Folge 200 is einfach nur herrlich, aber eig. nur für jene zu verstehn, die so ziemlich alle vorherigen SP Folgen geschaut haben^^ Morgen kuck ich dann 201
Irgendwie find ich die Zensuren bei "201" lustig (dachte das is absichtlich um das Thema Zensur bei South Park auf die Schippe zu nehmen...), aber Comedy Centrals Verhalten ist echt armseelig, dass sie es aus den eigenen Programm verbannen und auch aus den Internet, traurig... haben sie ja auch schon mal bei der Folge gemacht wo sich einige Christen so aufgeregt haben (Bloody Mary oder so), da lief bei der Wiederholung der Staffel dann die Folge nicht mehr.
Ich weiss immernoch nicht wer der Vater von Cartman ist. Es wurde einer von den Denver Bronkos erwähnt aber sonst haben sie ihn nicht gezeigt, da er ja getötet wurde.
Die Ente hat geschrieben:Achtung Silver Spoiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss immernoch nicht wer der Vater von Cartman ist. Es wurde einer von den Denver Bronkos erwähnt aber sonst haben sie ihn nicht gezeigt, da er ja getötet wurde.
Dann hast du nicht aufgepasst.
Wird nämlich ganz genau erklärt.
Außerdem gibt es ne Folge mit Scott Tenorman