WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Aber keiner ahts ehrlich geschafft ... Finlay braucht 100 schläge mit der Schilaly ( oder wie mans auch schreibt), batista ist eigentlich auch immer verprügelt worden aber er konnte halt schneller fliehn.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Aber keiner ahts ehrlich geschafft ... Finlay braucht 100 schläge mit der Schilaly ( oder wie mans auch schreibt), batista ist eigentlich auch immer verprügelt worden aber er konnte halt schneller fliehn.
was war das dann bei Unforgiven??
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Aber keiner ahts ehrlich geschafft ... Finlay braucht 100 schläge mit der Schilaly ( oder wie mans auch schreibt), batista ist eigentlich auch immer verprügelt worden aber er konnte halt schneller fliehn.
hab ich nicht gesehen! 8) Ich üwrd mal gerne sehn was Khali mit Finlay anstellen würde wenns kein Showkampf wäre ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
hab ich nicht gesehen! 8) Ich üwrd mal gerne sehn was Khali mit Finlay anstellen würde wenns kein Showkampf wäre ...
Nicht viel. Khali würde mit der Shilani 2 Schläge auf den Kopf bekommen und aus is
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: was war das dann bei Unforgiven??
Nicht viel. Khali würde mit der Shilani 2 Schläge auf den Kopf bekommen und aus is
Ach so ne Schilaly zerquetsct der doch mit einem Finger ....
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

moshman hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: hab ich nicht gesehen! 8) Ich üwrd mal gerne sehn was Khali mit Finlay anstellen würde wenns kein Showkampf wäre ...
Des will ich ersma sehen!!!!! :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

moshman hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: hab ich nicht gesehen! 8) Ich üwrd mal gerne sehn was Khali mit Finlay anstellen würde wenns kein Showkampf wäre ...
Klar weil Khali auch schnell genug reagieren würde, ich mein der braucht ja fünf Minuten um seinen komischen Wice Grip anzusetzten
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ach falls jemanden auch die TNA interssiert, da kommt nächste Woche Freitag umm 22 Uhr ne Folge auf Eurosport
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:ach falls jemanden auch die TNA interssiert, da kommt nächste Woche Freitag umm 22 Uhr ne Folge auf Eurosport
Gut zu wissen, da sieht mer ma nen paar andere Wrestler!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja is sicherlich mal interssant. Is ja auch der ien oder andere ehemalige aus der WWE dabei, z.B Kurt Angle, wobei ich die WWE doch besser finde
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TNA soll aber noch n00biger sein als Smackdown ohnehin schon. Vorallem die Moderatoren xD
ICh glaub ich zappe mal rein, aber ich werde sicher nicht zu einem dauerhaften Zuschauer.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Battle_Snake hat geschrieben:TNA soll aber noch n00biger sein als Smackdown ohnehin schon. Vorallem die Moderatoren xD
ICh glaub ich zappe mal rein, aber ich werde sicher nicht zu einem dauerhaften Zuschauer.
kommt ja auch nur alle paar Monate in Deutschland, jedenfalls sehr unregelmäßig in Eurosport, aber ich werds mir mal angucken, dauert ja nur ne 3/4h
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Kurt Angle lobt TNA ja in den Himmel und stößt die WWE immer in die Hölle - so zumindest sagen es die Interviews.

TNA zeigt gutes Wrestling und nicht so viel Show meint er ja immer.
TNA holt nur Wrestler, die was draufhaben (Khali kommt nie zu TNA :wink: ).
TNA-Impact soll das beste Wrestlingspiel aller Zeiten werde - weil sich TNA für die Spiele interessiert, die für sie gemacht werden...im gegensatz zur WWE (laut Angle).

Naja, finds scheiße das Angle seine frühere Arbeit dermaßen Basht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:Kurt Angle lobt TNA ja in den Himmel und stößt die WWE immer in die Hölle - so zumindest sagen es die Interviews.

TNA zeigt gutes Wrestling und nicht so viel Show meint er ja immer.
TNA holt nur Wrestler, die was draufhaben (Khali kommt nie zu TNA :wink: ).
TNA-Impact soll das beste Wrestlingspiel aller Zeiten werde - weil sich TNA für die Spiele interessiert, die für sie gemacht werden...im gegensatz zur WWE (laut Angle).

Naja, finds scheiße das Angle seine frühere Arbeit dermaßen Basht.
ja das habich auch gelesen. Hatm ir auch nicht gefallen, aber TNA is niemals besser als die WWE, also zumindest von dem was ich bisher gesehn hab
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Seh ich auch so. TNA hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Aber einwas fand ich geil. Da hat einer nen Doppelten salto von den seilen auf seinen gegner gemacht. Das war optisch geil

Wenn mal wieder die WWE bei uns ist, pack ich euch ins auto und wir zieehen uns das mal rein