Horrorfilm

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

$tranger hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:zu 10%

und besonders das Alberne Ende.
Spoiler
Show
Eine Graue Totenkopf Mauer die jeden versteinert der durchwill und,weil die ja so schnell ist springt jeder nach der reihe und der Veranstalter schafft es nicht.
Spoiler
Show
Ist der nicht schon vorher abgenippelt und macht ihnen dann quasi "aus der Masse heraus" als Geist dieses Fenster auf? Ich meine das wäre so gewesen. Und war es nicht so, dass sie einfach gestorben sind, wenn sie die Frau von Price berührt haben?
Aber in gewisser Weise muss ich dir Recht geben, gegen Ende baut der Film etwas ab - alleine schon weil weniger Atmosphäre da ist, da man nun weiß, was hinter den Leuten her ist. Das Problem haben aber mMn. viele Suspense-Horrorfilme.
ich weis es nicht, hab den Film nicht ernst angeschaut vllt haste ja recht! erzähl aus Erinnerung "wie schon gesagt SuperRTL
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Shining, Die Vögel, The Ring. Vorallem die ersten beiden sind ne Macht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

.Punisher256 hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Wo wir gerade bei Geheimtipps dieses Genres sind:
Habe gerade Carriers gesehen. Eigentlich kein Zombie- sondern ein Seuchenfilm, aber für das wohl recht niedrige Budget sehr gut gemacht. Sehr spannend und mal mit etwas weniger Action.
carriers hab ich auch vor ein ppar Tagen gesehen
ich fand den eher langweilig :)
ja meine das remake is wirklich sehr gut gelungen macht spass ihn anzuschauen .
Ich fand The Crazies (gestern gesehen) sehr sehr gewöhnlich und nicht gerade spannend, mag sein das es im Original irgendwas auszusagen hatte, oder besser gemacht war, das Remake fand ich nicht gut.
...ganz im Gegensatz zu Carriers :P
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Weiß ja nicht ob es schon genannt wurde, aber ich find `` 28 Days Later ´´ echt gut.