ich hab die gtx oc.. sau teuer aber ist sogut wie ne ultra!
echte kauf empfehlung und halt sau leise durch wakü!! und sperrig.. oha bei mir passt nixmehr in den pc
und zugehen tut er auch nit.. weil die graka eig. nur für big tower sind. ich hab nen midi ^^
n1salat hat geschrieben:ich hab die gtx oc.. sau teuer aber ist sogut wie ne ultra!
echte kauf empfehlung und halt sau leise durch wakü!! und sperrig.. oha bei mir passt nixmehr in den pc
und zugehen tut er auch nit.. weil die graka eig. nur für big tower sind. ich hab nen midi ^^
das nächste was ich mir hohle is ein neues mainboard und einen dual core :wink:
Naja hab den 6000er auch und der hat was aufm Kasten, und ist preiswert. Im moment würde ich trotz meiner Wurzeln zu AMD eher noch warten, weil die Phenoms vor der Tür stehen und mich dann nochmal neu orientieren.
ich rate zum quadcore
kostet kaum mehr der q6600 und bringt viel mehr leistung mit als nen dual core
!!!!
INTEL Core 2 Quad Q6600 ich habn für 259 bei alternate geholt vor naja 6 monaten oder so
Am Besten machst du diesbezüglich mal einen thread im PC Forum auf. Die ganzen Konsoleros hier bekommen sonst wieder Ausschlag, wenn wir hier auf dem Spammtisch eine umfangreiche Hardware Beratung veranstalten.
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Naja hab den 6000er auch und der hat was aufm Kasten, und ist preiswert. Im moment würde ich trotz meiner Wurzeln zu AMD eher noch warten, weil die Phenoms vor der Tür stehen und mich dann nochmal neu orientieren.