WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ReD_BuLL88 hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:

Also zu den DX und Hornswoogle Segmenten: Ich find die lustig^^ Und ich freu mich richtig auf Mike Tyson, der Typ ist cool...

Edit @ RedBull:

Die Divas kämpfen alle Scheiße, aber vom aussehen her sind bei mir Michelle McCool und Maryse alleinige Spitze 8)
Ja, und Tyson war ja Mitglied bei der DX wird bestimmt ganz amüsant :)

Zu den Divas @Megamen und Gamechamp natürlich wrestlen kann keiner,aber bitte die hat man auchnich wegen ihren technischen Finessen unter Vertrag sondern weil sie einfach brutal geil aussehen und eine gute Abwechslung zu den richtigen Wrestlern bieten 8) :P

Eben, aber warum schickt man die in den Ring? Backstage sind sie besser aufgehoben.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

GameChamp13 hat geschrieben:
Eben, aber warum schickt man die in den Ring? Backstage sind sie besser aufgehoben.
Weil die Amis eben auf an den Haaren ziehende,kreischend,stöhnende Divenmatches stehen und ich muss sagen ich auch 8) :oops:
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Wow,bin auch im offiziellen WWE Forum unterwegs und ich muss sagen bisjetzt habe ich 2 Leute gesehen die Ü15 waren o.O entprechend gut ist das Niveau da.... Wollte eigentlich nur ein paar neue News aufschnappen :)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Vor der Kamera kam es am vergangenen Montag zu einem historischen Ereignis. Nicht nur feierte Bret Hart sein WWE-Comeback, er versöhnte sich auch mit seinem langjährigen Feind Shawn Michaels. Dies soll auch nicht gespielt gewesen sein, denn als der „Heartbreak Kid“ gehört habe, dass Hart tatsächlich zu RAW kommen würde, habe er sich gefreut und es sei sein Wunsch gewesen, alle alten Widerstände zu begraben. Doch hinter den Kulissen soll es auch jemanden geben, der über Harts Rückkehr ganz anders denke – nämlich Triple H. Er soll Leuten backstage gesagt haben, dass er den „Hitman“ nicht zurück wolle und dass er hoffe, Bret Hart würde mit seinem Comeback scheitern. Sollte dieser Wunsch tatsächlich bestehen, könnte es sein, dass HHHs Ehefrau Stephanie McMahon ebenfalls diesen Wunsch verspüre. Und da sie die kreative Chefin der WWE ist, könnte es sein, dass Vince McMahon seine Tochter und seinen Schwiegersohn bei der einen oder anderen Entscheidung überstimmen muss, um die Storyline mit Hart einen Erfolg werden zu lassen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Vor der Kamera kam es am vergangenen Montag zu einem historischen Ereignis. Nicht nur feierte Bret Hart sein WWE-Comeback, er versöhnte sich auch mit seinem langjährigen Feind Shawn Michaels. Dies soll auch nicht gespielt gewesen sein, denn als der „Heartbreak Kid“ gehört habe, dass Hart tatsächlich zu RAW kommen würde, habe er sich gefreut und es sei sein Wunsch gewesen, alle alten Widerstände zu begraben. Doch hinter den Kulissen soll es auch jemanden geben, der über Harts Rückkehr ganz anders denke – nämlich Triple H. Er soll Leuten backstage gesagt haben, dass er den „Hitman“ nicht zurück wolle und dass er hoffe, Bret Hart würde mit seinem Comeback scheitern. Sollte dieser Wunsch tatsächlich bestehen, könnte es sein, dass HHHs Ehefrau Stephanie McMahon ebenfalls diesen Wunsch verspüre. Und da sie die kreative Chefin der WWE ist, könnte es sein, dass Vince McMahon seine Tochter und seinen Schwiegersohn bei der einen oder anderen Entscheidung überstimmen muss, um die Storyline mit Hart einen Erfolg werden zu lassen.

.... i lol'd so ein scheiß !xD
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Glaube nicht wirklich das Hunter so denkt...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

ReD_BuLL88 hat geschrieben:Glaube nicht wirklich das Hunter so denkt...
Ich schon ... auch weil es schon mehrmals berichtet wurde.
Ein Grund mehr ihn (HHH) nicht zu mögen. :roll:

Der Typ soll seine verdammte Beziehung zu Stephanie nicht ausnutzen und einfach die Klappe halten.

Würde mich interessieren, wo er heute stehen würde, wenn er nix mit Stephanie zu tun gehabt hätte. :lol:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

HHH, Bild
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Es gibt doch keine eindeutigen Berichte wo z.B. Hunter zitiert wird wo er das gesagt haben soll...

"Er soll Leuten backstage gesagt haben.."

Hätte wäre wenn....ich glaubs erst wenn es ein offzielles Statement gibt,bis dahin ist es für mich reine Spekulation...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

ich bleibe, auch wenn er ein Bret Hart Fan ist bei meinem Post :D
code5
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von code5 »

GamePrince hat geschrieben:
ReD_BuLL88 hat geschrieben:Glaube nicht wirklich das Hunter so denkt...
Ich schon ... auch weil es schon mehrmals berichtet wurde.
Ein Grund mehr ihn (HHH) nicht zu mögen. :roll:

Der Typ soll seine verdammte Beziehung zu Stephanie nicht ausnutzen und einfach die Klappe halten.

Würde mich interessieren, wo er heute stehen würde, wenn er nix mit Stephanie zu tun gehabt hätte. :lol:
:anbet:

Jawoll!
Genau meine Meinung.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bret Hart kehrte am vergangenen Montag zu World Wrestling Entertainment nach über zwölf Jahren zurück. In einem Interview spricht der Hitman nun über diesen speziellen Tag und wie es nun weitergeht.

"Es war eine bizarre Nacht. es war surreal", erinnert sich der 52-Jährige. "Ich habe mich gefragt, ob ich selbst dort war.

Wie es nun in der Storyline weitergeht, möchte Hart nicht verraten.

Immerhin spricht der Hall of Famer aber über die Begegnung im Ring mit Shawn Michaels. So sei sie verdammt real gewesen. "Wir hatten eine große Idee was wir machen werden, aber wir haben vorher nicht wirklich darüber gesprochen. Mein Eindruck war, dass er sehr aufrichtig war. Er entschuldigte sich für vieles, was vorgefallen ist. Es gab die Momente, bei denen er fast angefangen hat zu weinen. In diesem kleinen Segment gab es viele echte Emotionen. Ich glaube es war für ihn und mich eine große Überraschung.

Viele Fans dachten natürlich auch, dass der Hitman ausgerechnet an dem Tag zurückkehrt, an dem TNA zeitgleich ausgestrahlt wird. Diese Annahme stellt Bret klar, es sei nicht so gewesen. Außerdem habe, ein weiteres Gerücht, seine Rükkehr nichts mit dem finanziellen Aspekt zu tun.

Den wahren Grund für seine Rückkehr nennt der Hitman glücklicherweise auch noch:

"Soll ich die nächsten zwei Jahre zu Hause warten bis meine Freundin mit ihrem Studium fertig ist. Was soll ich machen, etwa einen auf Gärtner? Am Montag fühlte ich mich wohler als die letzten Jahre."

Quelle:Calgary Herald
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Bret Hart kehrte am vergangenen Montag zu World Wrestling Entertainment nach über zwölf Jahren zurück. In einem Interview spricht der Hitman nun über diesen speziellen Tag und wie es nun weitergeht.

"Es war eine bizarre Nacht. es war surreal", erinnert sich der 52-Jährige. "Ich habe mich gefragt, ob ich selbst dort war.

Wie es nun in der Storyline weitergeht, möchte Hart nicht verraten.

Immerhin spricht der Hall of Famer aber über die Begegnung im Ring mit Shawn Michaels. So sei sie verdammt real gewesen. "Wir hatten eine große Idee was wir machen werden, aber wir haben vorher nicht wirklich darüber gesprochen. Mein Eindruck war, dass er sehr aufrichtig war. Er entschuldigte sich für vieles, was vorgefallen ist. Es gab die Momente, bei denen er fast angefangen hat zu weinen. In diesem kleinen Segment gab es viele echte Emotionen. Ich glaube es war für ihn und mich eine große Überraschung.

Viele Fans dachten natürlich auch, dass der Hitman ausgerechnet an dem Tag zurückkehrt, an dem TNA zeitgleich ausgestrahlt wird. Diese Annahme stellt Bret klar, es sei nicht so gewesen. Außerdem habe, ein weiteres Gerücht, seine Rükkehr nichts mit dem finanziellen Aspekt zu tun.

Den wahren Grund für seine Rückkehr nennt der Hitman glücklicherweise auch noch:

"Soll ich die nächsten zwei Jahre zu Hause warten bis meine Freundin mit ihrem Studium fertig ist. Was soll ich machen, etwa einen auf Gärtner? Am Montag fühlte ich mich wohler als die letzten Jahre."

Quelle:Calgary Herald

Soll das heissen er hat ne 20-jährige Freundin? 8O
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Studium hat ja nicht unbedingt was mit alter zu tun, möglich wärs ;)
aber könnte ja auch 30-40 sein :>
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:Studium hat ja nicht unbedingt was mit alter zu tun, möglich wärs ;)
aber könnte ja auch 30-40 sein :>

Könnte schon sein, aber wäre wieder typisch Promi :roll: