Michael Jackson Todestag

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hört doch mal auf mit den Onkelz, warum habt ihr euch jetzt auf den Scheiß so festgefahren, das ist doch ne völlig sinnfreie Diskussion hier :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Fühlt man sich da nicht leicht beleidigt wenn man gläubig oder Reli Lehrer ist?
Jein, seine Intention ist mir zwar klar, aber die Beleidigung wurde so unsachlich und, Verzeihung, dümmlich ausgeführt dass mich das nicht wirklich getroffen hat.

In etwa so wie wenn dich jemand verletzten will und dich dann mit Watte bewirft.
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

mir persönlich is da jetzt nich soo wichtig. das einzige was jetzt komisch is, is das das jetzt schon ein jahr her is.
Wie die zeit verfliegt :roll:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ach labert doch keinen Scheiß Leute ich habs doch selbst gesehen,nach seinem Tot sind auf einmal 90% aller Schüler (die ihn davor alerhöchstens vom Namen her kannten) mit Jako Tshirts rum und haben geweint und auf aller größte Fans gemacht, und im diese Mitläufer ging es mir,klar gab es auch "richtige" Fans aber um die ging es mir doch gar net,die können doch zu recht trauern wenn sie die Musik mögen.

Und gott dass ihr es net rafft,man kann Pop Musik nicht mit Metal oder Deutschrock vergleichen,klar sind da die Verkaufszahlen höher und? Deshalb hat er nicht unbedingt so viel bewegt. Und selbst wenn, ich mag ihn las Person auch nicht,is doch auch scheiß egal es ging mir von Anfang nur um die heuchlerischen Mitläufer....

Und wenn die "Masse" die nach dir ja die Fans sind es sehen will wieso hats davor kein Schwein gespielt,wieso spielt es jetzt kein Schwein mehr?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

God Of Flame hat geschrieben:sagte der Rellilehrer der an ein fliegendes mystisches Wesen mit Himmel und Hölle glaubt :roll:

das ganze ist nur so "eskaliet" weil ich die Onkelz als Beispiel genommen habe,wobei es mir da weniger um die Musik ging sondern um das erreichte,ich hatte auch ieine andere Band wie ManOWar nennen (die den True metal sehr stark mit geformt haben). Wenn irgendeiner von denen stirbt wird deren Musik auch net wochenlang im Radio gespielt und hunder tausende sind auf einmal die größten Fans-darum ging es mir und dass ich das Heuchlerische nicht mag. Aber ist euch ja eh egal,ihr lest alles so wie ihr es wollt.

@Topic die Musik ist und bleibt trotzdem Scheiße.
Manowar?! Ich bin zwar ein Metal-Noob aber selbst ich weiß das Manowar stark peinlich ist....

Und was "Scheiße oder nicht scheiße" angeht....Fakt ist einfach das die Musik inspiriert hat und GENERATIONEN sich inspirieren ließen, ergo kann es ja nicht scheiße gewesen sein.
Was die Heuchler angeht...ok...die Kids von heute können kaum einen großen Bezug zu ihm gehabt haben, aber diejenigen die 30 oder älter sind ja keine Heuchler.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:sagte der Rellilehrer der an ein fliegendes mystisches Wesen mit Himmel und Hölle glaubt :roll:

das ganze ist nur so "eskaliet" weil ich die Onkelz als Beispiel genommen habe,wobei es mir da weniger um die Musik ging sondern um das erreichte,ich hatte auch ieine andere Band wie ManOWar nennen (die den True metal sehr stark mit geformt haben). Wenn irgendeiner von denen stirbt wird deren Musik auch net wochenlang im Radio gespielt und hunder tausende sind auf einmal die größten Fans-darum ging es mir und dass ich das Heuchlerische nicht mag. Aber ist euch ja eh egal,ihr lest alles so wie ihr es wollt.

Manowar?! Ich bin zwar ein Metal-Noob aber selbst ich weiß das Manowar stark peinlich ist....

Und was "Scheiße oder nicht scheiße" angeht....Fakt ist einfach das die Musik inspiriert hat und GENERATIONEN sich inspirieren ließen, ergo kann es ja nicht scheiße gewesen sein.
Was die Heuchler angeht...ok...die Kids von heute können kaum einen großen Bezug zu ihm gehabt haben, aber diejenigen die 30 oder älter sind ja keine Heuchler.
hab ich doch auch gar net gesagt.

Und @ManOWar die früheren Alben waren richtig gut,ab Warriors of the World united fingen sie dann mit diesem Mystik scheiß an (was auf Gods of War seinen Höhepunkt fand) ab da wurden sie wirklich peinlich,das stimmt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

God Of Flame hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Und @ManOWar die früheren Alben waren richtig gut,ab Warriors of the World united fingen sie dann mit diesem Mystik scheiß an (was auf Gods of War seinen Höhepunkt fand) ab da wurden sie wirklich peinlich,das stimmt.

ja stimmt. das waren noch Zeiten als Maowar noch nich peinlich waren! :lol:

Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Manowar?! Ich bin zwar ein Metal-Noob aber selbst ich weiß das Manowar stark peinlich ist....

Bild
Ein Cover unter vielen :roll: und es geht mir bei denen mehr um die Musik als um die Personen. Besonders toll finde ich es ja wenn jemand der keine Ahnung hat einfach wieder irgend ein scheiß erzählt weil er meint er steht dann besser da. Besonders von so Spießern und Gutmenschen wie dir kann ich sowas nicht ab...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Husch husch du Möchtegern Punk. Verzieh dich mal ja wieder in dein Loch...
Jetzt beleidigt er andere schon mit Spießer und Gutmensch. Bitte sag du hast dich beleidigt gefühlt und drück den blauen Kniopf. BITTE...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben: hab ich doch auch gar net gesagt.

Bild
Ein Cover unter vielen :roll: und es geht mir bei denen mehr um die Musik als um die Personen. Besonders toll finde ich es ja wenn jemand der keine Ahnung hat einfach wieder irgend ein scheiß erzählt weil er meint er steht dann besser da. Besonders von so Spießern und Gutmenschen wie dir kann ich sowas nicht ab...
Naja...ich besitze, ob du es glaubst oder nicht tatsächlich Manowar Cds und Vinyl. Ich war sogar auch mal jung und habe die damals auch teilweise recht gerne gehört. Sting Of The Bumblebee und Wheels Of Fire höre ich Heute noch gerne. Aber eine gewisse peinlichkeit war bei Manowar schon immer vorhanden. auch ind er Musik. Aber das zeichnet Truemetal ja auch ein stück weit aus.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wow, in dem Thread hat GoF endgültig bewiesen, dass er so ziemlich das denkbefreiteste Wesen unter der Sonne ist.
Dafür gebührt ihm schon beinahe ein Preis, auf die Dankesrede sollte allerdings verzichtet werden, da dem Publikum sonst das Hirn aus den Ohren triefen könnte.

Und nun ist er gebannt und ich war nicht da, schade auch.

Allein für die Aussage, dass er nicht weiß, was an "Beat it" gut sein soll, gehört er auf Lebenszeit gebannt (und vielleicht noch ein bisschen verdroschen, wenn's nach mir ginge).
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

God Of Flame hat geschrieben:Ach labert doch keinen Scheiß Leute ich habs doch selbst gesehen,nach seinem Tot sind auf einmal 90% aller Schüler (die ihn davor alerhöchstens vom Namen her kannten) mit Jako Tshirts rum und haben geweint und auf aller größte Fans gemacht, und im diese Mitläufer ging es mir,klar gab es auch "richtige" Fans aber um die ging es mir doch gar net,die können doch zu recht trauern wenn sie die Musik mögen.
Da muss ich dir zustimmen. Habe mal vorhin beim Frühstücken durchs TV gezappt und 2-3 Sender haben über Michael Jackson "berichtet". Das ganze wird doch nur noch ausgeschlachtet von den Medien.