Mensch, sie haben das in Kln gemacht. Natürlich nimmt man da das 60Euro-teure Spiel, schließlich kann man anschließend immer noch für 30 im Pascha vögeln. Wer braucht da eine Massage?
Die bei Taff haben ja gar keine Phantasie.
Vorurteile ftW!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen doch, worauf das zurück läuft.das war eine verfickte Anmerkung.Stuntman Mike hat geschrieben:lol petzen im internet, zehenry mit dem fail des monats. Und jetzt frag nicht warum ich das so harmlos finde wenn man sagt das du inder bist. Bist halt Inder, na und? Nennt dich deswegen jetzt hier jeder Slumdogg Millionaire oder Ranshid?
Wenn Valkesh gesagt hätte, "Dann lass ich den Emo deutschen mal in ruhe" würde auch keiner dicke eier bekommen. Also bitch please.
Ich bitte dich. Petze, genaaaaaaaau. Junge ._.
Diese Person, soll doch einfach mal ruhig sein. Dann noch so ein Scheiß von sich geben. Man kann sich auch schon mal eingestehen, dass man kurz was nicht kapiert hat

Wenn du wüsstest, was für einer das ist. Dann würdest du es verstehen, aber einfach mal eine Aussage treffen. Ist auch in Ordnung ._.
Der hat nicht ohne Grund 2 Verwarnungen.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
och leute, seid doch mal lieb zueinander ...Zehenry hat geschrieben:Wir wissen doch, worauf das zurück läuft.das war eine verfickte Anmerkung.Stuntman Mike hat geschrieben:lol petzen im internet, zehenry mit dem fail des monats. Und jetzt frag nicht warum ich das so harmlos finde wenn man sagt das du inder bist. Bist halt Inder, na und? Nennt dich deswegen jetzt hier jeder Slumdogg Millionaire oder Ranshid?
Wenn Valkesh gesagt hätte, "Dann lass ich den Emo deutschen mal in ruhe" würde auch keiner dicke eier bekommen. Also bitch please.
Diese Person, soll doch einfach mal ruhig sein. Dann noch so ein Scheiß von sich geben. Man kann sich auch schon mal eingestehen, dass man kurz was nicht kapiert hat
Wenn du wüsstest, was für einer das ist. Dann würdest du es verstehen, aber einfach mal eine Aussage treffen. Ist auch in Ordnung ._.

topic: nun ja, was soll man dazu sagen ? dieser beitrag zeigt einfach das niveau von taff. keine gesceiten ideen was sie mit der sendezeit anfangen sollen, da kommt ein gaaaanz besonders schlauer redakteur daher und denkt sich: hey jetzt machen wir halt nen beitrag über ne zielgruppe die in letzter zeit sowieso als pervers und so weiter bezeichnet werden. damit schlägt man zwar in die göeich kerbe wie alle politiker aber man muss ja irgenwie einschaltquoten bekommen ... also ganz ehrlich, wenn da n kamerateam und 2 solche gesichtsbaracken angestolpert kommen und einem gleich schon so saublöde fragen stellen, von wegen was ist ein nerd, auf ner GAMER messe. HALLO ??? ich hätt das spiel genommen und wär weggerannt ....

und die clips von diesem aminatie sind halt echt der overkill wie schon einige male erwähnt

und so einer macht sich über gamer lustig ... meiner fresse du
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
aber ich muss doch wissen, wo lindsay lohan mal wieder ihre ekelhafte pflaume präsentiert hat. oder ob meine leggins-minirock-kombi noch in ist. sach mal, das ist von elementarer wichtigkeit.Suppression hat geschrieben:Nun, warum sollte man die Personen, die Taff und Konsorten ernsthaft täglich konsumieren und als "Wissensquelle" nutzen, nicht auf das Niveau der Serie runterziehen?Younez hat geschrieben:
Mir geht es hier nicht um Taff, sondern um deine Aussage, dass du die leute, die Taff gucken auf dem selben Niveau der Serie runterziehst. Du hast dabei alle Leute in eine Schublade reingesteckt und das finde ich nicht okay, genauso machts doch auch Taff. Besser formuliert wäre es, wenn du wie in deinem aktuellen Post "größtenteils" geschrieben hätten.
Nicht falsch verstehen - ich rede nicht von den "Drüberzappern-und-mal-drauf-hängenbleibern", sondern von den regelmäßigen Zuschauern.
Wer also Taff schaut, weil er diesen Mist tatsächlich interessant und informativ findet, ist für mich selbstverständlich auf einem Niveau mit der Sendung.
Anders ausgedrückt: Hohl wie ein Astloch.
Da verstehe ich dein Problem nicht, man muss den Tatsachen halt mal ins Auge sehen.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
meine meinung. wenn juckt denn das ob sich die lohan wieder mal einliefern hat lassen oder ob die hilton wieder für irgen so n gesöff werbung macht ? wenn einen sowas wirklich interessiert, ist echt was falsch gelaufen ... das dieser müll nicht schon längst abgesetzt wurde ist mir echt ein rätsel ...Dean. hat geschrieben:aber ich muss doch wissen, wo lindsay lohan mal wieder ihre ekelhafte pflaume präsentiert hat. oder ob meine leggins-minirock-kombi noch in ist. sach mal, das ist von elementarer wichtigkeit.Suppression hat geschrieben:Nun, warum sollte man die Personen, die Taff und Konsorten ernsthaft täglich konsumieren und als "Wissensquelle" nutzen, nicht auf das Niveau der Serie runterziehen?Younez hat geschrieben:
Mir geht es hier nicht um Taff, sondern um deine Aussage, dass du die leute, die Taff gucken auf dem selben Niveau der Serie runterziehst. Du hast dabei alle Leute in eine Schublade reingesteckt und das finde ich nicht okay, genauso machts doch auch Taff. Besser formuliert wäre es, wenn du wie in deinem aktuellen Post "größtenteils" geschrieben hätten.
Nicht falsch verstehen - ich rede nicht von den "Drüberzappern-und-mal-drauf-hängenbleibern", sondern von den regelmäßigen Zuschauern.
Wer also Taff schaut, weil er diesen Mist tatsächlich interessant und informativ findet, ist für mich selbstverständlich auf einem Niveau mit der Sendung.
Anders ausgedrückt: Hohl wie ein Astloch.
Da verstehe ich dein Problem nicht, man muss den Tatsachen halt mal ins Auge sehen.
da sind ja die simsons noch geistreicher als dieser schrott
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
genau mit 2 verwarnungen ist man ja automatisch schlecht. wobei es so manche user gibt die sich mehrmals anmelden und die trotzdem ok sind. somit ist deine aussage völlig daneben. gibt halt ein paar leute mit denen man sich nicht versteht. gehört halt dazu.Zehenry hat geschrieben:Wir wissen doch, worauf das zurück läuft.das war eine verfickte Anmerkung.Stuntman Mike hat geschrieben:lol petzen im internet, zehenry mit dem fail des monats. Und jetzt frag nicht warum ich das so harmlos finde wenn man sagt das du inder bist. Bist halt Inder, na und? Nennt dich deswegen jetzt hier jeder Slumdogg Millionaire oder Ranshid?
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ist halt immer so ne sache wenn man gleich sagt was man denkt :wink:Valkesh hat geschrieben:genau mit 2 verwarnungen ist man ja automatisch schlecht. wobei es so manche user gibt die sich mehrmals anmelden und die trotzdem ok sind. somit ist deine aussage völlig daneben. gibt halt ein paar leute mit denen man sich nicht versteht. gehört halt dazu.Zehenry hat geschrieben:Wir wissen doch, worauf das zurück läuft.das war eine verfickte Anmerkung.Stuntman Mike hat geschrieben:lol petzen im internet, zehenry mit dem fail des monats. Und jetzt frag nicht warum ich das so harmlos finde wenn man sagt das du inder bist. Bist halt Inder, na und? Nennt dich deswegen jetzt hier jeder Slumdogg Millionaire oder Ranshid?
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Ist bei Zehenry nicht anders. Da macht es auch keinen Unterschied ob er Inder ist oder nicht.DMC999 hat geschrieben:ist halt immer so ne sache wenn man gleich sagt was man denkt :wink:Valkesh hat geschrieben:genau mit 2 verwarnungen ist man ja automatisch schlecht. wobei es so manche user gibt die sich mehrmals anmelden und die trotzdem ok sind. somit ist deine aussage völlig daneben. gibt halt ein paar leute mit denen man sich nicht versteht. gehört halt dazu.Zehenry hat geschrieben: Wir wissen doch, worauf das zurück läuft.das war eine verfickte Anmerkung.
Hab mir das animati video angesehen, lol ALTERRRRR! Jumbo im Pimp outfit, da versuchen alle einen auf lustig zu machen um die peinlichkeit und weakness dieses Videos zu überdecken. Die bewegungen von dem lieben Daniel sind mehr als nur lächerlich, wie Nick Carter mit nem Bambusstock im Anus. Jumbo ist der peinlichste unter den Vögeln, nicht nur wegen seinen 180 KG übergewicht. Vom 5 KG Reibekuchen essen direkt ins Musicbusiness

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ihn auch nicht leiden. Er ist nicht einmal ansatzweise witzig. Trotzdem hängen sich an den Millionen von Deutschen. Einfach, weil sie gerne das "bösartig trashige" erfahren wollen und glauben zu wissen, der sei ein hoch intelligenter Mann mit einem sehr hohen Niveau und er spielt halt nur seine Rolle als übergewichtiger Vielfraß.
Also im Prinzip "mästet" ihn Gallileo.
Also im Prinzip "mästet" ihn Gallileo.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
so wie du von ihm sprichst kann man es zumindest mal annehmen , das du ihn nicht magst. is aber auch verständlich.Stuntman Mike hat geschrieben:Ist bei Zehenry nicht anders. Da macht es auch keinen Unterschied ob er Inder ist oder nicht.DMC999 hat geschrieben:ist halt immer so ne sache wenn man gleich sagt was man denkt :wink:Valkesh hat geschrieben: genau mit 2 verwarnungen ist man ja automatisch schlecht. wobei es so manche user gibt die sich mehrmals anmelden und die trotzdem ok sind. somit ist deine aussage völlig daneben. gibt halt ein paar leute mit denen man sich nicht versteht. gehört halt dazu.
Hab mir das animati video angesehen, lol ALTERRRRR! Jumbo im Pimp outfit, da versuchen alle einen auf lustig zu machen um die peinlichkeit und weakness dieses Videos zu überdecken. Die bewegungen von dem lieben Daniel sind mehr als nur lächerlich, wie Nick Carter mit nem Bambusstock im Anus. Jumbo ist der peinlichste unter den Vögeln, nicht nur wegen seinen 180 KG übergewicht. Vom 5 KG Reibekuchen essen direkt ins MusicbusinessUnd wie der immer guckt, wie Jürgen Drews auf Meskalin. Hab ich schon erwähnt das ich diesen Fettsack nicht leiden kann?
nix gegen mollige leute, aber der könnte echt mal der radikale diät brauchen, statt sich im fernsehen voll zu stopfen und noch stolz drauf zu sein...
ich kann ihn auch nich leiden