DSDS: Helmut Orosz wegen Drogenkonsum ausgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find das eine total richtige Aktion von RTL. Immerhin schauen dieses Format Millionen an Jugendlichen und Kindern, da kann ein Drogenkonsum nicht öffentlich tollieriert werden. Natürlich wird im Musikbusiness hinter den Kullissen gekokst, wie sonst nirgends, aber das öffentlich bei Vorbildern von Kindern zuzulassen, wäre unverantwortlich.
Zumal auch Kokain einen nach gewissen Zeit richtig ficken kann.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, als ob RTL sich schon jemals für so etwas wie Moral und Menschenwürde interessiert hätte. Das ist einfach nur inszenierter Bullshit und wie ich gerade eben am Kiosk gesehen habe, hat die Bild mal wieder ganz groß darüber getitelt. Genau wie ich es gestern sagte.
RTLs Dokusoaps, Daily-Soaps und DSDS an sich... DAS ist unverantwortlich und trägt zur Verdummung der Menschheit bei. RTL ist einfach nur ein skurpeloser, menschenverachtender Schweinekonzern.
RTLs Dokusoaps, Daily-Soaps und DSDS an sich... DAS ist unverantwortlich und trägt zur Verdummung der Menschheit bei. RTL ist einfach nur ein skurpeloser, menschenverachtender Schweinekonzern.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Hab keine Ahnung von Metal-Materie, deswegen dachte ich das gibt es....das man es NICHT singt wusste ich aber=Crusader= hat geschrieben:Hardcore Death Metal GIBT es? Wenn dann Brutal Death MetalErdbeerfeldheld hat geschrieben:Hardcore Death Metal SINGT man?God Of Flame hat geschrieben:Ich gestehe,ich habe den Plan zu DSDS zu gehen,in das Finale zu kommen um dann hardcore Death metal zu singen und Bohlen verbal eins in die Fresse zu hauenobs:

- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
da die Sendung ja generell für jugendliche äußert vorbildlich angelegt ist, inkl. dem vorbildlichen Dieter, der stets vorbildliches Sozialverhalten predigt und natürlich auch vorlebt kann ich dir da nur recht geben.Abzstrakkt hat geschrieben:Ich find das eine total richtige Aktion von RTL. Immerhin schauen dieses Format Millionen an Jugendlichen und Kindern, da kann ein Drogenkonsum nicht öffentlich tollieriert werden. Natürlich wird im Musikbusiness hinter den Kullissen gekokst, wie sonst nirgends, aber das öffentlich bei Vorbildern von Kindern zuzulassen, wäre unverantwortlich.
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Dass du das ganze von der Titanic Homepage geklaut hast hättest du ruhig sagen können^^Zeldafreak64 hat geschrieben:RTL hat einen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten rausgeworfen, weil er zugegeben hatte, gekokst zu haben. "So geht es nicht", teilte ein Sendersprecher mit: "Im Musikgeschäft ist es unvorstellbar, daß jemand Drogen konsumiert und trotzdem Erfolg hat." Er widersprach der Darstellung, der Kandidat sei gefeuert worden, weil er das Kokain den Produzenten der Show geklaut habe und diesen deshalb nichts anderes mehr eingefallen sei, als einen öden Drogenskandal zu inszenieren.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dann kan man sich aber nicht so gut mit fremden federn schmücken.deioma hat geschrieben:Dass du das ganze von der Titanic Homepage geklaut hast hättest du ruhig sagen können^^Zeldafreak64 hat geschrieben:RTL hat einen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten rausgeworfen, weil er zugegeben hatte, gekokst zu haben. "So geht es nicht", teilte ein Sendersprecher mit: "Im Musikgeschäft ist es unvorstellbar, daß jemand Drogen konsumiert und trotzdem Erfolg hat." Er widersprach der Darstellung, der Kandidat sei gefeuert worden, weil er das Kokain den Produzenten der Show geklaut habe und diesen deshalb nichts anderes mehr eingefallen sei, als einen öden Drogenskandal zu inszenieren.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich aber dafür, dass das Weib auch gehen muss. Wenn das kleine Mädchen sehen und sich genau so schminken, dann ersticken die doch 
Total klasse, ich komm heute früh in der Schule an und kurz nachdem ich mich gesetzt habe, da sagt ein Weib in ihrer Runde: "Habt ihr schon gehört, Helmut ist raus! Weil er Drogen genommen hat!" -> "Ohhh nein, Helmut!!!"

Total klasse, ich komm heute früh in der Schule an und kurz nachdem ich mich gesetzt habe, da sagt ein Weib in ihrer Runde: "Habt ihr schon gehört, Helmut ist raus! Weil er Drogen genommen hat!" -> "Ohhh nein, Helmut!!!"
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so 100% unterschreiben.. auch den letzten SatzCosii hat geschrieben:Helmut war auch nicht gut. Hat zwar tolle Lieder gesungen aber imgrunde gibts die timme n paar tausend Mal. Und ja, ich schau das an.

Hauptsache, Manuel muss wieder gehen. Hab keine Lust auf den, der kann eh nix

Und Kim muss auch noch raus, ihre "Outfits" sind ja der blasse Horror in meinen Augen..
Und wenns nach mir geht, gewinnt Mehrzad oder Menowin. Singen beide klasse und bewegen sich super.