Lockerz.com, Erfahrungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ich seh das so:
ich weiss echt nicht, was die mit ner hausadresse wollen, aber wenn die leute von mir was haben und ich net weiss wozu sie es benutzen könnnen, dann beunruhigt mich dass.
aber ich hoffe, du hast mit deinem standpunkt recht, mich würde das schon reizen, aber solange die seriositätsfrage nicht 100%ig geklärt ist, lasse ich die finger davon.
ich weiss echt nicht, was die mit ner hausadresse wollen, aber wenn die leute von mir was haben und ich net weiss wozu sie es benutzen könnnen, dann beunruhigt mich dass.
aber ich hoffe, du hast mit deinem standpunkt recht, mich würde das schon reizen, aber solange die seriositätsfrage nicht 100%ig geklärt ist, lasse ich die finger davon.
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- Reptar
- Persönliche Nachricht:
sachma wie läuftn das jez eigentlich genau mit der adresse...
muss ich im "State" Feld nun die 49 oder doch DE reinschreiben... DE kommt mir unlogisch vor... wenn dann müsste es ja GER sein aber da steht ja "two character country code" und laut google is das die +49...
was mich zur nächsten frage führt... bzw... naja... im Telefonnummern Feld kann man ja kein + eintragen... was mich zu der annahme führt, dass es reicht "4930..." reinzuschreiben...
hab ich nu recht ?! oder wie oder was und wieso überhaupt...
muss ich im "State" Feld nun die 49 oder doch DE reinschreiben... DE kommt mir unlogisch vor... wenn dann müsste es ja GER sein aber da steht ja "two character country code" und laut google is das die +49...
was mich zur nächsten frage führt... bzw... naja... im Telefonnummern Feld kann man ja kein + eintragen... was mich zu der annahme führt, dass es reicht "4930..." reinzuschreiben...
hab ich nu recht ?! oder wie oder was und wieso überhaupt...
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Reptar
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
in diesem Forum könnt ihr eure Fragen übrigens auch beantworten lassen.
Zudem seht ihr die, die etwas bekommen haben.
http://lockerzforum.com/prizes_received/
in diesem Forum könnt ihr eure Fragen übrigens auch beantworten lassen.
Zudem seht ihr die, die etwas bekommen haben.
http://lockerzforum.com/prizes_received/
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht: