Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte das nur kurz aufklären... Wie ich gerade gesehen habe, handelt es sich bei meinem neuen Freund aus Kunststein nicht um einen Hellknight aus dem Spiel, sondern um einen aus dem Doom-Film. Das erklärt dann wohl die Abweichungen.Melcor hat geschrieben:Die Figur hat doch keinerlei Ähnlichkeit zum Hellknight im Spiel?
Das Teil sieht übrigens ganz schön geil aus - sehr stabil, sauber bemalt, schön detailliert.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Der silberne für deine Frau und der / das kleine schwarze für dich? :wink:ZappesBPD hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass ein dezenter Doppelpost:
Endlich habe ich alle Konsolen der aktuellen Generation und verpasse keinen Exklusivtitel mehr!
b2t
Ein Sky Abo um die neue Bundesliga Saison in vollen Zügen geniessen zu können! Mit meinem Opticon geht´s ja irgendwie nicht mehr... :wink:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Na das erklärt dann so einiges! Ich dachte es wären zwei Geräte...ZappesBPD hat geschrieben:Das sind nur die ausgepackten Handbücher und der Ersatz-Stylus vom DS.flugtier hat geschrieben:Das unter Anno sieht wie noch nen DS aus. Was ist das? Nur Bücher?
Flaschendeckel hat geschrieben:
6 Picks.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
<- dieser SilberneZappesBPD hat geschrieben:Der silberne? Was für ein silberner?El Grande Burito Loco hat geschrieben:Der silberne für deine Frau und der / das kleine schwarze für dich? :wink:
Sonst könntest du deinen tollen Preis auch nicht spielen.ZappesBPD hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass ein dezenter Doppelpost:
Endlich habe ich alle Konsolen der aktuellen Generation und verpasse keinen Exklusivtitel mehr!