Frage 1: Keuschheit bezeichnet den freiwilligen Verzicht auf Unzucht.
Frage 2: Da die Bibel auf Latein verfasst wurde, ist Latein durchaus redlich.
ich bin abern MANN! ich wollte sie Hochwohlgeborenen nur darauf hinweisen dass sie ein schubladendenken habe : Spieler-> Mann
und wie schon gesagt:
Die Bibel wurde vom Hebräischen ins Lateinische übersetz sie Unwissender
was mich noch interresiert.
wie alt sind sie.
Ich bin erfreut, dass Gott mir mit Ihnen endlich einen wackeren Mitstreiter gesandt hat!
Nun können wir zusammen dieses unredliches Brett mit Weihrauch beschwingen und anschliessend mit Weihwasser reinwaschen.
Englisch an sich ist nicht unredlich.
Nur diese ganzen Internetz-Begriffe, mit denen die deutsche Sprache gequält und entstellt wird, bringen jeden keuschen Christen auf die Palme.
Sind wir jetzt schon so paranoid, dass wir anfangen, willkürlich Leute zu verknacken, weil sie ja rein theoretisch eventuell ein potentieller Krimineller (bzw. Amokläufer oder Terrorist) sein könnten?
Na dann bitte, sperrt mich und den Rest Deutschlands ebenfalls ein.
So gesehen sind wir alle potentiell kriminell, wer kann schon sagen, dass er nicht irgendwann im Affekt jemand umbringt?
"Störung des öffentlichen Friedens", na klar...
Kennst du dieses Video schon? Passt perfekt zu deinem Post.
K.Schnitt hat geschrieben:Englisch an sich ist nicht unredlich.
Nur diese ganzen Internetz-Begriffe, mit denen die deutsche Sprache gequält und entstellt wird, bringen jeden keuschen Christen auf die Palme.
Sprache entwickelt sich nunmal wie alles weiter und passt sich den Umständen an. Wenn es keine weiterentwicklung gäbe, gäbe es heut wohl keine Christen wie dich sondern nur altrömische oder griechische Gottheiten die angebetet werden^^
Finde ich ok.
Wer sowas schreibt, muss damit rechnen.
Solche Maßnahmen sollen abschrecken.
Ich denke, dass dies gelungen ist, weil das jetzt an die Öffentlichkeit kam und ein viel diskutierter Fall geworden ist.
Irgendwo muss man ja anfangen, um weitere Amokläufe zu verhindern.
Nur die 50 Tage finde ich übertrieben.
Da hätten auch 2-3 Wochen gereicht.