*ihmmitteil*Die Bratwurst hat geschrieben:sorry, aber wenn der herr zu blöde zum verstehen von einwandfreiem (badisch angehauchtem) deutsch ist, dann kann er mich mal ganz gepflegt an meinem fleischfresser-arsch leckenAnimal-Liberator hat geschrieben:und wenn dein deutsch besser wäre ...
sagt ihm das mal bitte einer? xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Solidarität BruderDie Bratwurst hat geschrieben:sorry, aber wenn der herr zu blöde zum verstehen von einwandfreiem (badisch angehauchtem) deutsch ist, dann kann er mich mal ganz gepflegt an meinem fleischfresser-arsch leckenAnimal-Liberator hat geschrieben:und wenn dein deutsch besser wäre ...
sagt ihm das mal bitte einer? xD
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kummd do noch oiner usm ländle?masshiro_no hat geschrieben:Solidarität BruderDie Bratwurst hat geschrieben:sorry, aber wenn der herr zu blöde zum verstehen von einwandfreiem (badisch angehauchtem) deutsch ist, dann kann er mich mal ganz gepflegt an meinem fleischfresser-arsch leckenAnimal-Liberator hat geschrieben:und wenn dein deutsch besser wäre ...
sagt ihm das mal bitte einer? xD(Warum gibts hier kein Solidarisches Smilie?)
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Noi...a Pälzer... ober i verteh sprochDie Bratwurst hat geschrieben:kummd do noch oiner usm ländle?masshiro_no hat geschrieben:Solidarität BruderDie Bratwurst hat geschrieben: sorry, aber wenn der herr zu blöde zum verstehen von einwandfreiem (badisch angehauchtem) deutsch ist, dann kann er mich mal ganz gepflegt an meinem fleischfresser-arsch lecken
sagt ihm das mal bitte einer? xD(Warum gibts hier kein Solidarisches Smilie?)
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh godd...e pälzer?!?!??!masshiro_no hat geschrieben:Noi...a Pälzer... ober i verteh sprochDie Bratwurst hat geschrieben:kummd do noch oiner usm ländle?masshiro_no hat geschrieben: Solidarität Bruder(Warum gibts hier kein Solidarisches Smilie?)
haja, sin ja pragdisch nochbarn, ne? alla, gud, dass des 'klärd wär
€dit: danke snake^^
Zuletzt geändert von Die Bratwurst am 27.02.2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
des birble/bürble(!?) muß a in di haiaDie Bratwurst hat geschrieben:ha so e labbeduddl, her! unnerbricht der kerle eifach den mundard-gschwätzte quode!
oder sowas...
Also ich zieh mal von dannen...bis morgen...
ABER noch eine neue Weisheit von mir!
Arbeitslosengeld heißt nichmehr arbeitslosengeld sondern ist "Die Spende vond er Agentur"
Also bis morgen...
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
öööhm AL...hirn einschalten, udn genau lesen, was da steht, dann reden wir weiter, das ist astreines deutsch, was da steht, wenns einen dir zu komplizierten satzbau haben sollte, dann liegt das ja wohl eher an dir, wenn dus nich raffst, oder?
@malric: YO!
€dit: und könntest du mich bitte immer qouten, da er mich ja anscheinend auf der ignore hat? xD
@malric: YO!
€dit: und könntest du mich bitte immer qouten, da er mich ja anscheinend auf der ignore hat? xD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: