Flaschendeckel hat geschrieben:Dann hätten wir eben immer noch so Spielhallengeräte hier. Oder es würde nur noch auf dem PC programmiert, was auch seine Vorteile hätte. Nur noch Exklusivtitel, keine Fanboys, etc.
Des wär natürlich schon nen riesen Vorteil, wenn es keine ständigen Fanboy Streitereien geben würde sondern alle nur noch den PC hypen würden^^
Flaschendeckel hat geschrieben:Siehst du. Fernsehen ist ein Arschloch.
Jap ansich haste ja schon recht, aber meistens is es am Fernsehrer eben einfach bequemer (Sofa, Bett^^).
Aber was der Fernseher kann, kann der PC ja inzwischen auch!!!!
Jap ansich haste ja schon recht, aber meistens is es am Fernsehrer eben einfach bequemer (Sofa, Bett^^).
Eben. Wer braucht Fernsehen wenn es Internet gibt. Außerdem ist unser Sofa nicht besonders bequem, da ständig umkämpftes Gebiet.
Eben. Wer braucht Fernsehen wenn es Internet gibt. Außerdem ist unser Sofa nicht besonders bequem, da ständig umkämpftes Gebiet.
Ich schmeiß mich dann imme aufs Bett, wenn ich Fernsehr schau un des macht mir niemand streitig!!! :wink:
Ich hab' einen Kampfzwerg als Schwester. Neun Jahre, laute Stimme, schmerzlose aber nervende Schlagtechnik - alles was man braucht um mich zu vertreiben.
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab' einen Kampfzwerg als Schwester. Neun Jahre, laute Stimme, schmerzlose aber nervende Schlagtechnik - alles was man braucht um mich zu vertreiben.
OMG!!!!
Wie alt bis dann du? wenn du dich von der vertreiben lässt!