Polizeigewalt in Deutschland

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Nic L. hat geschrieben:selten so ne scheisse gelesen ...

die polizei sollte noch viel stärker zuschlagen !
es kann nicht sein das diese linken terroristen jede gelegenheit dazu ausnutzen um ihre gewalt besessenheit zu zelebrieren ...
die polizisten stehen dumm da müssen sich beleidigen und beschmeissen lassen und wenn dann mal einer von diesen autonomen gesindel die fresse voll kriegt ist die heulerei gross ...

man sollte jedes jahr zum ersten mal die wachen verdreifachen und diesen ganzen stinkenden linksradikalen ein stadtverbot erteilen ...
wenn sie sich nicht daran halten würde es ne geldstrafe hageln + vorbestrafung -
durch die geldstrafe würde dieses pack dann evtl auch mal arbeiten gehen und uns allen würde es besser gehen ...
Neue Idee welche eventuell deine Zustimmung finden könnte:

Nachdem der Staat einen bestimmten Teil seiner Bürger mal so richtig schön kräftig verdroschen hat, könnte man ja den Zugang dieser Bürger auf bestimmte Teile der Städte beschränken (Stadtverbot). Das nennen wir dann Ghetto.
Wenn sie sich dann nicht an ihre Auflagen halten, nehmen wir ihnen ihr Vermögen und zwingen sie zur Arbeit. Dem Gestank können wir ja mit ein wenig eiskalten Wasser und Entlausungspulver entfernen. Und das allerbeste an der Idee: Laut deiner Aussage würde es uns dann allen besser gehen!

Hm, glaube soo neu ist die Idee dann doch nicht. Das hatten wir vor ein paar Jahrzehnten schon mal gehabt. Hat nur nicht so gut funktioniert.

Zur Klarstellung: Ich unterstelle dir nicht, dass du auf das von mir skizzierte Szenario hinaus willst/ es dir wünschst. Aber dein Denkansatz führt in letzter Konsequenz genau dorthin und nirgendwo sonst.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ich würde sagen ab heute waschen wir uns alle nicht mehr , denn seife haben die leute vor ein paar jahrzehnten auch benutzt ...

die polizei , feuerwehr etc läuft ab jetzt nur noch in clownkostüme herum , denn uniformen hatte die ss damals auch ... usw usw usw

und zander - deine idee sagt mir nicht so zu , ich wäre eher für ein besseres alcatraz ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Dean. hat geschrieben:jeder, der mir mit dem wort 'toleranz' kommt, ist ein phrasendrescher. toleranz ist nichts anderes als ignoranz, nur scheinbar salonfähig gemacht. ignoranz und toleranz zeigen das selbe verhalten auf - nämlich gar keins. ob man sich jetzt tolerant gibt, und seine eigentliche ablehnung für sich behält (oder in sein tagebuch schreibt, oder was auch immer), oder man ignorant ist, und einem sowieso alles banane ist, macht für mich keinen unterschied. weil beides apathische verhaltensweisen sind und bei beidem nichts rum kommt. nur wieso ist ignoranz so ein negativ behaftetes wort und toleranz ja so eine edle und kultivierte eigenschaft? versteh ich echt nich.

wenn mir was auf'n zeiger geht, dann mach ich meinen mund auf. das ist was ganz normales und gesundes.
Du solltest gelegentlich noch mal prüfen, was genau das Wesen der Toleranz ist - es geht dabei nämlich keineswegs darum, irgendwas gut zu finden oder nicht sagen zu dürfen, dass man dagegen ist. Es geht lediglich darum, dem anderen eine abweichende Meinung zuzugestehen. Toleranz bedeutet, niemanden dafür einzusperren, dass er Blödsinn redet und im Zweifelsfall für sein Recht, ein Arsch zu sein, auf die Straße zu gehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man ignorieren muss, dass derjenige ein Arsch ist, der Blödsinn redet. Man darf das sogar sagen und guten Gewissens erwarten, dass es toleriert wird.

Nachbemerkungen: 1) Ja, auch manch anderer hier hat den Begriff der Toleranz nicht kapiert, aber Dein Post schrie am lautesten nach einer Antwort. 2) Nein, ich meine niemanden aus diesem Thread mit meinem beispielshaften Arsch, ich hatte da eher gewisse Splitterparteipolitiker und ihre Anhänger im Kopf.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nic L. hat geschrieben:supression - ich werde nen teufel tun und mein denken hier preis geben ^^ ch bin für die gute seite und gegen das böse ^^

und für mich gibt es ganz klar gute und böse menschen ...

kev + nille + chef - muchas !!!!

und supp - wie du siehst unterschreiben hier immer mehr leute meine ja " ach so rechtsradikale " meinung !!!
wenn man heutzutage schon ein nazi ist , wenn man das unrecht im land beim namen nennt , dann sei es drum ...
man suppression - deine intoleranz ist ja noch schlimmer als die einer " ach so bösen bösen " zeit ^^
Niggel, ich habe nirgends in diesem Thread geschrieben, dass du rechtsradikal bist, also zitiere nicht irgendeinen Mist, den du dir gerade ausdenkst, ja?
Mal davon abgesehen, dass ich den Begriff Rechtsextreme nur in den Mund genommen habe, da du meintest, ich zitiere:
...und sich gleichzeitig über irgendeine ja ach so schlimme gewalt von rechts beschweren , von der man komischerweise so gut wie gar nichts hört ...
Ich schrieb auch, dass ich beide Extreme nicht gutheiße, kannst du gerne nachlesen.

Weiter:
Das Unrecht im Land, ja?
Wie gesagt, das Unrecht im Land ist das, was dir nicht passt.
Und deine "Gut - Böse" Sichtweise zeugt auch von einem sehr eingeschränkten Blickfeld, entschuldige.

Außerdem solltest du mal den Begriff Toleranz nachschlagen, immerhin hast du zu mehr Gewalt gegen Linke aufgerufen, wenn ich dich dezent daran erinnern darf.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ZappesBPD hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:jeder, der mir mit dem wort 'toleranz' kommt, ist ein phrasendrescher. toleranz ist nichts anderes als ignoranz, nur scheinbar salonfähig gemacht. ignoranz und toleranz zeigen das selbe verhalten auf - nämlich gar keins. ob man sich jetzt tolerant gibt, und seine eigentliche ablehnung für sich behält (oder in sein tagebuch schreibt, oder was auch immer), oder man ignorant ist, und einem sowieso alles banane ist, macht für mich keinen unterschied. weil beides apathische verhaltensweisen sind und bei beidem nichts rum kommt. nur wieso ist ignoranz so ein negativ behaftetes wort und toleranz ja so eine edle und kultivierte eigenschaft? versteh ich echt nich.

wenn mir was auf'n zeiger geht, dann mach ich meinen mund auf. das ist was ganz normales und gesundes.
Du solltest gelegentlich noch mal prüfen, was genau das Wesen der Toleranz ist - es geht dabei nämlich keineswegs darum, irgendwas gut zu finden oder nicht sagen zu dürfen, dass man dagegen ist. Es geht lediglich darum, dem anderen eine abweichende Meinung zuzugestehen. Toleranz bedeutet, niemanden dafür einzusperren, dass er Blödsinn redet und im Zweifelsfall für sein Recht, ein Arsch zu sein, auf die Straße zu gehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man ignorieren muss, dass derjenige ein Arsch ist, der Blödsinn redet. Man darf das sogar sagen und guten Gewissens erwarten, dass es toleriert wird.

Nachbemerkungen: 1) Ja, auch manch anderer hier hat den Begriff der Toleranz nicht kapiert, aber Dein Post schrie am lautesten nach einer Antwort. 2) Nein, ich meine niemanden aus diesem Thread mit meinem beispielshaften Arsch, ich hatte da eher gewisse Splitterparteipolitiker und ihre Anhänger im Kopf.
okay, doktor.. es gibt einen unterschied zwischen dem, was wikipedia über toleranz sagt und dem, was die leute letztendlich daraus gemacht haben. und wie du ja siehst, wusste keiner (insbesondere mir) über das 'wesen' der toleranz bescheid - außer dir. also ist es völlig bedeutunglos. und für mich wird es mit deiner erläuterung noch bedeutungsloser.

trotzdem danke.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

niggel hat im allgemeinen ein eher absonderliches weltbild. das muss man nunmal tolerieren ( :Applaus: ).

mal was zum topic:
ich darf euch bitten, mal diese geschichte eines demonstranten durchzulesen, der wegen eines taschenmessers 7h lang auf einem polizeirevier festgehalten wurde, nebenbei wie ein schwerkrimineller behandelt wurde, und dann nach schlussendlicher entlassung bis heute nicht weiß, warum er überhaupt festgenommen wurde.

http://www.alios.org/blog/2009/09/mein- ... ngst-2009/
http://www.gulli.com/news/freiheit-stat ... 009-09-16/
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Tony hat geschrieben:niggel hat im allgemeinen ein eher absonderliches weltbild. das muss man nunmal tolerieren ( :Applaus: ).

mal was zum topic:
ich darf euch bitten, mal diese geschichte eines demonstranten durchzulesen, der wegen eines taschenmessers 7h lang auf einem polizeirevier festgehalten wurde, nebenbei wie ein schwerkrimineller behandelt wurde, und dann nach schlussendlicher entlassung bis heute nicht weiß, warum er überhaupt festgenommen wurde.

heftige nummer!

da schimmert kaum noch menschlichkeit zwischen diesen ganzen paragraphen hervor. ich denk mal, die cops, die noch korrekt sind, hängen einfach in einem regelwerk fest, gegen das sie nichts machen können, obwohl sie 'nen hass darauf haben.. wo wir wieder beim thema wären :P
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Tony hat geschrieben:niggel hat im allgemeinen ein eher absonderliches weltbild. das muss man nunmal tolerieren ( :Applaus: ).

mal was zum topic:

Unglaublich... Da geht einem beim Lesen ja schon der Puls hoch.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Obs dann auch wirklich stimmt, steht in den sternen. Ich persönlich glaub nicht wirklich dran :lol:
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

/blauwal/ hat geschrieben:Obs dann auch wirklich stimmt, steht in den sternen. Ich persönlich glaub nicht wirklich dran :lol:
Für ne erfundene Story bissel zu lasch, oder?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Kueppi360 hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Obs dann auch wirklich stimmt, steht in den sternen. Ich persönlich glaub nicht wirklich dran :lol:
Für ne erfundene Story bissel zu lasch, oder?
Wieso, tönt doch gut^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

supp - das mit dem eingeschränkten blickfeld lass ich mir noch gern gefallen ...
und toleranz ist was fürn arsch !!!
um nicht zu sagen - toleranz ist das recht derjenigen die im unrecht sind !!!

ich habe auch nicht zu mehr gewalt gegen linke aufgerufen , durchaus bin ich aber der meinung das man diesem linken autonomen pack ruhig ordentlich das maul polieren sollte ...
gewalt erzeugt nun mal gegengewalt ...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nic L. hat geschrieben:supp - das mit dem eingeschränkten blickfeld lass ich mir noch gern gefallen ...
und toleranz ist was fürn arsch !!!
um nicht zu sagen - toleranz ist das recht derjenigen die im unrecht sind !!!
Um Himmels Willen, du hast doch überhaupt erst mit dem Toleranzgeschwafel angefangen, als du mich als intolerant bezeichnet hast.
Deshalb meinte ich auch, du solltest den Begriff Toleranz nachschlagen.

Erinnerst du dich eigentlich noch an deine eigenen Postings?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

nein mr " supp des tages " , so ernst nehme ich das hier leider nicht ^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ist der Kerl mit dem Fahrrad in dem Video hier der gleiche wie in dem Video der Freiheit statt Angst Demo? oO Bei 2:25 etwa..