der böhse onkelz thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wäre es nicht unbedingt weil Onkelz sich zB sehr von Nickelberger oder sowas unterscheiden,trotz gleichem Genre. Und das hier ist das offtopic,mal ganz ernsthaft,wen stört es den Namen vom Thread hier hin und wieder mal beim vorübergehen zu lesen? Auf jeden fall sinnvoller als der 600 hundertste aufzähl/Countdown thread ;)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Battlefish0711 hat geschrieben:
Dick und Durstig hat geschrieben:Ich weis nicht, ich glaub Leute die nicht infiziert sind werden nie verstehen können was wir an der Musik so finden. :D Entweder man liebt sie oder man hasst sie, da gibt es keine Grautöne.

Stimm ich dir voll und ganz zu ;) Allerdings lässt sich das auf nahezu jede Band übertragen, weil Geschmäcker eben so verschieden sind. Was mich zu der Frage kommen lässt, ob man dann wirklich nen eigenen Thread braucht, in dem man über seine Lieblingsband quatscht...
Will damit nix ggn euch oder euren Musikgeschmack sagen, aber wenn jetzt jeder so verfährt und nen Thread zur eigenen Lieblingsband eröffnet, blickt man hier gar nich mehr durch. Wäre es dann nich sinniger, sowas über ein spezielles Genre laufen zulassen?
Ich ssags mal so. Die Onkelz bieten noch heute mehr Gesprächstehmen als alles was in den Kleinkiddycharts läuft. :P
Und die Onkelz sind die Onkelz die einzige Band wo ich solche Extreme jemals erlebt habe. Es gibt wirklich kein Grauton. Und genau das ist wohl das wovon sie sich mit den anderen unterscheiden. Ich zum Beispiel höhre nicht unbedingt Gorillaz aber wenn es dann mal im Radio oder so läuft höhrt man gerne hin. Und wenn irgendwer von den Leuten die die Onkelz nicht ausstehen können mal wa von den Onkelz höhren, schaltren sie weg. Und es istauch wirklich unglaublich wievielen Menschen sie helfen. Ich habe nicht nur einmal gelesen das die Onkelz der letzte Halt vorm Selbstmord waren. Un sowas find ich einfach atemberaubend. Das sich der Herr Weidner vom Lehrerschläger und Zuhälter zum vorbildlichen Ehemann und Vater entwickelt. Es ist etwas ganz besonderes was viele mit den Onkelz verbinden. Sie haben sich in meinen Augen zu einem Zeichen für Prinzipien und Hoffnung etabiliert. :wink:

Also mich täte es auch nicht stören wenn es zu manchen Bands jetzt einen eigenen Thread gäbe. :wink:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ "Topic" Meiner Meinung nach ist E.I.N.S. wohl eines der besten Alben,dort sind viele meiner Lieblingslieder vertreten(Danket dem Herrn zB) am schlechtesten würde ich wohl Lügenmarsch bezeichnen.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:@ "Topic" Meiner Meinung nach ist E.I.N.S. wohl eines der besten Alben,dort sind viele meiner Lieblingslieder vertreten(Danket dem Herrn zB) am schlechtesten würde ich wohl Lügenmarsch bezeichnen.
Wie wäre es mit einem Spiel, ich nenne zwei Lieder und der nächste muss dann sagen welches besser ist, also so ein Song Duell.

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben vs. Meister der Lügen
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben ist imho besser

10 jahre vs 20 jahre :lol:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Gute Frage.
Das Gitarrenspiel war bei 20 Jahre schon deutlich besser, der Gesang zwar rein vom technischen auch nur die Agressivität irgendwie nicht mehr so vorhanden.

Ach scheiss drauff, 20 Jahre.

Die Firma vs. Onkelz 2000
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die firma :anbet: das Lied ist so toll

Onkelz wie wir vs wilde jungs
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

wilde Jungs, ganz klar.

Kneipenterroristen gegen heilige Lieder
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

uuhh das ist schwierig,würde aber sagen Kneipenterroristen

Schutzgeist der Scheiße vs Leere Worte
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Leere Worte.

Was hältst du eigentlich von Gonzos neuem Projekt?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Welchem meinst du jetzt?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:Welchem meinst du jetzt?
Out of the great depression.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja net so aber Gonzo mochte ich eh net sooo
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Höher schneller weidner gefiel mir ganz gut.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Grad nomma Kirche live gehört,Kevin ist mir trotz der ganzen Scheiße immer noch total sympathisch. Weidner sowieso,von Pe kriegt man ja eher weniger mit,und Gonzo mag ich net so :? trotzdem immernoch die beste Band ever :D