Ich hab ein paar tracks mehr.
nach nochmal nachhören merke ich, das nicht alle Lieder ins Konzept passen.
Vor allem die Instrumentals. Anfangs hieß es nur sammeln sammeln sammeln.
Dafür hab ich den wohl vielfältigsten Sampler, was Genres angeht:
Noise, Metal, RnB, Industrial, Rock, Rap, Elektro und Klassische Musik.
Und die Reihenfolge stimmt auch nicht. Opener und Outo stehen und pasen perfekt, aber an der Mitte muss ich noch basteln und feilen.
Das Cover hab ich immer noch nicht angefangen, aber die Idee steht.
Ich schätze mal dieses Wochenende
Dann ist auch der 15. und ich schicke ab.
Ich muss mich entschuldigen, aber ich habs nicht geschafft, den Sampler heute loszuschicken. Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende/Anfang nächster Woche.
Ich leg auch als Entschuldigung ein Nacktfoto von mir ne Packung Bonbons mit rein.
hatte viel zu viel um die ohren in letzter zeit und habe es nicht rechtzeitig geschafft und hab auch viel zu oft den gesamten sampler nochmal umgeworfen, dass ich wahrscheinlich auch erst am we fertig sein werde...
bei mir dauerts noch ca. ne woche, da ich kurzzeitig umdenken musste und meinen Sampler neu strukturiert habe, die Person weiß sowieso schon von wem der Sampler ist, von daher ist das egal
d3mon hat geschrieben:Whoop-de-doo, bei mir gings scheinbar schneller als gedacht
Die Scheibe ist gebrannt, jetzt muss ich nur noch ein schniekes Cover baschteln.
d3mon hat geschrieben:Whoop-de-doo, bei mir gings scheinbar schneller als gedacht
Die Scheibe ist gebrannt, jetzt muss ich nur noch ein schniekes Cover baschteln.
Jetzt doch?^^
Ja, jetzt irgendwie doch, ich komm mir auch ziemlich blöd vor, hier so Drama gemacht zu haben.
Eigentlich bin ich auch schon fertig ... Ich muss nur die Lieder auf die CD packen und das Cover ausdrucken, aber irgendwie hab ich arg wenig Lieder. Ich hoffe dem Sampler-Erhalter mag es, wenn eher weniger Lieder drauf sind^^