Robert Enke ist tot!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Nicht zu fassen. Mein Beileid! :(
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

22.15 sondersendung im ersten.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Scheißidiot!

Naja, er wird seine Gründe gehabt haben. Ich will nur net hoffen, dass er das wegen dem Sport gemacht hat...
Sorry, da ich ihn nicht persönlich kannte trauer ich auch nicht, und Betroffenheitsgetue liegt mir fern.
Nach reiflicher Überlegung gehe ich nun davon aus, dass der Bundes-Jogi da seine Finger im Spiel haben muss. Schleißlich hat der erst kürzlich in einem Interview gesagt, dass die Torwartfrage deutlich vor der WM geregelt sein muss. Zugegeben, dieser Schritt ist drastisch. Das hätte ich nichtmal dem Klinsi zugetraut mit dem Kahn damals
Das ist klasse was du sagst. Egal wie es gemeint ist, FUCKIN LOL'D
Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

Scheiße ... mein Beileid.
RIP Robert ...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Meine Meinung:

Jeden Tag sterben Menschen... Menschen, die es nicht verdient haben, Menschen, die keinen Ausweg mehr sehn, da stirbt ein Fußballer, ein guter Fußballer, und ganz deutschland trauert, ich finde das schlicht und ergreifend lächerlich... ok, es ist traurig, aber ich persönlich empfinde keine trauer, denn er ist auch nur Mensch, den ich nicht persönlich kannte und nicht besser oder schlechter als andere, denen nicht soviel Gedenken geschenkt wird....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finds nicht schlimm wenn einige Witze darüber machen, wenn man kein Fan ist, warum sollte einen das auch interessieren...

Aber wenn man sich für Fußball interessiert, Hannover Fan ist und wie bei mir Robert Enke als seinen Lieblingsspieler hat, ist das sehr traurig, da ist bestimmt nichts geheuchelt....
Ein großer Torwart, ich hätte ihn gerne als Nr.1 bei der WM gesehen, er hätte es verdient.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 10.11.2009 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Was für bastarde es doch hier im Forum gibt....unglaublich...
nicht jeder muss trauern wenn man sich nicht betroffen fühlt...normal...
aber man reisst keine Witze über jemanden der vor grad ma 4 stunden verstorben ist...euch Spassten würd ich echt gerne die Fresse polieren...
Zuletzt geändert von LuDico am 10.11.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wenn es also länger als 4 Std. her wäre, wärs lustig?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

DaRiF hat geschrieben:Was für bastarde es doch hier im Fourm gibt....unglaublich...
nicht jeder muss trauern wenn man sich nicht betroffen fühlt...normal...
aber man reisst keine Witze über jemanden der vor grad ma 4 stunden verstorben ist...euch Spassten würd ich echt gerne die Fresse polieren...
Amen.
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

nein man hier in diesem thread macht man keine Witze darüber garnicht niemals, wens nicht interessiert der soll nicht hier reinschreiben...
und wenn du genau so denkst wie diese bastarde bist du genau so ein bastard
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

DaRiF hat geschrieben:nein man hier in diesem thread macht man keien Witze darüber garnicht, wens nciht interessiert der soll nicht hier reinschreiben...
und wenn du genau so denkst wie diese bastarde bist du genau so ein bastard
Guter Witz :lach:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

silverarrow hat geschrieben:Meine Meinung:

Jeden Tag sterben Menschen... Menschen, die es nicht verdient haben, Menschen, die keinen Ausweg mehr sehn, da stirbt ein Fußballer, ein guter Fußballer, und ganz deutschland trauert, ich finde das schlicht und ergreifend lächerlich... ok, es ist traurig, aber ich persönlich empfinde keine trauer, denn er ist auch nur Mensch, den ich nicht persönlich kannte und nicht besser oder schlechter als andere, denen nicht soviel Gedenken geschenkt wird....
/sign
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hmm dreck :-(

RIP!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

DarthChefkoch hat geschrieben:

/sign
Naja, wer fiebert nicht bei den Turnieren mit.
Wer freut sich nicht wenn Deutschland dort Tore schießt und gewinnt?
Ist es so falsch auch Trauer zu empfinden wenn einer dieser Personen, die uns sonst solch große Freude bereiten, auf diese tragische Art und Weise stirbt?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Die anderen Menschen interessieren mich aber nicht :P