wäre keine Überraschung wenn Bayern Meister wird, auch wenn sie nicht ganz so gut in die Saison gestartet sind. Ist ja eigentlich in solch einer Saison wie dieser Standard das am Ende Bayern Meister wird.
Nur weil Bayern jetzt einmal nicht völlig beschissen gespielt hat müsst ihr nicht gleich so toben, oder erinnert sich noch jemand daran, was nach dem umjubelnden 3:0 gegen Wolfsburg passiert ist?
mir ists nur recht wenn Bayern nicht Meister wird, denn als VfB Fan bin ich bekanntlich kein Bayern Freund, aber ich vermut trotzdem das sie am Ende der Saison Meister werden, auch wenn mir ein anderer Verein lieber wär.
Ahja ..
Ich meine Bayern spielt derzeit sehr schön Fußball und das auch noch ohne Ribery und Robben spielt auch nur 20-30 min..
Ich als Bayer bin natürlich immer für Bayern:D aber wenn sie so weiterspielen ist es auch gerecht. Leverkusen wird kein Meister weil sie schon wieder viel zu viele Punkte liegen gelassen haben.
Bin mal gespannt wie Bayern gegen Hertha spielt. Dann werden wir wahrscheinlich wieder 3 Punkte einfahren und wieder das Torverhältnis um einiger aufwerten.
RooyaL hat geschrieben:Bin mal gespannt wie Bayern gegen Hertha spielt. Dann werden wir wahrscheinlich wieder 3 Punkte einfahren und wieder das Torverhältnis um einiger aufwerten.
Da wird Hertha das zweite Mal in dieser Saison gewinnen.