Weils irgendwie Spaß macht, weil ich ein Masochist bin, weils so herrlich Old School is und weil ich es noch mal direkt mit Anniversary vergleichen will.~Dark Soul~ hat geschrieben:Wiso willst du denn das erste Tomb Raider noch mal durchzocken?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
das vermisse ich bei den neuen. fand grad teil 2 deshalb den besten denn levelschlauche sind lahm.tra ging wenigstens leicht zu den wurzeln zruruckTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake
In Teil 1 gab es zahlreiche lustige Sterbeanimationen.Aber das Leveldesign ist mittlerweile doch ein wenig veraltet (ziehe Schalter in Raum A, damit sich Falltür in Raum F32 öffnet).
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Snake
TRA ist nicht schwer. Okay, im Verhältnis zu anderen aktuellen Spielen ist es recht anspruchsvoll. Aber TRA ist dennoch nicht schwer. In TR1 brauchst du in Levels wie dem Midas Palast allein eine Stunde, bis man grob die Struktur des Levels begriffen hat und solche Dinge wie instinktives Springen gab es damals noch nicht. Da musste jeder Sprung abgeschätzt, haargenau kalkuliert und durchgeführt werden.
TRA ist nicht schwer. Okay, im Verhältnis zu anderen aktuellen Spielen ist es recht anspruchsvoll. Aber TRA ist dennoch nicht schwer. In TR1 brauchst du in Levels wie dem Midas Palast allein eine Stunde, bis man grob die Struktur des Levels begriffen hat und solche Dinge wie instinktives Springen gab es damals noch nicht. Da musste jeder Sprung abgeschätzt, haargenau kalkuliert und durchgeführt werden.
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte das mit dem springen perfekto. Anfangs gar nicht aber später richtig geil, sobald man den Aufbau der Levels gerafft hatte. 
TRA hab ich noch nicht durch. Auf 360 nicht mal angefangen...^^
Ich fand übrigens gerade Teil 3 sehr geil mit seinen schön unterschiedlichen Levels!
Naja bin mal weiter Age of Conan installieren hoffentich klappts diesmal ohne scheiss Fehler.
TRA hab ich noch nicht durch. Auf 360 nicht mal angefangen...^^
Ich fand übrigens gerade Teil 3 sehr geil mit seinen schön unterschiedlichen Levels!
Naja bin mal weiter Age of Conan installieren hoffentich klappts diesmal ohne scheiss Fehler.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ok, schwer ist vielleicht das falsche Wort, zäh trifft es besser.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake
Mit den ganzen bewegenden Plattformen und Pipapo war es einfach nur stressig auf den richtigen Zeitpunkt zu warten und bei Fehlsprung wieder alles von vorne machen zu dürfen.
Und wenn ich daran denke wie mich eine Fledermaus bei der Sphinx runtergehauen hat, sodass ich alles nochmal klettern musste...