[Spiel] Der Filmzitate-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
A:"Zigaretten auf dem Tisch und neben der Tür, unterschiedliche Marken. Draussen zwei Fahrzeuge, gedeckt für 4, nicht für 3. Das alles hätte Ihnen eine Warnung sein müssen das es vielleicht noch einen weiteren Verdächtigen gibt."
B:"Ich denke..."
A:"Tschuldigung, was?! Was sagten sie?"
B:"Ich denke, es macht Ihnen Spass, wenn wir versagen Sir."
A:""Lieber hier drin, als da draussen."
B:"Ich denke..."
A:"Tschuldigung, was?! Was sagten sie?"
B:"Ich denke, es macht Ihnen Spass, wenn wir versagen Sir."
A:""Lieber hier drin, als da draussen."
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Dann will ich mal.
"Das war ein ziemlich großer Fehler mich dazu zu bringen, dass ich mich anzupinkele. Weil ich es dir nämlich heimzahlen werde. Ich weiß zwar nicht wann, aber ich glaube es wird dann sein wenn du schläfst. Denn irgendwann musst du schlafen. Weißt du was ich werde dich dann von oben bis unten vollpinkeln. Das ist ziemlich übel. Ich hab mich selbst angepinkelt, und man kommt irgendwie damit klar wenn es die eigene Pisse ist. Aber du bist dann voll von meiner Pisse, und dass ist ekelig. Ich lass dann noch andere Leute auf dich draufpissen. Ich werd mir ein paar Tiere holen, die auf dich draufpissen. Küh, Schweine ein ganzer Bauerrnhof wird auf dich draufpissen."
"Das war ein ziemlich großer Fehler mich dazu zu bringen, dass ich mich anzupinkele. Weil ich es dir nämlich heimzahlen werde. Ich weiß zwar nicht wann, aber ich glaube es wird dann sein wenn du schläfst. Denn irgendwann musst du schlafen. Weißt du was ich werde dich dann von oben bis unten vollpinkeln. Das ist ziemlich übel. Ich hab mich selbst angepinkelt, und man kommt irgendwie damit klar wenn es die eigene Pisse ist. Aber du bist dann voll von meiner Pisse, und dass ist ekelig. Ich lass dann noch andere Leute auf dich draufpissen. Ich werd mir ein paar Tiere holen, die auf dich draufpissen. Küh, Schweine ein ganzer Bauerrnhof wird auf dich draufpissen."
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Welcom to the Jungle?Ghost Rider hat geschrieben:Dann will ich mal.