Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Warum zum Geier müssen sich die Leute bei einer Strassenbahn IMMER vor den Türen stehen wenn man aussteigen will und können nicht warten mit dem einsteigen?!
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Warum zum Geier müssen sich die Leute bei einer Strassenbahn IMMER vor den Türen stehen wenn man aussteigen will und können nicht warten mit dem einsteigen?!
Ein kräftiger Fußtritt löst das Problem
Yeah, den Gedanken hatte ich zuerst auch....aber sinnlose Körperverletzung ist ja verboten
Ein kräftiger Fußtritt löst das Problem
Yeah, den Gedanken hatte ich zuerst auch....aber sinnlose Körperverletzung ist ja verboten
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Nicht nur sinnlose...
Och menno, hier gönnt mir auch keiner was
Wenn es nach mir ginge, würden solche Vergehen wie oben beschrieben ja mit dem Tod bestraft (so wie auf der Autobahn permanent links fahren, "nen Date" ö.ä. schreiben und Grün wählen), aber ...
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Fuck! Scheiße! >_____< nicht schon wieder!!!! >____________<#
Dir en Grey kommt nach Wacken... und ich hab keine Karte >_____< gnah!
hätten die sich nit früher entscheiden können da mitzumachen...
*mit Kopf gegen Tischkannte schlag*
Takano hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Fuck! Scheiße! >_____< nicht schon wieder!!!! >____________<#
werden die da nicht von den ganzen Metallern ausgebuht?^^
Takano hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Fuck! Scheiße! >_____< nicht schon wieder!!!! >____________<#
Die Metaller buhen Martin Kesici von der Bühne...
Sogar the Boss Hoss lief zivilisiert ab. oder Bullet for my Valentine~ da wurde auch gepöbelt, aber trotzdem war des recht gut besucht.
Dir en grey wird wohl wieder irgendwo am Rand im Zelt sein...
aber trotzdem!>_< will guggen~ egal wie kacke die live sind.
Davon abgesehen sind Kreator und Blind Guardian auch da...
Die Metaller buhen Martin Kesici von der Bühne...
Sogar the Boss Hoss lief zivilisiert ab. oder Bullet for my Valentine~ da wurde auch gepöbelt, aber trotzdem war des recht gut besucht.
Dir en grey wird wohl wieder irgendwo am Rand im Zelt sein...
aber trotzdem!>_< will guggen~ egal wie kacke die live sind.
Davon abgesehen sind Kreator und Blind Guardian auch da...
Naja....beim Wacken sind ja immer einige nicht wirklich passende Sachen. Aber das Festival ist ja so groß, dass die meisten potentiellen Hater vermutlich eh gerade irgendne andere Band gucken oder irgendwo besoffen grillen^^
Diesen J-Rock/Visual Kei kram find eich ja ganz schlimm. Als ich Ostasienwissenschaften studiert habe waren da ganz viele Fans von sonem zeug die mich immer gezwungen haben das anzuhören. Sind Dir En Grey die wo der Sänger gestorben ist oder sind das X-Japan? Mit dem Sänger ist mir eine kommillitonin damals immer tierisch auf den Keks gegangen
Finds etwas schade, dass Japanische Musik in Europa (selbst unter japanophilen) eigentlich immer nur auf Videospiel/animesoundtracks, J-Pop und Visual Kei reduziert wird. Da kommen so viele geniale Bands aus anderen Genres her!
godspeed you black emperor! wären im januar in europa gewesen nachdem sie sich für sieben jahre verabschiedet hatten... ich hoff sie kommen bald wieder. eine der bands, die ich live erlebt haben muss.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Meine Recherchen haben ergeben, dass es X-Japan waren^^
Aye~ es war einer von X-Japan, aber nicht der Sänger sondern der Lead Gitarrist Hideto Matsumoto ^^
Ich hör mir ja nicht nur son Visual Kei geschramme an sondern eben auch normale Künstler. (wobei es mir beim Visual Kei auch nit drum geht, dass die da mit zentimeterdicken Makeup, Perücken und Frauenkleidern rumrennen)
Und mir J-Pop brauchst mir erst garnit ankommen O.o
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Finds etwas schade, dass Japanische Musik in Europa (selbst unter japanophilen) eigentlich immer nur auf Videospiel/animesoundtracks, J-Pop und Visual Kei reduziert wird. Da kommen so viele geniale Bands aus anderen Genres her!
Ich denke das hängt damit zusammen, dass wir "westlichen" Völker Asien und speziell Japan unbedingt als abgedreht, schrill und was weiß ich was ansehen wollen. Selbstverständlich unterscheidet sich die Kultur, aber ich denke, hier wird teils mehr draus gemacht, als es tatsächlich ist. Ich frage mich ja, was die Japaner zu den ganzen japanophilen, wie du so schön schreibst, sagen würden. Ich denke, die würden sich ganz gut amüsieren.
Das ist aber natürlich nur meine bescheidene, komplett ahnungslose Meinung
Also ich habe mich damals etwas schlau gemacht, weil mir die ganzen Leute in der uni auf den Sack gegangen sind...da habe ich mir dann mal im internet ein paar andere Japanische Bands besorgt. Manche kenne ich aber auch nur zufällig^^
@Supp
vermutlich denken die das gleiche wie wir über die Amerikaner die in Lederhosen dem Oktoberfest nacheifern