Wow.
Darf ich, wenn ich 2000 Beiträge hab, auch einen Thread eröffnen?
Und meine Beiträge sind auch (bis auf das Retrogamescreenshotspiel) nur in "richtigen" Themen entstanden, also will ich gefälligst auch gefeiert werden!
FEIERT MICH!
1000
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst schreib mir ne PN und ich kümmere mich dann um den 2000 ter Post Party Thread :wink:Suppression hat geschrieben:Wow.
Und meine Beiträge sind auch (bis auf das Retrogamescreenshotspiel) nur in "richtigen" Themen entstanden, also will ich gefälligst auch gefeiert werden!
FEIERT MICH!
Also als kleines Present wenn du verstehst was ich meine :wink:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Dieses Angebot neheme ich auch anMindfre@k hat geschrieben:Keine Angst schreib mir ne PN und ich kümmere mich dann um den 2000 ter Post Party Thread :wink:Suppression hat geschrieben:Wow.
FEIERT MICH!
Also als kleines Present wenn du verstehst was ich meine :wink:

Wenn ich 2000. Geburtstag habe melde ich mich auch bei dir ....

Topic: Happy Birthday ....

- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Cosen ist wieder mal der einzige der den Scherz nicht verstanden hat......bravo :wink:The Cosen One hat geschrieben:Du hast gerade Mindfreak an die Welt da draußen erinnert, abseits von seinem WOW, Silver du Doofkopf
Anscheinend ist er beleidigt weil ich ihm die Augen geöffnet habe indem ich gesagt habe dass ihn niemand mag :wink:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: