Schweingrippe-Panikmache oder Ernstes Problem?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
nope der Pandemiplan sieht doch nur vor das 20% an Medikamenten für die Bevölkerung der einzelnen Bundesländer gelagert werden sollen (stand glaub ich auf Focus.de) aber wurde auch gesagt das viele Bundesländer zurzeit nur ca. 10% für die Bevölkerung an Medikamenten haben.
Ich verkauf schonmal meine Xbox 360 + Spiele um genug Kohle zu haben
Ich verkauf schonmal meine Xbox 360 + Spiele um genug Kohle zu haben

- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Das wird mit großer wahrscheinlichkeit nicht passieren, weil wenn auch nur 10.000 Leute in Deutschland sterben, werden bestimmt ausgangssperren verhängt u.s.w.Pascal W hat geschrieben:gut dann halt die schweiz hat jetzt bereits das Tamiflu für 1/4 der Bevölkerung. Wenn alle befallen werden würden, wäre es eh vorbei, dann können wir uns auf ein Resident Evil Szenario einstellen.............
Und zu den Medikamenten, erstmal werden alle Sicherheitskräfte und Leute die helfen die Grippe einzudämmen, z.B alle die im Krankenhaus arbeiten und alle ranghohen Leute mit den Medikamenten versorgt, dann schrumpfen die Vorräte bestimmt um 50% die gelagert werden. dann bleibt nicht mehr viel für die Bevölkerung übrig xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was gegen die Grippe helfen wird ist etwas laengeres Haendewaschen.
Medikamente werden nicht lange helfen da die Grippe immun dagegen wird genauso wie bei Hand Senitizer.
Manche sagen ja das es eine World Pandemic wird was ich aber nicht unbedingt glaube.
Das Problem ist derzeit am groessten in Mexiko und USA.
In Neuseeland,Japan und China faengt diese gerade an.
Medikamente werden nicht lange helfen da die Grippe immun dagegen wird genauso wie bei Hand Senitizer.
Manche sagen ja das es eine World Pandemic wird was ich aber nicht unbedingt glaube.
Das Problem ist derzeit am groessten in Mexiko und USA.
In Neuseeland,Japan und China faengt diese gerade an.
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in den Nachrichten gehört das es 2 Medikamente gibt mit dem man das Virus gut behandeln kann.sourcOr hat geschrieben:So eine Schweinerei, und unser einer glaubt an totale SicherheitPascal W hat geschrieben:@sourcOr und die Grippeimpfung funktioniert auch nur bei der hälfte der geimpften von daher
Gerade wir hier in Deutschland mit einer guten Medizinischen Versorgung sollten uns keine Sorgen machen

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: