Die Zombie Epidemie ist ausgebrochen! Was würdest DU tun?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

in meinem kleinen dorf gibts nich so viel zombies, also erstmal in ruhe weiterzocken.
wenn strom oder internet ausfällt fahr ich n stück mit dem auto und bin in ner hütte mitten im nichts, ich glaube nicht das da ein zombie hinkommt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Also Essen, Trinken, Waffen und sonst alles brauchbare aufsammeln und dann verschanzen außer wenn es die alten und langsamen Zombies sind, die würde ich mit einer Axt oder einer Kettensaäge platt machen...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich würde mir Lego-Hüte besorgen, sie auf ein paar Zombieköpfe klatchen und ein Photo davon machen. 8)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ich würd sie essen. Alle.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Mich in ein Kaufhaus retten und den Mega Man Blaster ausrüsten. Ausserdem würede ich ene alte Frau töten die ihren Hund sucht.

ODER

http://www.youtube.com/watch?v=fp-h-rkpB9w
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

der ultimative style wenn die epidemie ausbricht...

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tür abschliessen und Left 4 Dead zocken ;)

Oder wahlweise East Hastings aufm MP3 Player anmachen und alleine durch London laufen!

http://www.youtube.com/watch?v=93y6aYw4mq0
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

thr4sh3r hat geschrieben:in meinem kleinen dorf gibts nich so viel zombies, also erstmal in ruhe weiterzocken.
wenn strom oder internet ausfällt fahr ich n stück mit dem auto und bin in ner hütte mitten im nichts, ich glaube nicht das da ein zombie hinkommt.
naja. dass sogar auf 'ner verlassenen farm tausende zombies sein können, wird schon von L4D bewiesen. vond aher wird das glaub ich nix mim "ruhig weiterzocken" xD

Hütte im Wald? hust* "Bloodharvest" hust* L4D...schlechte Idee.

xD

sich anpassen ist die devise! :D
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Lockstock hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Ich würde zuerst mal alles nützliche zusammenpacken, Kleidung, essen was da ist, schweissgerät, äxte, meine ganzen Messer und die Kettensäge. Dann alles ins Auto packen meine Familie reinsetzen.
Danach erstmal mit Vollgas zum Waffengeschäft fahren, ist nur ca. 3 km entfernt. Alle waffen und paar Kilo Munition ins Auto werfen. Danach auf zum nächsten Supermarkt fahren und soviele Lebensmittel wie möglich mitnehmen, die Familie knallt in der Zeit wo ich die Lebensmittel hole die Zombies ab. Nachdem das gemacht ist zum Debeka Gebäude fahren hat ca. 30 oder 40 Stockwerke. Alles in den Aufzug werfen und in den letzten Stockwerk damit. Ich schweisse in der Zeit alle Türen bis zum 3 Stock zu. Danach sich ein schönes Leben in dem riesigen Gebäude machen und nach paar Monaten sind die Zombies verhungert und ich und meine Familie sind die einzigen überlebenden :lol:
Kettensäge = Sehr ineffektiv und gefährlich.
Auto fahren => zwei Meter, dann steckst du fest, weil alle anderen auch Auto fahren
Zombies verhungern nicht. Du schon. Wie willst außerdem mehrere MONATE in einem abgeschlossenem Bürogebäude verbringen?

Und ich meinte eher die langsamen Romero Zombies.
Gegen die schnellen hätte man sowieso meine Chance.
Mit dem Auto würde ich die paar Kilometer schon schaffe, ich würde einfach über die Felder fahren. Die Zombies müssen sich auch irgendwie ernähren also würde die auch nach einigen Monaten zugrunde gehen. Ich würde nicht verhungern da wie schon gesagt ich auch in einen Supermarkt fahren würde und das ganze Auto mit Konservendosen und anderem shit volladen würde. In einem Bürogebäude kann man locker einige Monate überleben wenn nicht Jahre, man könnte immer an die frische Luft in den 30 Stockwerken gebe es doch alles, Küchen, Toiletten, Stühle halt alles was man braucht.
Lockstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

Nene Zombies ernähren sich nicht wirklich.
Das gefressene Fleisch wird nicht verdaut, sondenr landet einfach im Magen.
Und wenn einer zu viel Frisst platzt er irgendwann.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Mit 2 Freunden einen Linienbus kapern und solange Zombies plattfahren,bis keine mehr da sind.
Dabei Bier trinken,dieses Lied einlegen:

http://www.youtube.com/watch?v=WIHklSnHPyA

...und ne riesen Party feiern.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich würd ersma meine spardose schnappen und den nähsten händeler aufsuchen

http://www.youtube.com/watch?v=7oXx0qwe0wc

naja und dann....

http://www.youtube.com/watch?v=g2RG-vMLGCk
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Wenn Zombies kommen?

1. Im Garten Sonnenblumen, Erbsensträuche und Wallnüsse aufbauen. Das hilft schon mal als Vorbereitung.
2. Laufen, so schnell es geht, in der Hoffnung, dass man in sicherer Entfernung sich nen neuen Plan ausdenken kann.
3. TÖTEN!

Und falls gar nichts mehr hilft, kann man ja immer noch den machen:

http://www.youtube.com/watch?v=QkjtctcuQ9Q
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich würd mal schauen ob meine alten lehrer schon infiziert sind oder meine alte Klasse... oder irgendwelche anderen Leute die ich nie leiden konnte...

ist ja für einen guten zweck!