wurmtöter schließ dich meiner Armee von Todesengeln und Antichristen an wir haben eine schlagkräftige Streitkraft die jede Sekunde wächst und dann gibt es Armageddon
Ich werde mich niemals ihrem Satanistengesindel anschliessen, denn Gott gibt uns Kraft, es ist noch nicht zu spät, im inneren sind sie doch ein sehr redlicher Mensch, besinnen sie sich zurück auf aalte Kindertage wo sie spaß mit ihren Eltern in der Kirche hatten.
wormkiller22 hat geschrieben:Fräulein Schnurrbart (unredlich:Reslist)
Ich werde mich niemals ihrem Satanistengesindel anschliessen, denn Gott gibt uns Kraft, es ist noch nicht zu spät, im inneren sind sie doch ein sehr redlicher Mensch, besinnen sie sich zurück auf aalte Kindertage wo sie spaß mit ihren Eltern in der Kirche hatten.
Einen Exorzisten aufsuchend,
Wurmtöter
Gab Gott auch Robert Enke Kraft vor den Zug zu springen?
wormkiller22 hat geschrieben:Fräulein Schnurrbart (unredlich:Reslist)
Einen Exorzisten aufsuchend,
Wurmtöter
Gab Gott auch Robert Enke Kraft vor den Zug zu springen?[/qoute]
Robert Enke war ein Prediger des Satans geistig krank und wollte schnellstmöglich in die Fänge des Teufels weil er ihn liebt. Jetzt wird er ewig im Fegefeuer schmoren, das selbe wird auch mit Fräulein Schnurrbart und ihnen passieren wenn sie nicht einlenken, mit etwas Glück kauft ihnen ihre Failie ja einen Ablassbrief oder einen Rohrstock von Herr König um sie zu züchtigen! Ich empfehle Model "Töfte".
Reslist hat geschrieben:Das ist nicht gewaltverherlichend das ist doch bloß Arni
Juhu Gimli, wir haben schon gewonnen
Jetzt mal ohne Scheiß was machen wir hier eigentlich ?
vote 4 close again
Ich kämpfe um die redlichkeit von dem weltweitem Internetz, Fräulein Schnauzbart! Die Frage ist eher was dieses Wesen mit Vollbart hier macht. Wo kommt es her! Es schaut zumindest sehr redlich aus, denn nur Menschen die in voller Abstinenz leben, würden sich so in der Öffentlichkeit zeigen.