WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
DIe Crowd war gestern bei RAW aber auch richtig scheiße drauf damit meine ich nichmal die Cena Sucks Chant sondern eher dieses dämliche "WHAT!" immer wenn jemand irgendwas gesagt hat, nervtötend sag ich euch, ansonsten war RAW durchschnittlich, Miz gegen MVP hat Potenzial, und Orten vs. Sheamus beim Rumble klingt auch interresant!
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Hardy-Boy hat geschrieben:DIe Crowd war gestern bei RAW aber auch richtig scheiße drauf damit meine ich nichmal die Cena Sucks Chant sondern eher dieses dämliche "WHAT!" immer wenn jemand irgendwas gesagt hat, nervtötend sag ich euch, ansonsten war RAW durchschnittlich, Miz gegen MVP hat Potenzial, und Orten vs. Sheamus beim Rumble klingt auch interresant!
Mit diesem What kommt man sich als Superstar ja richtig verarscht vor. Da hört ja keiner zu.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja, Orton vs. Sheamus gefällt mir nicht.
1. Ist Sheamus hässlich weis
2. Ist Sheamus ein schlechter Champ
3. Heel gegen Heel ist nicht
Da muss uns eine Überraschung erwarten.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Naja, Orton vs. Sheamus gefällt mir nicht.
Irgendwie kann ich den Sheamus-Hype nicht verstehen. Sein Dialekt ist zwar cool aber das wars dann auch...

- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Besser als die x-te Cena Orton Triple H Fehde.
Außerdem ist Sheamus immer noch ein großes Rätsel, man weiß nicht genau was er drauf hat. Er kämpft immer gegen unterlegene Kämpfer.
Sheamus wird aber 100% bei RR gegen Orton gewinnen.
Mal sehen wie sich das entwickelt Heel gegen Heel. Vielleicht stößt ja noch Kofi oder Cena hinzu. Wenn Cena nicht kämpft dann ist er bei RR dabei und 3 mal dürft ihr raten wer da wohl gewinnt.
Außerdem ist Sheamus immer noch ein großes Rätsel, man weiß nicht genau was er drauf hat. Er kämpft immer gegen unterlegene Kämpfer.
Mal sehen wie sich das entwickelt Heel gegen Heel. Vielleicht stößt ja noch Kofi oder Cena hinzu. Wenn Cena nicht kämpft dann ist er bei RR dabei und 3 mal dürft ihr raten wer da wohl gewinnt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja, diese Heel vs. Heel Fehde bringt es ungewöhnliches mit sich ... normal ist das ja schließlich nichtDarkX3ll hat geschrieben:Besser als die x-te Cena Orton Triple H Fehde.
Solltte es wirklich ein 1on1 Match werden, halte ich sogar einen Sieg Ortons für realistisch ja sogar für wahrscheinlich.
Zum einen geht es ja richtung Wrestlemania, dann noch die Tatsache das Sheamus von Tatsu im RL geschlagen wurde und vlt. hat die WWE gemerkt dass er doch nicht der Wahre ist ... mir wäre es recht.
Und Cena wird den RR ganz sicher nicht gewinnen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Sheamus zeigte ja beim letzten PPV nur gute Manöver und bei Raw lässt man ihn ja nicht zeigen was er drauf hat, also er bekommt kein Match bei Raw und wartet nur auf den PPV.
Was ich damit sagen will ist, dass man Sheamus in Matches verwickelt und nicht nur über die Titelregentschaft redet. Er sollte als Champ auch zeigen warum er Champ ist.
Was ich damit sagen will ist, dass man Sheamus in Matches verwickelt und nicht nur über die Titelregentschaft redet. Er sollte als Champ auch zeigen warum er Champ ist.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Naja, diese Heel vs. Heel Fehde bringt es ungewöhnliches mit sich ... normal ist das ja schließlich nichtDarkX3ll hat geschrieben:Besser als die x-te Cena Orton Triple H Fehde.
Solltte es wirklich ein 1on1 Match werden, halte ich sogar einen Sieg Ortons für realistisch ja sogar für wahrscheinlich.
Zum einen geht es ja richtung Wrestlemania, dann noch die Tatsache das Sheamus von Tatsu im RL geschlagen wurde und vlt. hat die WWE gemerkt dass er doch nicht der Wahre ist ... mir wäre es recht.
wtf?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
News dazu:GameChamp13 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Naja, diese Heel vs. Heel Fehde bringt es ungewöhnliches mit sich ... normal ist das ja schließlich nichtDarkX3ll hat geschrieben:Besser als die x-te Cena Orton Triple H Fehde.
wtf?
Im WWE Lockerroom wird derzeit über eine ältere Story mit Sheamus, Ted DiBiase und Yoshi Tatsu gesprochen. Alle drei Männer teilten sich in der Vergangenheit eine Wohnung in Tampa, Florida und in der WG soll Sheamus es für nicht nötig gehalten haben genutzte Protein-Mixbecher zu reinigen.
Ted DiBiase und Yoshi Tatsu konfrontierten ihn, doch Sheamus spielte sich sehr großmäulig auf und drehte dann regelrecht durch, nahm sich einen Mixbecher und warf ihn in Richtung Tatsu, der konnte den Becher allerdings auffangen. Doch damit nicht genug, Sheamus forderte Tatsu sogar zu einem realen Kampf heraus, bei der anschließenden Konfrontation zog der heute auch als Celtic Warrior bekannte WWE Champion allerdings den kürzeren. Tatsu soll nämlich ein Talent für das Boxen sowie dem New Japan Dojo Training aufbringen. Wenn Tatsu auf die Story angesprochen wird sagt er Sheamus durch die Aktion nur eine Lektion in Sachen Respekt erteilt zu haben.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht: