xpirx hat geschrieben:SoSchautsAus hat geschrieben: Aber wenn es so wäre, dann zeugt es doch auch nur von der Geringschätzung gegenüber dem langjährigen Engagement einiger Leute.
Als ersten Teil dieses exklusiven Exklusivsteil möchte ich einige Zitate von
Falk_Jeromin präsentieren:
blafasel
Ja, darüber habe ich mich schon aufgeregt. Erstens dass die Admins sich anmassen, die Situation besser beurteilen zu können als die Leute an der Front. Zweitens die Behauptung, wir hätten die Situation im Forum weniger schlimm beurteilt. Drittens das Negieren der schlechten journalistischen Arbeit, obwohl das (intern, glaube ich) früher bereits zugegeben wurde. Viertens REGT ES MICH AUF, dass er einfach nicht checkt, dass ein klarer Zusammenhang zwischen Gebashe und Nonsens-News bestehen. Und letztlich die Frechheit, das Reduzieren der Mod-Abteilung am Dissens bezüglich der Beurteilung der Situation festzumachen. Es besteht bzw. bestand ein Dissens, keine Frage, aber nicht bezüglich der Situation sondern den
Ursachen.
Naja, ich habe mich bedankt, weil die Entschuldigung überhaupt geäussert wurde. Ich glaube nicht einmal, dass sie geheuchelt war, aber ich denke, dass er gar nicht wirklich realisiert, was vor sich geht. Das löst bei mir Mitleid aus, darum war ich noch ein letztes Mal nett.