern kam vielleicht 5 mal in den Nachrichten an 5ter Stelle. Und 2mal ging es dann darum, dass etwas geschehen müsste, das sich das ändert.
Ich finde sowas unmöglich, genau dasselbe gilt auch für Gefängnisse, wo sich Insassen umbringen, weil sie schikaniert werden, geschehen in Siegburg, wo die Wärter auch versagt haben. War glaube ich nen Deutscher, der sich da selbst umgebracht hat. Vielleicht weckt das ja dein Mitgefühl.