WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

-Sorry doppelt
Zuletzt geändert von ReD_BuLL88 am 10.01.2010 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Fände es irgentwie ganz gut wenn man zu Bret noch die Hart Dynasty einbaut,aber wüsst ehrlich gesagt selber nicht wie das zusammen passen sollte im Moment.

Vlt mal ein 6 Man Tag Match Vince und DX gegen Bret und die Hart Dynasty könnte doch gut passen da DX ja sowieso die Titel verlieren soll wegen ihren Solo Matches in Zukunft...
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

@ReD_BuLL88: Zunächst mal müssen wir uns mal über deine Rechtschreibung unterhalten. Dies soll keine Demütigung werden, oder so. Aber Junge, da hast du ziemlich viele Rechtschreibfehler verzapft. Pass doch beim nächsten mal auf bitte.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, im Wrestling geht es nicht darum zu Siegen oder zu Verlieren, sondern es geht darum, sich gut zu verkaufen. Und das machen momentan sowohl Batze, als auch Chris Jericho ganz gut. Du tust gerade so, als ob du Wrestling seit SD schaust. Natürlich hat Chris Jericho noch keine Storyline, denn er hat erst bei RAW seine Fehde mit DX beendet. Ich darf dich noch mal an die vorletzte RAW Ausgabe erinnern, wo Chris Jericho für seine Rechte protestiert hat und an diese geniale Unterhaltung zwischen ihm und Show. War das etwa nicht gut? War das nicht etwas mehr interessanteres als diese DX-Horni Sache, oder ein wütender Cena?

P.S.: Warum soll Vicky nerven? Die Frau hat doch mehr Charisma als alle Wrestlerinnen dieser Welt (Ja auch Angelina Love).

@Hardy-Boy: Ehrlich gesagt, wünsche ich mir es wäre so, wie von dir beschrieben. Ich kann nur wiedergeben was ich gesehen habe. Vielleicht war es so, vielleicht hat Shawn aber was ganz anderes gesagt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hardy-Boy hat geschrieben:Um nochmal auf Bret Hart zurück zukommen ich fand gerade die Promo mit HBL sehr authentisch, auf für mich wirkt der Hitman höchstens etwas nervös. Allerdings gibt es eine Stelle die das ganze Segment für mich so ehrlich macht und das ist die Szene als HBK Hart umarmt und man sieht genau wenn die Kamera die beiden einfängt das HBK Hart etwas ins Ohr flüstert und das kann meiner Meinung nach nicht anderes als eine ehrliche Entschuldigung gewesen sein, den genau in dem Moment als HBK von ih ablässt kann man ganz kurz sehen wie Hart im zunickt. Ich glaube die beiden sind mittlerweile so alt und gereift das ich persönlich glaube das sie Ihre Rivalität begraben haben.

Das HBK natülcih erstmal anfängt von wegen "You deserved it" usw. ist auch vollkommen klar und dient nur der Story, für mich ist der oben beschriebene Moment der wahre Moment dieser Promo!!!

GENAU Das hab ich doch direkt nachdem ich es gesehen hab auch gemeint.... genau das , der Moment als die Kamera beide in der totale einfängt und HBK abseits des Mics was zur EoE flüstert.. ist der Moment der total ehrlich ist und das SIEHT MAN!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Jericho ist im Moment defintiv einer der besten Mainstream Wrestler der Welt ( u.a. mit Kurt Angle, AJ Styles, Shawn Michaels,....) daran gibt es gar nichts zu deuteln. Allerdings muss man aufpassen das er jetzt nicht wieder abrutscht, ähnlich wie 2003-2005 und nur nch in der Midcard dümplet, glücklicherweise steht uns höchstwahrscheinlich Edge vs. Jericho bevor so das das kaum passieren wird! Mit Edge als FACE :anbet:
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

@code5 entschuldige bitte das ich Sonntags um halb 3 nichtmehr den allergrößten Wert auf eine korrekte Rechtschreibung lege,ich hoffe dennoch du verstehst es was ich damit sagen will ;)

Ich schaue Wrestling schon deutlich länger als SD.Ich meine nur das er zu seinen Zeiten wo er WHC war,sich deutlich besser verkauft hat als es jetzt zuletzt der Fall war...

Diese "geniale" Unterhaltung fand ich alles andere als herrausragend,die Fehde war gut aber auch nicht wirklich spektakulär...das ist aber generell der Trend der WWE mMn waren die Fehden früher deutlich packender und atemberaubender als das was heute geboten wird...

Vicky nervt aus folgendem Grund,nämlich sie ist einfach überflüssig.Ihr "Excuse me" image ist total ausgelatscht,dass will doch keiner mehr hören wenn wir ehrlich sind.Aber die Amis stehen eben drauf...
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Hardy-Boy hat geschrieben: Mit Edge als FACE :anbet:
Freue mich ebenfalls rießig darauf,hoffe er wird aber kein Babyface ala Cena sondern eher ein Face mit Ecken und Kanten...er sollte sein Rated R Superstar image nicht ganz verlieren...eine Art Mischung wäre verdammt geil 8)
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Tja, dann muss es dich wohl doppelt und dreifach freuen, dass der Hitman wieder da ist. Der versteht was von intensiven Fehden bzw. Matchen. Was wir allerdings noch sehen müssen ist, wie viel Ringrost er, nach ca. 9 Jahren Abwesenheit, gesammelt hat.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich denke Bret Hart wird nicht mehr großartig in den Ring steigen, dazu ist er einfach zu kaputt, einen Street Fight bei WM26 gegen Vince lass ich mir gefallen wo dann der Fokus auf Waffengebrauch,RunIns,ect... liegt.
Aber ein reines WrestlingMatch wird es vom Hitman unter garantie nicht mehr geben!
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Sicher, aber ich muss mir selbst um den Street Fight Sorgen machen. Mir fällt es schwer, den Helden von damals, als schlecht im Ring zu sehen bzw. das überhaupt zu akzeptieren.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich denke Bret Hart wird nicht mehr großartig in den Ring steigen, dazu ist er einfach zu kaputt, einen Street Fight bei WM26 gegen Vince lass ich mir gefallen wo dann der Fokus auf Waffengebrauch,RunIns,ect... liegt.
Aber ein reines WrestlingMatch wird es vom Hitman unter garantie nicht mehr geben!

Dass es einen Street Fight gibt, wäre die einzige Möglichkeit, die WWE interessanter zu machen. Wenn sie nicht bald wieder Extrem wird, gehen Superstars und Fans zur TNA.

pS: Deine Sig sieht geil aus :D
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Ich möchte einmal noch den Sharpshooter par exellance vom Meister sehen,das fände ich richtig gut ...

btw. Was ist eure aktuelle Lieblingsdiva?
Bei mir ist es im Moment klar Sexy Bitch Maryse ihr französischer Akzent ist einfach nur :lol: :oops: 8)
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

code5 hat geschrieben:Zur SmackDown Kritik:
Wenn Bret Hart nicht da wäre, so könnte man RAW, nach Y2J Abgang, ruhig in die Tonne kloppen. Ich meine, was wollt ihr denn? Spätestens wenn Mike Tyson Guest Host ist, wenn DX mal wieder mit Horni „Witze“ reißen und John Cena wie von Sinnen über „Hustle, Loyality und Respect“ schreit, dann werdet ihr wissen, was ihr an einen Batze in Spotlight, einen uns rettenden CM Punk und den zur Zeit besten Wrestler schlechthin Chris Jericho habt.
Also bei batista gebe ich dir recht, er macht einen guten heel(das mit dem Spotlight war aber lahm), Jericho ist auch klasse usw. Aber CM Punk ist doch momentan total langweilig. Der mit seiner heiler kacke und dem hässligen Typen an seiner Seite in der MidCard... Der soll mal wieder ein bisschen was trinken und dann Sheamus/Cena in den Arsch treten!
Also zu den DX und Hornswoogle Segmenten: Ich find die lustig^^ Und ich freu mich richtig auf Mike Tyson, der Typ ist cool...

Edit @ RedBull:

Die Divas kämpfen alle Scheiße, aber vom aussehen her sind bei mir Michelle McCool und Maryse alleinige Spitze 8)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ReD_BuLL88 hat geschrieben:Ich möchte einmal noch den Sharpshooter par exellance vom Meister sehen,das fände ich richtig gut ...

btw. Was ist eure aktuelle Lieblingsdiva?
Bei mir ist es im Moment klar Sexy Bitch Maryse ihr französischer Akzent ist einfach nur :lol: :oops: 8)

Jupp, das ist sie. Wobei auch Kelly geil aussieht :D

Aber wir reden doch hier nur übers aussehen, nicht Talent, oder? :?
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Megamen 1 hat geschrieben:

Also zu den DX und Hornswoogle Segmenten: Ich find die lustig^^ Und ich freu mich richtig auf Mike Tyson, der Typ ist cool...

Edit @ RedBull:

Die Divas kämpfen alle Scheiße, aber vom aussehen her sind bei mir Michelle McCool und Maryse alleinige Spitze 8)
Ja, und Tyson war ja Mitglied bei der DX wird bestimmt ganz amüsant :)

Zu den Divas @Megamen und Gamechamp natürlich wrestlen kann keine,aber bitte die hat man auchnich wegen ihren technischen Finessen unter Vertrag sondern weil sie einfach brutal geil aussehen und eine gute Abwechslung zu den richtigen Wrestlern bieten 8) :P
Zuletzt geändert von ReD_BuLL88 am 10.01.2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.